MTV2 startet dieser Tage eine jährliche User-generierte Lobpreisung von allem, das ins Schema „All That Rocks“ passt. Die Gewinner werden vom MTV2-Publikum via Voting auf AllThatRocks.MTV2.com ermittelt – außerdem kann man durch die Zusammenarbeit mit iFilms als User seine eigenen Video-Botschaften uploaden. Mit diesem DIY-„Tool“ hat der Fan die Macht, seine Lieblingsband weiter in die Arme des „Mainstream“ zu treiben. Moderiert wird die Sendung von Bam Magera und wird am 30. Juli um 9:00 p.m. EST ausgestrahlt.
MTV2’s „All That Rocks“ hat AS I LAY DYING, LAMB OF GOD und MASTODON für die Position “There Are None Higher, Ultimate Metal God” nominiert!
MTV2’s “Headbanger’s Ball” wird am 29. Juli zur üblichen Zeit um 10:00 p.m. voran der Award Show eine special Episode senden. Alle drei Nominees werden an diesem Abend interviewt.
auf deine stimme kommt es auch nicht an. da machen genug naive amis bei diesem dreck mit !! was sollen diese ewigen vergleiche und "ich bin der beste-wettbewerbe"?? die sollen lieber wieder ordentliche musik im tv bringen, so wie es vor paar jahren noch der fall war. VIVA 2 -> das war schon was feines. ordentliches abendprogramm mit etwas brutalen video-clips statt dieser scheiß werbekacke... da ich mich nicht weiter aufregen will, höre ich hier mal auf und höre BSF