Basta!!! in Görlitz braucht Hilfe...
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Kartenabreisser
mmhhh, ist das jetzt die frage um die es geht???8BALLINASOCK hat geschrieben:ja genau, und deswegen gehört der laden geteert, gefedert und aus der stadt gejagt oder was...
die frage war für mich: warum soll ich einen laden unterstützen in dem nasen nicht vor die tür gesetzt werden, auch dann nicht wenn besucher ihre hilfe anbieten.
aber das hatten wir doch schon
kannst du nicht lesen???
alternative freiräume erhalten- auf jeden fall, aber so- nein danke
-
- Bandmitglied
VON WEM DENN BITTE??? securities??? gibts da leider(") noch keine.ukricenymi hat geschrieben:mmhhh, ist das jetzt die frage um die es geht???8BALLINASOCK hat geschrieben:ja genau, und deswegen gehört der laden geteert, gefedert und aus der stadt gejagt oder was...
die frage war für mich: warum soll ich einen laden unterstützen in dem nasen nicht vor die tür gesetzt werden, auch dann nicht wenn besucher ihre hilfe anbieten.
kannst du nicht lesen???
-
- Promoter
- Tourmanager
wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten!ukricenymi hat geschrieben:mmhhh, ist das jetzt die frage um die es geht???8BALLINASOCK hat geschrieben:ja genau, und deswegen gehört der laden geteert, gefedert und aus der stadt gejagt oder was...
kannst du nicht lesen???
-
- Promoter
du bist kuhl!!!ukricenymi hat geschrieben:das du konservatives & verwöhntes dumpfbackengesicht und "vatis liebstes" kind, irgendetwas zu melden hast verwundert mich. war aber auch nicht anders zu erwarten. musst ja auch wichtig deinen senf dazu geben. ist schon gut, haste fein gemacht. 3 aktivisten punkte für den jungen mann mit dem dummen gesicht das immer wichtig sein muss!!!!CHYNrog hat geschrieben:oh hier macht sich einer freunde...am besten bann...dann kann er unter neuen namen nochmal anfangen!ukricenymi hat geschrieben:hab gehört die feiern auch mit nazi nasen, "solange die nur ihr bier trinken"- wenn das so ist finde ich das ober panne und wüste nicht warum ich einen solchen laden in irgendeiner art und weise unterstützen sollte!
da gibt es 100...wichtigere sache
es ist nun mal passiert, und es steigen ja nicht nur hc shows wo gangsta afro alle bösen buben um hauen tut. es gab oder gibt ja auch ne menge andere veranstaltungen bei denen die beteiligten veranstalter offensichtlich nicht soviel wert drauf legen wer mit feiert oder sich feiern lässt. so viel dazu!!!
mir fällt auch auf die schnelle keine anderer laden ein in dem es ähnliche vorkommnisse gab oder in dem irgendetwas ähnliches zur debatte steht.
am ende macht ihr eh was ihr wollt, seid ja alt genug. habe nur meine meinung dazu abgegeben. klar soweit?
sag doch mal wer du bist oder sind ma heute noch nicht so stark das man das was man behauptet mit fakten und seinem namen untermauern kann...
und ich muss die leute nichtmal umhauen... das machen andere für mich!
-
- Promoter
haha kann es sein das Veranstaltungen für die du geworben hast auch im Basta stattgefunden haben. Ich mache es ganz einfach mal wie du hier und behaupte das du auch an diesen Teil genommen hast...
Wenn du sogar zu feige bist dich zu erkennen zu geben und schon 2004 gegen Clubs gehetzt hast die dir nicht gefallen keimt in mir so langsam ein Bild mit welchen Personkreis man hier zu tun hat. Wenn dem so ist wundere ich mich nicht das du jetzt wieder aus deinem Loch gekrochen kommst und große Fresse hast. Wenn du sogar zu feige bist dich hier zu erkennen geben will ich garnicht wissen wie es im Real life ist oder wenn du es wirklich mal mit na rotte Braunen zu tun hast. Also das "bolloeimerchen" hat sich schon vor ne ganze menge Nazis die den Club betreten wollten gestellt, bringst so was nicht fertig... und deine Freunde auch nicht, so das sie sogar zu den barmädchen rennen müssen.
In meinen Augen bist du nen ganz großer Verlierer aber aus der Ecke aus der du angekrochen kommst bist du nicht der erste und gewohnt sind wir solche Lügenspasten schon lange!
Gangsterafro kümmert sich jetzt weiter um seine kleine und hinterlässt diese Portal solchen Rebellen wie dir.
