EUROPAWAHL
-
- Merch-Verkäufer
EUROPAWAHL
bitte nicht vergessen dat kreuz zu setzen und wenn man ein kleines üble wählen muss - is besser als ein grosses
X :idea: machen
X :idea: machen
-
- Roadie
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Konzertbesucher
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Roadie
btw: gehst du nicht wählen, wählst du automatisch die, die die meisten stimmen haben und die ganz bestimmt nicht deiner meinung nach gewinnen sollen. geh also lieber wählen. gehst du nicht, darfst du dich nachher auch nicht beschweren.Sebastian hat geschrieben:ich werde garantiert nicht wählen gehen ....
warum auch .... damit sich wieder einer im europaparlament reich sitzen kann??
-
- Konzertbesucher
An alle Spass- ud voraussichtlich Nihtwähler:
Am 13. Juni ist Europawahl und bei der ist die Tierschutzpartei am start.
zum Programm hab ich keine Lust mehr mich zu äussern nachdem ich den eigentlichen text vor der fertigstellung gelöscht habe.
Kurz:TIERVERSUCHE ABSCHAFFEN
NEIN ZUR GENTECHNIK
Den Forderungen nach ist die partei als reine opposition anzusehen die doch hoffentlich der Tierschutz/Tierversuche Problematik eine stärkere Bedeutung einverleiben kann.
"Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!
Wer war dabei? Die grüne Partei!"
Am 13. Juni ist Europawahl und bei der ist die Tierschutzpartei am start.
zum Programm hab ich keine Lust mehr mich zu äussern nachdem ich den eigentlichen text vor der fertigstellung gelöscht habe.
Kurz:TIERVERSUCHE ABSCHAFFEN
NEIN ZUR GENTECHNIK
Den Forderungen nach ist die partei als reine opposition anzusehen die doch hoffentlich der Tierschutz/Tierversuche Problematik eine stärkere Bedeutung einverleiben kann.
"Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!
Wer war dabei? Die grüne Partei!"
-
- Promoter
[quote="Schweinchen Schlau"]"Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten![quote]
huuuh, der kam schonmal in nem anderen zusammenhang... aber nur so
huuuh, der kam schonmal in nem anderen zusammenhang... aber nur so

-
- Promoter
- Roadie
Nun gut....schlagt mich ruhig...ich bin zwar gegen Tierversuche, aber im Prinzip für die Gentechnik...also is die Partei auch nüscht für mich. Aber ich gehe sowieso zur Wahl, hab grad vorhin gesehen, dass ein ehemaliger Schulkamerad für den Ortschaftsrat kandidiert...den muss ich natürlich unterstützen
GreetZ
xGCFx

GreetZ
xGCFx
-
- Konzertbesucher
Eingriffe in das Erbgut von Pflanzen, Tieren-und bald menschen-;xGCFx hat geschrieben:Nun gut....schlagt mich ruhig...ich bin zwar gegen Tierversuche, aber im Prinzip für die Gentechnik...also is die Partei auch nüscht für mich.
nix weiter steckt hinter dem begriff gentechnik
Man sollte sich klar sein, dass an Tieren im namen der Forschung gentechnische experimente durchgeführt werden.
Man schätzt, dass mittlerweile 10.000 gebtechnisch veränderte "Tiermodelle" entwickelt wurden.
d.h. aus den Genen verschiedener Tiere, auch des Menschen zusammengesetzt
-
- Groupie
gekommst tombenden beifall vo mir.Schweinchen Schlau hat geschrieben:Eingriffe in das Erbgut von Pflanzen, Tieren-und bald menschen-;xGCFx hat geschrieben:Nun gut....schlagt mich ruhig...ich bin zwar gegen Tierversuche, aber im Prinzip für die Gentechnik...also is die Partei auch nüscht für mich.
nix weiter steckt hinter dem begriff gentechnik
Man sollte sich klar sein, dass an Tieren im namen der Forschung gentechnische experimente durchgeführt werden.
Man schätzt, dass mittlerweile 10.000 gebtechnisch veränderte "Tiermodelle" entwickelt wurden.
immer hin hat das eu-parlament erst vor kurzen den ersten

nee, danke zu gen-technix :idea: :x :x :x :x
-
- Promoter
wenn du dir den weiteren Anstieg der Menschlichen Rasse inner Welt anglotzt und da besonders inne Afrika und Asien glotzt die entweder alles voller Pflanzen oder alles Trocken haben... die würden sich freuen über GENMAIS der ned so anspruchsvoll und dennoch mehr Fressen abwirftimmer hin hat das eu-parlament erst vor kurzen den ersten gen-mais erlaubt. weitere 80 anträge stehen bereit.

