mensch karl deine rechtschreibung war zwischendurch mal wieder besser irgendwie und wenn du wüsstest wie lange stollen und lebkuchen schon auf lager stehen bzw zur auslieferung vorbereitet werden....echt krass
is es dafür nicht ein wennig zeitig?? naja jedem das seine
...>ZeRo
Is ja klar, die Flachland-Deppen wieder.
Jetzt ne grosse Klappe und im Winter mit den Allwetterreifen und Vollgas versuchen auszuparken...das wird wieder ein Spass...es sollte endlich schneien.
dimme hat geschrieben:mensch karl deine rechtschreibung war zwischendurch mal wieder besser irgendwie und wenn du wüsstest wie lange stollen und lebkuchen schon auf lager stehen bzw zur auslieferung vorbereitet werden....echt krass
lebkuchen und so kram könnte es von mir aus auch im märz geben...ich lieb den scheiss
dimme hat geschrieben:mensch karl deine rechtschreibung war zwischendurch mal wieder besser irgendwie und wenn du wüsstest wie lange stollen und lebkuchen schon auf lager stehen bzw zur auslieferung vorbereitet werden....echt krass
lebkuchen und so kram könnte es von mir aus auch im märz geben...ich lieb den scheiss
lebkuchen ist das hinderniss an meinem traumkörper!
lebkuchen ist das hinderniss an meinem traumkörper!
alter genau so isses!! beide comments kann ich 100% so unterschreiben haha!
@jolle: was soll das denn heißen?tsssss also sowas