KILLSWITCH ENGAGE - "The End Of Heartache"

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
KILLSWITCH ENGAGE - "The End Of Heartache"

Beitrag von xHighFidelityx »

VÖ: 10.05.2004
Label: Roadrunner Records
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

würde mich nicht wundern wenn sie die moshparts gestrichen hätten und nur noch cleanen gesang hätten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

das kennen wir ja schon von der letzten Ill Nino Scheibe :x
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Lass mich raten: Und Schuld hat natürlich die böse RR Vermarktung, stimmt's!?

Was sind das denn für Vergleiche? Ill Nino und KSE? Shouter Howard Jones, immernoch Sänger von Blood Has Been Shed, und Gitarrist Adam Dutkiewicz als vielbeschäftigter Produzent von HC-Scheiben in den USA werden uns sicher nicht auf einmal Weichspülmetal anbieten... Leute, nich immer so voreilig, bitte.

Cover: Bild
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

war ziemlich enttäuscht von der letzten ill nino platte, weicher als die erste. keine ahnung aber die RR vermarktung macht die musik zwar nicht "weicher" aber massentauglicher.....
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

Bei RR USA sitzen zwar viele viele viele Idioten (siehe die Geschichte mit Machine Head), weshalb ich Dir einerseits Recht geben muss, aber andererseits gibt's trotzdem keine Vorschriften wie das nächste Album klingen soll. Die Band macht schließlich letztendlich die Musik und gerade bei Ill Nino... die legen es doch selber drauf an massentauglicher zu klingen um noch mehr Kohle zu machen und noch jüngere Groupies abzugreifen, ich war mit denen auf Tour und die denken leider wirklich so.

Scheiß Band, von der Musik her ok aber die Typen pfui. Naja, egal.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

gut das weiß ich nicht, aber trotzdem klingen die RR platten in letzter zeit weicher als früher.....
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

xHighFidelityx hat geschrieben:werden uns sicher nicht auf einmal Weichspülmetal anbieten...
haha, und was war die letzte scheibe bitte ...
schnupi

Beitrag von schnupi »

der unterschied zum selftitled debüt und der alive or just breathing war schon ziemlich groß, aber ich find trotzdem, dasses so ziemlich gefetzt hat, obwohl der jesse viel viel clean gesungen hat.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

also ich glaub nicht dass kse so weit gegangen sind... mag die letzte kse platte sehr und der 'neue' sänger is ja nebenbei noch bei blood has been shed also ich denk mal kein grund zur sorge und wenn die cd scheisse is dann sind kse verdammte verräter und geldeintreiber :lol:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied

New Killswitch Engage video is being shot today in LA. The song, "Rose Of Sharyn" from the upcoming The End Of Heartache release.
Quelle: http://www.killswitchengage.com
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

Also ich bin gerad am saugen... hab den ersten Songs des Albums inc bis jetz echt geniales Teil !! Der erste Song zumindest...
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

naja.. is schon eher für die breite Masse gemacht... zwar kein schölechtes Album was Instrumentales angeht aber naja.... RR halt
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

demon666 hat geschrieben:würde mich nicht wundern wenn sie die moshparts gestrichen hätten und nur noch cleanen gesang hätten
haben sie ganz und gar nicht ...

die scheibe ist oberhammer. Gesangsparts, moshparts metal und psycho. genau das was man sich gewünscht hat.

14 songs voller power und Irreversal nochmal neu aufgelegt mit beiden Sängern zusammen !!!
schnupi

Beitrag von schnupi »

Flo hat geschrieben:
demon666 hat geschrieben:würde mich nicht wundern wenn sie die moshparts gestrichen hätten und nur noch cleanen gesang hätten
haben sie ganz und gar nicht ...

die scheibe ist oberhammer. Gesangsparts, moshparts metal und psycho. genau das was man sich gewünscht hat.

14 songs voller power und Irreversal nochmal neu aufgelegt mit beiden Sängern zusammen !!!
14 songs? ich hab nur 12 auf meiner ausführung...und wieso mit beiden sängern? ich höre nur howard jones =/ hab ich was verpasst?
Duffy
Roadie
Roadie

Beitrag von Duffy »

naja , eigentlich waren auch 14 songs geplant... (mal so nebenbei, im internet hat man auch 14 songs gehört ;) )
auf der gepressten cd wurden es dann jedoch 12

trozdem ein echt fettes album
schnupi

Beitrag von schnupi »

alles klar. aber ich hab glaube die 14 songs noch irgendwie *zuseveredschiel* ;)

also mir gefällt das album sehr sehr sehr gut! howard jones tut dazu sein bestes wie ich finde. die stimme gefällt mir bei kse noch besser als die von jesse leech.
Icke

Beitrag von Icke »

ja ich hab halt och nur die normale Version zum kaufen :-) und ich find sie sehr gut, leider nich so gut wie die anderen sachen aber ja nich so schlim. klasse album daumen :o
Flo
Roadie
Roadie
Beitrag von Flo »

schnupi hat geschrieben:
14 songs? ich hab nur 12 auf meiner ausführung...und wieso mit beiden sängern? ich höre nur howard jones =/ hab ich was verpasst?
naja sagen wir so, ich hab die platte von nem kumpel, der im streetteam von RR arbeitet, und da sind es 14 songs ...

ich finde die platte, je öfter ich sie gehört hab hammer geil.
Duffy
Roadie
Roadie

Beitrag von Duffy »

yeah das rr streetteam...
bin ick och ;)
Antworten