den anfang machten far from finished: sehr guter boston street punk mix irgendwo aus bruisers, social distorion, murphys...etc, spielten ca. ne halbe stunde wobei der sound leider ne grad ne sehr berauschend war. ham meiner ansicht trotzdem sehr überzeugt obwohl sich das bis dato noch sehr verlaufen hat in der riesigen halle. wer auf solche mucke steht sollte die sich am 17. mai unbedingt im wild at heart in berlin reinziehn, die kommen auf ner club show bestimmt richtig geil...
nach ewig langer umbauphase begannen dann less then jake war überhaupt nich mein fall dafür ar beim restlichen publikum die halle wurde schon sichtlich voller less then jake spielten dann schätzungsweise ne stunde was ar mit der zeit ganz schön nerven tat zumal der sound über den ganzen abend gesehn nur unwesendlich besser wurde
nachdem sie ihr set beendet hatten und erneuten bühnenumbau wurde es dann ganz schon voll vor der bühne und die allseits bekannten lets go murphs sprechchöre gingen los....
nach dem intro brachen alle dämme los gings mit for bosten über boys on the dogs, the gangs all here, black velvet band, carreer opportunities, the legend of finn mc cool....und und und ich fand es war ein richtig geile set sämtliche alte hits und dann querbeet durch alle alben alt, aktuell, singles......
das publikum dankte es mit sing a longs,stagedives, circle pits was weiss ich auf jedenfall die stimmung konnte echt kaum besser sein, nach anderthalb stunde neigte es sich dann langsam dem ende entgegen wobei man bei einem song (keine ahnung mehr welcher das war) nochmal die bühne voll weibliche dna packte...die zugabe lies dann auch nicht lange auf sich warten ohne grossartiges abgefeier der band wie man vllt vorher vermutet hätte, es wurden dann weiter 6 - 7 songs gespielt unteranderen n minor threat cover und skinhead on the m.b.t.a. wo nochmals die bühne (diesmal ar mit männlicher dna) gefüllt wurde....eine hammershow
war wohl die beste entscheidung die wir diese wochenende treffen konnten dahin zufahren, 23 euro eintritt fand ich auch nicht zu teuer und selbst wenn, gelohnt ham se sich auf jedenfall, besucherzahl lies sich schwer schätzen ar ich denk mal 3000 - 3500 waren es locker.
von seiten der bands, ham die 2 bands wegen den man da war sehr überzeugt also was will man mehr...#
war mal wieder ne schöne abwechslung un mein persönliches highlight bis jetzt in diesem jahr
murphys in münchen
-
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
-
- Groupie
ja greyli wärste ma lieber mitgefahren !!!
hättste vieleicht auch keine blöden sms von uns bekommen
aber eigenlicher grund
far from finished : wohl wahr , bester boston streetpunk ne echt feine truppe mit nem sänger der wie so ein aufziehmännchen auf der bühne abgeht .
lass than jake :
och ne die machen doch den guten alten ska total zur sau diese hihgschool punks
ne so wirklich der hit eher gar nicht .
es gibt bessere skapunkbands !!!!
nun endlich lange genug gewartet DROPKICK MURPHYS :
HAAAAAAMMMMMMMER
wie schon gesagt ein hit jagte den nächsten bin heute total heiser da kommt fast kein ton mehr aus meinem mund .
ich kann nur sagen eine der geilsten livebands ever
so ein kult da könnt ich glatt nen Bier drauf drinken
ok mach ich ja eh nicht vieleicht nen karamalz .
auf jedenfall war der weg und die kohle für den eintritt lohnenswert mehr als das .
natürlich muß man dort mit ner gewissen grundeinstellung hingehen die da wäre bierdusche mußte mal hinnehmen und pimmelpogo auch aber singalong kommt definitiv nicht zu kurz und nicht zuletzt finest musik
und ne wahnsinns stimmung wenn 3-4000 leute let`s go murphys singen bekommt man schon mal gänsehaut natürlich auch ein highlite die instrumenten vielfalt der band und der unverkennbare al barr .
genialer abend geniale show und in meiner konzi liste dieses jahr ein definitives HIGHLITE !
also gerne nochmal dieses jahr

hättste vieleicht auch keine blöden sms von uns bekommen

aber eigenlicher grund
far from finished : wohl wahr , bester boston streetpunk ne echt feine truppe mit nem sänger der wie so ein aufziehmännchen auf der bühne abgeht .
lass than jake :

nun endlich lange genug gewartet DROPKICK MURPHYS :
HAAAAAAMMMMMMMER

ich kann nur sagen eine der geilsten livebands ever

ok mach ich ja eh nicht vieleicht nen karamalz .
auf jedenfall war der weg und die kohle für den eintritt lohnenswert mehr als das .
natürlich muß man dort mit ner gewissen grundeinstellung hingehen die da wäre bierdusche mußte mal hinnehmen und pimmelpogo auch aber singalong kommt definitiv nicht zu kurz und nicht zuletzt finest musik

und ne wahnsinns stimmung wenn 3-4000 leute let`s go murphys singen bekommt man schon mal gänsehaut natürlich auch ein highlite die instrumenten vielfalt der band und der unverkennbare al barr .
genialer abend geniale show und in meiner konzi liste dieses jahr ein definitives HIGHLITE !
also gerne nochmal dieses jahr

-
- Bandmitglied
och naja,live hab ich sie noch nie gesehen,aber ich kenne 3 oder 4 platten von denen,die finde ich richtig gut...thomaxxx hat geschrieben:lass than jake :![]()
-
- Bandmitglied
da haätten wir ja auf dich dort aufpassen müssen wärst uns doch glatt verloren gegangen bei den massen...greyli hat geschrieben:verdammt...hätte ich wohl doch mitfahren sollen...hatte echt schon überlegt in den letzten tagen...aber ich musste ja babysitten...
naja...beim nächsten mal bin ich dabei!!!

ar dafür hätteste die sms wirklich ne bekommen
-
- Bandmitglied
Matthias VKR hat geschrieben:och naja,live hab ich sie noch nie gesehen,aber ich kenne 3 oder 4 platten von denen,die finde ich richtig gut...thomaxxx hat geschrieben:lass than jake :![]()
live ham se einfach nur genervt.... vllt lags o aum sound.... neee die ham eigentlich nur genervt.... scheiss auf den sound