KILLSWITCH ENGAGE - "The End Of Heartache"
-
- Bandmitglied
KILLSWITCH ENGAGE - "The End Of Heartache"
VÖ: 10.05.2004
Label: Roadrunner Records
Label: Roadrunner Records
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Bandmitglied
Lass mich raten: Und Schuld hat natürlich die böse RR Vermarktung, stimmt's!?
Was sind das denn für Vergleiche? Ill Nino und KSE? Shouter Howard Jones, immernoch Sänger von Blood Has Been Shed, und Gitarrist Adam Dutkiewicz als vielbeschäftigter Produzent von HC-Scheiben in den USA werden uns sicher nicht auf einmal Weichspülmetal anbieten... Leute, nich immer so voreilig, bitte.
Cover:
Was sind das denn für Vergleiche? Ill Nino und KSE? Shouter Howard Jones, immernoch Sänger von Blood Has Been Shed, und Gitarrist Adam Dutkiewicz als vielbeschäftigter Produzent von HC-Scheiben in den USA werden uns sicher nicht auf einmal Weichspülmetal anbieten... Leute, nich immer so voreilig, bitte.
Cover:
-
- PA Redakteur
- Bandmitglied
Bei RR USA sitzen zwar viele viele viele Idioten (siehe die Geschichte mit Machine Head), weshalb ich Dir einerseits Recht geben muss, aber andererseits gibt's trotzdem keine Vorschriften wie das nächste Album klingen soll. Die Band macht schließlich letztendlich die Musik und gerade bei Ill Nino... die legen es doch selber drauf an massentauglicher zu klingen um noch mehr Kohle zu machen und noch jüngere Groupies abzugreifen, ich war mit denen auf Tour und die denken leider wirklich so.
Scheiß Band, von der Musik her ok aber die Typen pfui. Naja, egal.
Scheiß Band, von der Musik her ok aber die Typen pfui. Naja, egal.
-
- PA Redakteur
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Bandmitglied
Quelle: http://www.killswitchengage.comNew Killswitch Engage video is being shot today in LA. The song, "Rose Of Sharyn" from the upcoming The End Of Heartache release.
-
- Promoter
- Promoter
- Roadie
haben sie ganz und gar nicht ...demon666 hat geschrieben:würde mich nicht wundern wenn sie die moshparts gestrichen hätten und nur noch cleanen gesang hätten
die scheibe ist oberhammer. Gesangsparts, moshparts metal und psycho. genau das was man sich gewünscht hat.
14 songs voller power und Irreversal nochmal neu aufgelegt mit beiden Sängern zusammen !!!
14 songs? ich hab nur 12 auf meiner ausführung...und wieso mit beiden sängern? ich höre nur howard jones =/ hab ich was verpasst?Flo hat geschrieben:haben sie ganz und gar nicht ...demon666 hat geschrieben:würde mich nicht wundern wenn sie die moshparts gestrichen hätten und nur noch cleanen gesang hätten
die scheibe ist oberhammer. Gesangsparts, moshparts metal und psycho. genau das was man sich gewünscht hat.
14 songs voller power und Irreversal nochmal neu aufgelegt mit beiden Sängern zusammen !!!
-
- Roadie
naja sagen wir so, ich hab die platte von nem kumpel, der im streetteam von RR arbeitet, und da sind es 14 songs ...schnupi hat geschrieben:
14 songs? ich hab nur 12 auf meiner ausführung...und wieso mit beiden sängern? ich höre nur howard jones =/ hab ich was verpasst?
ich finde die platte, je öfter ich sie gehört hab hammer geil.