Wenn du sogar zu feige bist dich zu erkennen zu geben und schon 2004 gegen Clubs gehetzt hast die dir nicht gefallen keimt in mir so langsam ein Bild mit welchen Personkreis man hier zu tun hat. Wenn dem so ist wundere ich mich nicht das du jetzt wieder aus deinem Loch gekrochen kommst und große Fresse hast. Wenn du sogar zu feige bist dich hier zu erkennen geben will ich garnicht wissen wie es im Real life ist oder wenn du es wirklich mal mit na rotte Braunen zu tun hast. Also das "bolloeimerchen" hat sich schon vor ne ganze menge Nazis die den Club betreten wollten gestellt, bringst so was nicht fertig... und deine Freunde auch nicht, so das sie sogar zu den barmädchen rennen müssen.
In meinen Augen bist du nen ganz großer Verlierer aber aus der Ecke aus der du angekrochen kommst bist du nicht der erste und gewohnt sind wir solche Lügenspasten schon lange!
Gangsterafro kümmert sich jetzt weiter um seine kleine und hinterlässt diese Portal solchen Rebellen wie dir.
-
- Merch-Verkäufer
oh ja man merkt, dass dich deine eltern nie mögen...geh mal lieber weiter mit deinen punkerkumpels rock machen, denn solche leute wie du sind die ersten die sich verpissen wenns hart auf hart kommt und umgotteswillen rauch mal etwas weniger vielleicht siehst du dann bisschen klarer...ukricenymi hat geschrieben: das du konservatives & verwöhntes dumpfbackengesicht und "vatis liebstes" kind, irgendetwas zu melden hast verwundert mich.
-
- Roadie
-
- Roadie
ja mensch, tolle debate
was ist denn dran an der gerüchte küche???
ich, rohnny aus hammerstadt, habe auch von vorfällen gehört. gehört von menschen die dabei waren. jaja, ich weiß, ich war selbst nicht vor ort... aber einige leute die auch sonst aktiv in görlitz sind berichteten davon.
bin jetzt leider nicht ganz auf dem laufendem- was passiert denn mit der kohle die übrig bleibt oder was passiert mit dem geld wenn nicht alles zusammen kommt???
was ist denn dran an der gerüchte küche???
ich, rohnny aus hammerstadt, habe auch von vorfällen gehört. gehört von menschen die dabei waren. jaja, ich weiß, ich war selbst nicht vor ort... aber einige leute die auch sonst aktiv in görlitz sind berichteten davon.
bin jetzt leider nicht ganz auf dem laufendem- was passiert denn mit der kohle die übrig bleibt oder was passiert mit dem geld wenn nicht alles zusammen kommt???
-
- Promoter
- Roadie
-
- Roadie
-
- Roadie
also...ich versuch das mal kurz zu erklären:
das basta macht so oder so wieder auf, weil das geld was bis jetzt gesammelt wurde schon für ne lüftungsanlage reicht! das problem is, das sie davon entweder eine kaufen würden die wenig platz wegnimmt, aber die wirkung der lüftungsanlage dafür miserabel is, oder eine die zwar gute wirkung hat, jedoch kann man sich dann freuen wenn noch 10 leute(leicht übertrieben) ins basta reinpassen, aufgrund der größe....
also versucht man genügend geld zu sammeln um eine lüftungsanlage zu kaufen, die sowohl genug "power" hat, als auch platzsparend ist.
sollte das geld für die soeben genannte lüftungsanlage da sein, wird das basta die aktion sofort abbrechen, und ich hab gehört, dass es dann eine große "eröffnungsparty" geben wird....so viel ich weiß soll an einem abend auch n hc-konzert stattfinden!!!
also...spendet mal ordentlich...es lohnt sich wie ich denke auf alle fälle!
das basta macht so oder so wieder auf, weil das geld was bis jetzt gesammelt wurde schon für ne lüftungsanlage reicht! das problem is, das sie davon entweder eine kaufen würden die wenig platz wegnimmt, aber die wirkung der lüftungsanlage dafür miserabel is, oder eine die zwar gute wirkung hat, jedoch kann man sich dann freuen wenn noch 10 leute(leicht übertrieben) ins basta reinpassen, aufgrund der größe....
also versucht man genügend geld zu sammeln um eine lüftungsanlage zu kaufen, die sowohl genug "power" hat, als auch platzsparend ist.
sollte das geld für die soeben genannte lüftungsanlage da sein, wird das basta die aktion sofort abbrechen, und ich hab gehört, dass es dann eine große "eröffnungsparty" geben wird....so viel ich weiß soll an einem abend auch n hc-konzert stattfinden!!!
also...spendet mal ordentlich...es lohnt sich wie ich denke auf alle fälle!
-
- Roadie
- Bandmitglied
- Roadie
- Roadie