ihr zerpflückt die szene mit eurem dünnschiss
-
- Kassettenkäufer
ihr zerpflückt die szene mit eurem dünnschiss
ihr geht mir sowas von uffen sack mit eurem möchtegernichbinderbestehardcorefreak-getue. man könnte denken mutti hätte euch nie die brust gegeben und ne packung milch auf den stubentisch gestellt. das kann doch echt nicht sein, daß man auf ein kleines wort gleich aggro bekommt. schmeißt euch hintern zug, wenn ihr der achso bösen welt nichts abgewinnen könnt. akzeptiert die leute einfach mal so, wie sie sind, egal ob alkohlotrinker oder nicht, egal ob veganer, vegetarier oder fleischesser, egal ob raucher oder nichtraucher, egal ob jemand die und die band mag oder nicht. das geht mir so auf die eier, wenn ich hier diesen mist immer lese. das scheint mir hier ein forum für absolute nihilisten zu sein, die nichts besseres zu tun haben, als alles auseinanderzupflücken. geht mal kräftig scheißen und ballert euch diesen propf aus dem arsch. seid offen und macht nicht alles zunichte, was andere aufbauen. ihr seid nicht hardcore, ihr seid feige memmen. und wer sich jetzt angepißt fühlt, sollte mal darüber nachdenken, warum. viele grüße und viel spaß beim wieteren zerpflücken der "szene".
-
- Groupie
-
- Konzertbesucher
Re: ihr zerpflückt die szene mit eurem dünnschiss
Ich werde sofort mal ordentlich ballern gehen und mich offener allem und jedem machen!bambsch hat geschrieben:ihr geht mir sowas von uffen sack mit eurem möchtegernichbinderbestehardcorefreak-getue. man könnte denken mutti hätte euch nie die brust gegeben und ne packung milch auf den stubentisch gestellt. das kann doch echt nicht sein, daß man auf ein kleines wort gleich aggro bekommt. schmeißt euch hintern zug, wenn ihr der achso bösen welt nichts abgewinnen könnt. akzeptiert die leute einfach mal so, wie sie sind, egal ob alkohlotrinker oder nicht, egal ob veganer, vegetarier oder fleischesser, egal ob raucher oder nichtraucher, egal ob jemand die und die band mag oder nicht. das geht mir so auf die eier, wenn ich hier diesen mist immer lese. das scheint mir hier ein forum für absolute nihilisten zu sein, die nichts besseres zu tun haben, als alles auseinanderzupflücken. geht mal kräftig scheißen und ballert euch diesen propf aus dem arsch. seid offen und macht nicht alles zunichte, was andere aufbauen. ihr seid nicht hardcore, ihr seid feige memmen. und wer sich jetzt angepißt fühlt, sollte mal darüber nachdenken, warum. viele grüße und viel spaß beim wieteren zerpflücken der "szene".
-
- Groupie
Re: ihr zerpflückt die szene mit eurem dünnschiss
fuckin' WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bambsch hat geschrieben:ihr geht mir sowas von uffen sack mit eurem möchtegernichbinderbestehardcorefreak-getue. man könnte denken mutti hätte euch nie die brust gegeben und ne packung milch auf den stubentisch gestellt. das kann doch echt nicht sein, daß man auf ein kleines wort gleich aggro bekommt. schmeißt euch hintern zug, wenn ihr der achso bösen welt nichts abgewinnen könnt. akzeptiert die leute einfach mal so, wie sie sind, egal ob alkohlotrinker oder nicht, egal ob veganer, vegetarier oder fleischesser, egal ob raucher oder nichtraucher, egal ob jemand die und die band mag oder nicht. das geht mir so auf die eier, wenn ich hier diesen mist immer lese. das scheint mir hier ein forum für absolute nihilisten zu sein, die nichts besseres zu tun haben, als alles auseinanderzupflücken. geht mal kräftig scheißen und ballert euch diesen propf aus dem arsch. seid offen und macht nicht alles zunichte, was andere aufbauen. ihr seid nicht hardcore, ihr seid feige memmen. und wer sich jetzt angepißt fühlt, sollte mal darüber nachdenken, warum. viele grüße und viel spaß beim wieteren zerpflücken der "szene".