neuer bundespräsident
-
- Groupie
-
- Roadie
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
-
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
stimm dir zumoschbrett hat geschrieben:wäre doch mal eine innovation wenn ein rollstuhlfahrer bundespräsident werden könnte. ich seh' das problem nicht.

aber leider sieht es nicht die welt so. is halt ne blöde veranlagung der menschheit über körperlich- oder geistigbehinderte menschen nicht unbedingt gut zu denken :idea: :x .
hab genug erfahrung in bezug auf dies, da ich selbst oft in kontakt mit behinderten menschen steh.
-
- Kassettenkäufer
anstatt darüber zu philosophieren ob der bundespräsi im Rollstuhl sitzen sollte oder nicht (WAS FÜR EIN SCHWACHSINN
) wäre es doch cleverer zu überlegen ob der Schäuble geeignet wär und das isser eben nicht... 1989 war er einer derjenigen der gesagt hat das die Deutsche Einheit eine wirtschaftliche Katastrophe darstellt und sich deswegen nicht lohne...
der als Bundespräsi...
is ja eigentlich auch wurst

der als Bundespräsi...
lol, wusst ich noch gar net, dass der sich so geäußert hat. für den kommentar hätte der sich an die wand stellen sollen! :xapexpredator hat geschrieben:anstatt darüber zu philosophieren ob der bundespräsi im Rollstuhl sitzen sollte oder nicht (WAS FÜR EIN SCHWACHSINN) wäre es doch cleverer zu überlegen ob der Schäuble geeignet wär und das isser eben nicht... 1989 war er einer derjenigen der gesagt hat das die Deutsche Einheit eine wirtschaftliche Katastrophe darstellt und sich deswegen nicht lohne...
der als Bundespräsi...