als wir dann nach kurzer fahrt unten waren und uns erstma über unsere helme amüsierten,gings dann mit 24 mann ab auf die ladefläche eines transporters,der mit uns in höchstgeschwindigkeit durch die gänge fuhr,
was äußerst amüsant war.danach wurden wir einmal mit nem boot um den salzsee gefahren und danach gabs noch ne kleine führung.
hat mir alles sehr gut gefallen

der anfang des konzerts verzögerte sich so um ne halbe stunde,weil glaub ich die fahrstühle stecken geblieben sind-bestimmt kein gutes gefühl,soweit unter dre erde

der konzertsaal war ziemlich groß und teilte sich in drei treppenförmig angeordnete höhen.
um 21 uhr haben dann The Fallen Grace angefangen.leider waren noch nicht sooo viele leute im saal und es wollte noch keine rechte stimmung aufkommen (nicht falsch verstehen

der sound war wie erwartet spitze in der location.rasiermesserscharfer gittarrensound und so.bloß der gesang war meiner meinung nach ganz schön laut.
danach machten sich Suffering Souls an die arbeit.die band macht reinen
death metal.waren eigentlich auch nich schlecht.aber was soll man sagen,haben sich eben alle für Maroon geschont, die dann auch schon als nächstes die bühne betraten.
und da gings richtig ab.dadurch,daß viel platz war,konnten sich die mosher frei entfalten.das set war eine gelungene mischung aus alten und neuen sachen.das neue material kommt live meiner meinung nach auch ziemlich gut rüber,was auch größtenteils ziemlich abgefeiert wurde.aber
bei den alten sachen der antagonist wurden noch drei schippen drauf gelegt.die stagediver haben sich teilweise übereinander getürmt.ich denke,daß muß die ebenfalls anwesende mutti des fronzmanns ziemlich stolz gemacht haben,was ihr sohn da so auslöste.nach zwei leidern zugabe war dann so nach ner guten dreiviertel stunde schluß.
als letztes spielten dann Hate Squad.die hatten allerdings stark unter den nach hause gehenden zuschauern zu leiden.auch meinen geschmack haben sie nich so sehr getroffen und da wir noch über 350 km vor uns hatten,begaben wir uns auch wieder übertage.
dank an meinen wegbegleiter und autospender hannes aka fichte aka
wH!tFly.
sehr gelungener aben.alle die nich da waren haben was verpasst

GLÜCKAUF