Rerelease von "Hidden Hands Of A Sadist Nation"

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
.miserysignal.
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Rerelease von "Hidden Hands Of A Sadist Nation"

Beitrag von .miserysignal. »

Darkest Hour will be re-releasing their latest album "Hidden Hands Of A Sadist Nation" through Victory on July 13th. According to the bands website, "the release will include a limited edition bonus DVD with about 30 minutes of never before seen behind the scenes footage, an alternative version of the Sadist Nation video taken from the movie Cloaka, and more surprises. Also included will be alternative cover art, liner notes on several of the songs, and a bonus track (a remix of a DH classic)"
Jetzt amchen Darkest Hour auch noch auf Kommerz. :lol:
Naja, mir solls recht sein... Schade das da kein Wort über Sound Neubearbeitung steht. Dann wär das ganze mal spannend geworden!
Wenn ich das Album nicht schon hätte, würd ich mich an dieser stelle vielleicht sogar freuen...

Das 'behind the scenes' interessiert mich irgendwie, auch wenn das einem das Gefühl einer Boygroup vermittelt oder sowas. :?
xGCFx
Roadie
Roadie
Beitrag von xGCFx »

liegt eher an Victory. Denk ich mal. Die Arschköppe könnte ja mal ne Vinylversion machen, aber nein.... :? Werd sie mir trotzdem vielleicht holen, hab eigentlich halt auf ne Pladde gehofft, aber das wird wohl vergebends sein...

GreetZ
xGCFx
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

ham die ja mit der letzten atreyu-scheibe auch schon getut :evil:
Antworten