Tour von homophoben Arschlöchern

Allgemeine Szene- und Release-News
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:impaled nazarenes neuen Scheibe "Pro Patria Finlandia" hatte übrigens ein Review im "Metal Hammer" Mag. zitata: "Es gibt nichts neues bei Impaled Nazarene. Der sich zynisch mit dem Nationalismus in ihrem Heimatland auseinandersetzende Plattentitel (Pro Patria Finlandia) erinnert an den unbestrittenen Klassiker Suomi Finland Perkerle"..."Ich liebe diese Band! Ich finde, dass unsere Welt so eine Horde von Ziegen verehrenden, Waffen verherrlichenden Gasmasken-Fetischisten Braucht, die mir alle paar Jahre eine konzentrierte Dosis absolut irrationaler Hassgranaten ins Ohr schiebt - und darüber genauso lachen kann wie ich. Impaled Nazarene ist Punk Rock ohne die Manierismen, und dazu noch immer härter als der Großteil vom Rest." 6 Punkte - Soundcheck Platz 22

Im Nuklear Blast übrigens auch angepriesen und verkauft.
es haben wahrscheinlich immer noch nicht alle mitbekommen, dass der albumtitel sich auf "finlandia"-wodka bezieht...
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

wäre komisch, wenn das nichtmal legacy auf die reihe bekommt.
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von XnorthseastormX »

bollerwagen hat geschrieben:wäre komisch, wenn das nichtmal legacy auf die reihe bekommt.
leider hat das legacy auch sehr, sehr stark nachgelassen. dort sind nur noch wenige wirklich gute schreiber.
die kompetenten leute sind zu anderen magazinen abgewandert.
was da mittlerweile manchmal für ein scheiß geschrieben wird...
Antworten