also die disskussion hier erscheint mir echt etwas schwachsinnig aber nuja....macht ihr ruhig!

nun will ich erstma meinen senf dazu geben!
also ich war ja schon um 17uhr vor dem kato...hab noch was vom soundcheck mitbekommen usw und der lies schon ein leichtes kribbeln in mir aufkommen!
mein fahrer hatte sich mit zwei leuten von sich verabredet die ein interview mit thursday machen sollten!
ich und ne freundin mit der ich mich verabredet hatte wollten uns mit reinmogeln aber ging dann leider doch net!
sind dann erstma zum alex gefahren und dann erhalt ich so ne sms von wegen: "ey schaut ma an die rückseite des KATO!"
naja später wurde mir dann gesagt das die 3 leutchens mit thursday allesamt an einem tisch in irgendso einer bar saßen und das interview geführt haben!
der basser hat jedem n bier ausgegeben und alle sollen ziemlich nett gewesen sein!
das hieße für mich und meine begleitung das WENN wir dageblieben wären wir ma einfach so mit thursday labbern hätten können!!
ja....WENN!!! *grml
nuja was solls....vorbei is vorbei!
gegen 20.10uhr öffneten sich dann für alle gäste die türen des kato...
gegen 21uhr fing dann LA PAR FORCE aus regensburg an zu spielen!
der basser ging ganz gut ab aber ansonsten eher lahm!
das lustige war das nichma der veranstalter die band kannte!
die bookingfirma hatte die band einfach auf die bühne gestellt und spielen lassen! *löl
dann kam ne kleine umbaupause und gegen 21.50 fingen dann aerogramme an zu spieln!!
was mir zu allererst ins auge stach war das dieser basser mit seiner übelsten heavy metal mähne der da eigentlich überhaupt nich reingepasst hat vom äußerlichen! aber hey....die mucke war trotzdem recht cool! der letzte song hat echt gerockt aber ansonsten auch recht lahm und sehr melancholisch!
das verstärkte irgendwie nur noch mehr meine vorfreude auf thursday!
jedenfalls kam dann wieder ne kleine umbaupause und um 23uhr oder so fingen dann thursday an zu spielen!
los gings mit for the workforce drowning aber ich hab mich irgendwie gleich von anfang fehl am platze gefühlt! außer ich und meine bekanntei ging niemand richtig ab bei uns in der ecke!
hab mich jedenfalls im laufe des konzis zur mitte vorgearbeitet und dort gings ganz gut ab!
überhaupt die stimmung war bombe....fast jeder konnte mitsingen und da störten die mehrmaligen mikrophon ausfälle auch nich weiter!!
aufjeden fall war Geoff sehr angetan davon und freute sich wie ein kleines kind wieder in so einem kleinen club spielen zu dürfen!
er meinte dann auch das sie heut alles spielen würden was wir wollen!!
dies taten sie dann auch prombt mit CROSS OUT THE EYES!!
mei hab ich mich gefreut!!
playlistmäßig wurde eigentlich die ganze "war all the time" platte durchgespielt außer "asleep in the chapel" und "tomorrow ill be you"!
sogar "this song brought to you by a falling bomb" war dabei!!
sehr sehr gut zum entspannen für zwischendurch!!
und von der "full collapse" waren echt alle kracher mit dabei!!
"Understanding In A Car Crash", Cross Out The Eyes, "Paris In Flames", "How Long Is The Night" und "a hole in the world"!!
einfach ein spitzenmäßiges konzert!!
negativ anzumerken bleibt nur das die beim merchandising stand nichma buttons hatten *grml aber nuja!!
soundtechnisch wars mittelmäßig, sprich ausbaufähig aber ich hab schon wesentlich schlechteres gehört!
soviel dazu!