stellt euch doch mal die Vorteile vor die dadurch entstehen! Keine Ernteverluste mehr durch schädlinge... weniger Dünger... kürzerer Wachstumszeiten... in meinen augen alles Vorteile was juckt mich da die DNA des fressens nimt das einfluss darauf wie es schmeckt ??
UND ES IST DOCH GUT DAS DIE SOWAS ÜBER DIE REGIERUNG ANMELDEN MÜSSEN ALS WENN ES KONZERNE EINFACH SO AUFFEN MARKT SCHMEISSEN....
und wenn se es an Tieren und Menschen machen... will euch ma sehen wenner am Verrecken seit und euch eine DNA behandlung helfen könnte...
wenns ums eigene leben geht sind dann doch irgendwie anderer meinung
die will ich ma sehen, 10.000 neue arten?? naja früher hamse die hunde auch auf Schossgröße gezüchtet... geht halt blos bis zu einem bestimmten grade.Man schätzt, dass mittlerweile 10.000 gebtechnisch veränderte "Tiermodelle" entwickelt wurden.
-
- Merch-Verkäufer
Ich schließ mich Freds Meinung an.
Die sehen ja nur zu, dass die Pflanzen resistenter gegen Umwelteinflüsse sind und dabei auch noch so viel wie möglich abwerfen.
Mal davon abgesehen, dass man nicht einmal weiss, wie sich das langfristig auf den menschlichen Organismus auswirkt, oder ob es gar gesund ist.
Ich bin jedenfalls gegen Genmais usw. sei es in der Medizin kann man da durchaus anders drüber denken, da man damit Einfluss auf Erbkrankheiten nehmen kann.
Aber ich als kleiner Bürger in S-A bin eben direkt davon betroffen, so haben die Freggels ja vor fast ganz S-A mit Genmais usw. zu bestellen und ehrlich gesagt hab ich keinen Bock für die gesammte Bevölkerung als Versuchskanninchen dazustehen. :x
Die sehen ja nur zu, dass die Pflanzen resistenter gegen Umwelteinflüsse sind und dabei auch noch so viel wie möglich abwerfen.
Mal davon abgesehen, dass man nicht einmal weiss, wie sich das langfristig auf den menschlichen Organismus auswirkt, oder ob es gar gesund ist.
Ich bin jedenfalls gegen Genmais usw. sei es in der Medizin kann man da durchaus anders drüber denken, da man damit Einfluss auf Erbkrankheiten nehmen kann.
Aber ich als kleiner Bürger in S-A bin eben direkt davon betroffen, so haben die Freggels ja vor fast ganz S-A mit Genmais usw. zu bestellen und ehrlich gesagt hab ich keinen Bock für die gesammte Bevölkerung als Versuchskanninchen dazustehen. :x
-
- Merch-Verkäufer
Ich seh das so! Ich meine jetz nich: bei mir steht Genmais hinterm Haus, bei meiner Freundin wächst Genweizen oder was auch immer..
Soll ja nich heißen, dass üüüüüberall son Zeugs wächst, das wissen die Grünen und Greenpeace schon zu verhindern
aber es scheint in absehbarer Zeit zu überwiegen. Invasion der Genpflanzen... haha....ganz so schlimm ist es zum Glück noch nicht.
Ich hab jedenfalls keine Lust mich irgendwann von sowas ernähren zu müssen, ich glaub dann fang ich lieber an selber etwas anzubauen...

Soll ja nich heißen, dass üüüüüberall son Zeugs wächst, das wissen die Grünen und Greenpeace schon zu verhindern

Ich hab jedenfalls keine Lust mich irgendwann von sowas ernähren zu müssen, ich glaub dann fang ich lieber an selber etwas anzubauen...
-
- Bandmitglied
Wie wär's wenn man auf die ganz Genmaisdiskussion scheißt und mehr Leuten Vegetarismus ans Herz legt?wenn du dir den weiteren Anstieg der Menschlichen Rasse inner Welt anglotzt und da besonders inne Afrika und Asien glotzt die entweder alles voller Pflanzen oder alles Trocken haben... die würden sich freuen über GENMAIS der ned so anspruchsvoll und dennoch mehr Fressen abwirft
Wenn man die Gelder die jetzt für Gengemüseforschung draufgehen in Aufklärung von Fleischverzehr investiert?
Warum nicht lieber so, anstatt gleich an der Natur rumzudoktorn?
10 % weniger Fleischesser auf der Erde: Auf der dadurch gewonnenen Fülle verfügbarer Feldern lieber normales Gemüse anbauen anstelle von Tierfutter -> Das gesamte Welthungerproblem wäre gelöst! Das ist bewiesen.
Tut mir leid, wenn ich das hier mit einbringe, aber es hängt ja wie man sieht zusammen.
-
- Promoter
10 % weniger Fleischesser auf der Erde: Auf der dadurch gewonnenen Fülle verfügbarer Feldern lieber normales Gemüse anbauen anstelle von Tierfutter -> Das gesamte Welthungerproblem wäre gelöst! Das ist bewiesen.
das habs auch schon gehört...
hab auch schon gehört das wenn die amerikaner 10% weniger fleisch fressen würden gäb es nahrung für 1 milliarde menschen... weil man aus 20Kg weizen 1kg fleisch herstellen kann.
iss schon der hammer...
bin trotzdem noch für DNA-Tests. sehe einfach die Zukunft darin und versucht mir nicht einzureden welche nachteile es hat... die weis ich selber..