Quelle: http://www.new-core.deBad Brains Reunion...
Die Reunion Shows scheinen nicht abzureissen nun werden auch die Bad Brains in Orginal Besetzung 2 Shows im Oktober im CBGB's spielen. Das Line Up wird sein HR, Earl Hudson, Dr. Know und Derryl Jennifer. Die Tickets sollen angeblich 40 US$ kosten.
Bad Brains Reunion
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
-
- PA Redakteur
-
- Merch-Verkäufer
-
- PA Redakteur
-
- Label-Boss
mirko...das kannst du nicht ernst meinen...
das CBGB´s hat doch schon lange seinen spirit verloren...seit bald mehr als nem jahr findet fast täglich ne LETZE CBGB´S SHOW EVER dort statt mit höheren eintrittspreisen als sonst üblich....komische art nen club zu schließen
und durch den hintergrund sind solche preise echt völlig überzogen...
das CBGB´s hat doch schon lange seinen spirit verloren...seit bald mehr als nem jahr findet fast täglich ne LETZE CBGB´S SHOW EVER dort statt mit höheren eintrittspreisen als sonst üblich....komische art nen club zu schließen
und durch den hintergrund sind solche preise echt völlig überzogen...
-
- Bandmitglied
Interessiert mich doch alles nichts, der Club hatte doch mehrere 10 Tausend Dollar Schulden oder nicht? Ob die das nun mit den Eintrittspreise begleichen oder Hilly Kristal seine Rente poliert, geht mir links und rechts am Arsch vorbei. BAD BRAINS spielen und so Typen die am Wochenende 30 Euro in der Disco oder im Schuhladen lassen, sowieso nie hingehen würden, spielen sich trotzdem auf hier... hahaha. Hat kein Sinn.
-
- PA Redakteur
haha du tüpyoungblood hat geschrieben:Interessiert mich doch alles nichts, der Club hatte doch mehrere 10 Tausend Dollar Schulden oder nicht? Ob die das nun mit den Eintrittspreise begleichen oder Hilly Kristal seine Rente poliert, geht mir links und rechts am Arsch vorbei. BAD BRAINS spielen und so Typen die am Wochenende 30 Euro in der Disco oder im Schuhladen lassen, sowieso nie hingehen würden, spielen sich trotzdem auf hier... hahaha. Hat kein Sinn.
-
- Bandmitglied
hilf mir mal bitte jemand auf die sprünge...
hab letztens auf der page von irgend einer band(oder wars in nem forum?) gelesen, die eine support-show im CBGB's gespielt hat, das denen noch nich mal dafür gedankt wurde und die nach der show gleich von den türstehern auf die straße gesetzt wurden. desweiteren meinten die, der besitzer würde mittlerweile an den merch-verkäufen millionen verdienen(also nix mit schulden oder so)...
weis jemand,welche band das doch gleich noch war?
hab letztens auf der page von irgend einer band(oder wars in nem forum?) gelesen, die eine support-show im CBGB's gespielt hat, das denen noch nich mal dafür gedankt wurde und die nach der show gleich von den türstehern auf die straße gesetzt wurden. desweiteren meinten die, der besitzer würde mittlerweile an den merch-verkäufen millionen verdienen(also nix mit schulden oder so)...
weis jemand,welche band das doch gleich noch war?
-
- PA Redakteur
- Bandmitglied
-
- PA Redakteur