stimmt schon...erste full length ist unschlagbar. klang noch abwechslungsreicher als die "mirrors"...und ja, stimme war auf der "malice" auch knackiger.
ja, aber eben nix besonderes!!! is halt sone "alle welts" stimme!!! und der ganze style is n bissl zu gewöhnlich! ... trotzdem kein schlechter sänger! is eben geschmackssache!
Brainless Kid hat geschrieben:Welche Version hast du eigentlich vom alten Album? Die, die verkauft wird (also auf CD und so) ist die Version mit dem alten Sänger. Ich hab noch ne Version von "Of Malice..." mit dem neuen Sänger als mp3. Das ist die, die ich rauf und runter höre, die andere "offizielle" Version kenn ich gar nicht so sehr... es soll sogar noch ne dritte Aufnahme von dem Album geben... Solche Freaks!
von der "of malice ..." gibts auch 2 versionen mit dem alten sänger, die auch beide auf CD rausgekommen sind! die erste (auf der das "intro" noch ohne gesang is, und bei dem auch einige songs noch n bissl länger bzw. kürzer sind) und dann eben die "remasterd"! ... und die mit dem neien sänger kann def. keine offizielle sein! und wenn dem doch so ist, wärs echt traurig!