Aber bevor ich weiter ausschweife, erstmal ein paar Worte zum Geschehen...
Gegen 21 Uhr angekommen und gleich bemwerkt das es nicht übermäßig voll war, aber das war diesmal auch nicht unbedingt nötig, war auch so genug Stimmung

Los ging es dann mit PWB, die gefielen mir dann auch relativ gut, mir fehlt da aber noch bisschen die Abwechslung drin. Die ersten verhaltenen Publikumsreaktionen gab es natürlich auch schon.
Anschließend dann Teras Of Kali, yeah!, was für ein Mörder fieser Mosh und Gesang, zum ersten mal gesehen und direkt überzeugt von der Band!

Die Band war jedoch ein wenig verhalten, und ich habe noch nie so ein schlecht gelaunten Bassisten gesehen, hehe, na vielleicht nur ein schlechter Tag gewesen.
Soo und dann CP... krasse Show, 2 Songs (oder sogar 3?) gab es jeweils mit einem weiteren am Mic, der "Rap-Song" war ja mal obergenial... ich kann nur sagen, gerne wieder

Letztlich dann noch IBWT. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die hier in der Gegend erst das zweite mal gespielt, und haben natürlich auch alles gegeben.
Ach ja, um das noch anzumerken, einige Selbstdarsteller gingen da einigen ziemlich auf den Leihm, zum Glück ein tolerantes Publikum... auch wenn so immer wieder Leute verkrault werden!
Trotzdem extrem guter Abend, lange nich mehr so viel Spaß auf ner Show gehabt. Danke.
EnDe