Hi Leute,
wir wenden uns an Euch, weil wir Hilfe benötigen. Wir haben im Netz eine europaweite
Booking Plattform gestartet unter http://www.Church-Of-Noise.de . Das Prinzip ist denkbar einfach, wir möchten hart arbeitenden Bands das Selbstmanagement erleichtern. Das Prinzip beruht auf Erfahrungsaustausch.
Bands stellen Clubs ein und können diese nach bestimmten Kriterien bewerten, dann frei kommentieren. Einmal eingestellt, steht der Club jeder anderen Band, die dort gespielt hat, zur zusätzlichen Bewertung und Kommentierung zur Verfügung. Alle wichtigen Daten für den Bookingbereich werden erhoben oder von uns nachgepflegt. Die Church Of Noise sammelt und hält die Informationen aktuell - vier Mal im Jahr.
In den ersten vier Wochen ist unser Konzept sehr gut angenommen worden, Clubs aus über 14 Ländern, Bands aus circa 10 Ländern sind mit dabei.
Am Freitag, den 1.12. sind wir Teil einer Pressekonferenz, die für uns sehr wichtig ist, um Medienpartner zu gewinnen. So können wir unsere Idee verbreiten und unserem Ziel nahekommen, Musik großflächig zu exportieren.
Wenn einige von Euch bis Freitag circa 16.30 Uhr Zeit haben, sich zu involvieren, wäre das eine feine Sache und wir wären sehr dankbar.
Und danke für´s Lesen!
Eure gg vom Church Of Noise-Team
Church Of Noise – D.I.Y. Booking Community
-
- Kassettenkäufer
- Beiträge: 2
- Registriert: 29.11.2006, 19:00
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
-
- Kassettenkäufer
- Beiträge: 2
- Registriert: 29.11.2006, 19:00
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
-
- Konzertbesucher
- Beiträge: 58
- Registriert: 28.05.2005, 12:42
- Wohnort: berlin
-
- Bandmitglied
- Beiträge: 1298
- Registriert: 28.02.2003, 13:33
-
- Label-Boss
- Beiträge: 6168
- Registriert: 10.07.2003, 11:55
- Wohnort: zwickau
das ging mir so ähnlich auch schon die ganze zeit durch den kopf....kd*burns hat geschrieben:angenommen des falls ich hätte einen club und ein konkurrent meldet sich bei euch an, bewertet meinen club als scheiße, sagt da gehen nazis usw. und man hat in windeseile eine schlechte reputation die man auch nicht wieder repariert bekommt, an wen richten sich dann die schadensersatzklagen?