All Out War & Redline sind nich mehr

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
xGCFx
Roadie
Roadie
All Out War & Redline sind nich mehr

Beitrag von xGCFx »

Der All Out War Sänger is wohl noch Lehrer an ner Highshcool und hat deswegen keine Zeit mehr, bei Redline weiss ich nichts genaueres.
Bei erstgenannter Band isses ein klein bissl schade, Redline waren eh eigentlich langweilig. (http://www.veganhardcore.de

GreetZ
xGCFx[/url]
FTR
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von FTR »

Oh nein AlloutWar ist TOD! Also das finde ich echt verdammt schade, wollte die wenigstens 1 mal live sehen!! Viel zu geile Mucke
FUCK FUCK FUCK :x :x :x
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: dabei wollten aow doch nochma auf tour kommen
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

ja echt schade :(
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

arghh nein................
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Stimmt die müssten im Herbst nochmal kommen... wäre verdammt schade wenn dat ne klappen würde...
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

all out war...

lasst mich ueberlegen, :shock:
....sind das diese stiernacken-amis, die mal im eastclub gespielt haben, vor ner ganzen weile???

mit fury of five oder so???

die kamen mir dann nicht mehr so jung vor-- von wegen high school-
:?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

wir haben an unserer Schule 60 jährige lehrer gehabt....

nur gut das wir uns schon mal begenet sind sonst würde ich das meiste aus deinen threads ned verstehen...
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

Er ist sogar Geschichtslehrer...da sage mal einer, Tuff Guy Macker seien irgendwie blöde :shock: aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel :D

GreetZ
xGCFx
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

:oops: ach du liebe sch..... *vordiestirnklatsch*

da habe ich irgendwie ein wort ueberlesen.... tut mir leid :oops: :lol: :lol:

aber was bitteschoen soll denn:

nur gut das wir uns schon mal begenet sind sonst würde ich das meiste aus deinen threads ned verstehen...[quote] heissen :idea:
doch nicht etwa das, was ich darunter verstehe.... :?:
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

xfilypz hat geschrieben:....sind das diese stiernacken-amis, die mal im eastclub gespielt haben, vor ner ganzen weile???

mit fury of five oder so???
nö, die ham mit racial abuse gezockt, 98 müßts gewesen sein
fury of fünf waren bei irgendner propain-tour mit bei
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

6 jahre isses schonwieder her... oh mann... damals, als das conne island noch geboomt hat. wie schnell doch die zeit vergeht.

dennoch isses nicht schade um die. die letzte scheibe war so dolle nicht und naja... hab sie gesehen, als sie noch gut waren und so wird diese erinnerung nicht durch irgendwas kaputt gemacht.
xfilypz
Roadie
Roadie

Beitrag von xfilypz »

also doch

wenigstens etwas richtig- ich komme mir eh vor wie der "master-of-am-thema-vorbei-reden" *schluchz*

:lol: :lol:

nuetzt ja nix
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

xGCFx hat geschrieben:Er ist sogar Geschichtslehrer...da sage mal einer, Tuff Guy Macker seien irgendwie blöde :shock: aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel :D

GreetZ
xGCFx

mike(der sänger) ist sogar ein sehr netter und intelligenter zeitgenosse.
wir waren letztes jahr mit den leuten von morda und all out war im der gedenkstätte buchenwald.
hat uns erst auch gewundert dass all out war da unbedingt hin wollten, aber vor allem mike hatte echt viel mehr ahnung von der materie als man denkt. ich mein, klar: er ist geschichtslehrer. aber er wusste wirklich detailiert bescheid. wenn man sich dagegen manche deutsche geschichtslehrer anschaut: die wissen auch nur was im lehrplan/ lehrbuch steht.
die anderen schienen zumindest auch sehr interessiert.
ich erzähl das nur weil all out war ja für einige als der prototyp des prolligen amis gelten.
wie gesagt, dass mike ahnung hatte, konnte man irgendwie erwarten, aber auch der rest der band war sehr interessiert.
es waren auch schon andere bands in buchenwald, aber manche sind da echt durchgelaufen, wie durch disneyland...auch bands, die eigentlich immer hochpolitisch taten.
all out war waren aber echt interessiert.
schade um die band...natürlich auch musikalisch.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

XnorthseastormX hat geschrieben: wenn man sich dagegen manche deutsche geschichtslehrer anschaut: die wissen auch nur was im lehrplan/ lehrbuch steht.
Brauch man sich auch nicht wundern, bei der Ausbildung!!!
Grundsätzlich hast du aber Recht!
Antworten