UNDYING - Auflösung!
-
- Merch-Verkäufer
ich kann mich an zeiten erinnern als undying ne gute band waren . leider hielten sie ihre musikalische Qualität nicht durch - wurden aber weiter abgefeiert von den Leuten weil sie ne Frau am Gesangt haben - von den Frauen weils ne Frau in ner HardcoreBandwar - von den Männern weil ihr Titten beim Singen gewackelt haben obwohl sie das den Frauen gegenüber nie zugegeben haben. Deshalb ist diese Band überbewertet.niffi hat geschrieben:kann mich an zeiten erinnern da wurden undying von den leuten abgefeiert, die sie jetzt als mittelmäßig oder standart bezeichnen... verrückte welt....
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
ok... verstehe...FedxUp hat geschrieben:ich kann mich an zeiten erinnern als undying ne gute band waren . leider hielten sie ihre musikalische Qualität nicht durch - wurden aber weiter abgefeiert von den Leuten weil sie ne Frau am Gesangt haben - von den Frauen weils ne Frau in ner HardcoreBandwar -niffi hat geschrieben:kann mich an zeiten erinnern da wurden undying von den leuten abgefeiert, die sie jetzt als mittelmäßig oder standart bezeichnen... verrückte welt....
dennoch live sehr gut (egal ob da nun ne frau oder ein mann singt...)
den teil hättest du dir sparen könnenFedxUp hat geschrieben:von den Männern weil ihr Titten beim Singen gewackelt haben
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Bandmitglied
Unsinn. UNDYING war eine der besten "Poetenbands" überhaupt (oder eher ihr Gitarrist), auch schon bzw. noch als ein Mann sang. Wenn diese Band eine Stärke hatte, dann unique Texte. Kenne nichts vergleichbares. Wenn man auf sowas klar kommt, spielt das Geschlecht von irgend jemanden mal so gar keine Rolle.FedxUp hat geschrieben:ich kann mich an zeiten erinnern als undying ne gute band waren . leider hielten sie ihre musikalische Qualität nicht durch - wurden aber weiter abgefeiert von den Leuten weil sie ne Frau am Gesangt haben - von den Frauen weils ne Frau in ner HardcoreBandwarniffi hat geschrieben:kann mich an zeiten erinnern da wurden undying von den leuten abgefeiert, die sie jetzt als mittelmäßig oder standart bezeichnen... verrückte welt....
-
- Merch-Verkäufer
timmi, es wird zeit dass du mal wieder ordentliche musik hörst...deine gehörgänge sind wahrscheinlich von schlamm wie justice und dem ganzen anderen dreck völlig dicht.FedxUp hat geschrieben:ich kann mich an zeiten erinnern als undying ne gute band waren . leider hielten sie ihre musikalische Qualität nicht durch - wurden aber weiter abgefeiert von den Leuten weil sie ne Frau am Gesangt haben - von den Frauen weils ne Frau in ner HardcoreBandwar - von den Männern weil ihr Titten beim Singen gewackelt haben obwohl sie das den Frauen gegenüber nie zugegeben haben. Deshalb ist diese Band überbewertet.niffi hat geschrieben:kann mich an zeiten erinnern da wurden undying von den leuten abgefeiert, die sie jetzt als mittelmäßig oder standart bezeichnen... verrückte welt....
undying klangen 2006 genauso wie 2000...also zumindest qualität gehalten.
die olle klang zumindest auf platte auch nicht viel anders als der typ auf der "whispering...".
-
- Merch-Verkäufer
warum war es dann beispielsweise traurig, als champion ihre auflösung bekannt gegeben haben?greyli hat geschrieben:mein gott..es gibt mittlerweile soviele bands die ähnlich klingen...
war ne coole band,nette leute... aber nun gibt es viele gute alternativen...
GATHER (usa) ,AS GRAVITY FADES (sui) ,BLOODLINED CALLIGRAPHY (usa) ,THE BROKEN OATH (uk) und so weiter....also was solls
in der richtung gab es vor 15 jahren schon genügend alternativen.
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Label-Boss
matze...nu haste mich erwischt....war halt meine lieblingsbandXnorthseastormX hat geschrieben:warum war es dann beispielsweise traurig, als champion ihre auflösung bekannt gegeben haben?greyli hat geschrieben:mein gott..es gibt mittlerweile soviele bands die ähnlich klingen...
GATHER (usa) ,AS GRAVITY FADES (sui) ,BLOODLINED CALLIGRAPHY (usa) ,THE BROKEN OATH (uk) und so weiter....also was solls
das hätte mich bei anderen bands eben auch nicht so sehr gestört....
wusste das das hier wieder auftaucht
-
- Merch-Verkäufer
ich meinte damit auch nur, dass man 'ne band nicht nur musikalisch bewerten kann. für den einen ist band x halt was besonderes und der andere kann's gar nicht nachvollziehen, warum das so ist.greyli hat geschrieben:matze...nu haste mich erwischt....war halt meine lieblingsbandXnorthseastormX hat geschrieben:warum war es dann beispielsweise traurig, als champion ihre auflösung bekannt gegeben haben?greyli hat geschrieben:mein gott..es gibt mittlerweile soviele bands die ähnlich klingen...
das hätte mich bei anderen bands eben auch nicht so sehr gestört....
wusste das das hier wieder auftaucht
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- Konzertbesucher
ich muss young blood recht geben... undying kann man nicht mit GATHER (usa) ,AS GRAVITY FADES (sui) ,BLOODLINED CALLIGRAPHY (usa) ,THE BROKEN OATH (uk) wie greyli als beispiel gab vergleichen oder auf eine schiene setzen. sie waren lyrisch einfach götter .. schade ist nur , dass sich immer weniger leute mit den texten beschäftigen .. grad diese runden doch die musik erst ab .. also sollte man sie verstehen und sich mit auseinandersetzen ...
ich finds verdammt schade ... dennoch ,. großartige band und die scheiben werden weiter routieren im player
ich finds verdammt schade ... dennoch ,. großartige band und die scheiben werden weiter routieren im player
-
- Roadie