MAD-MAGS,SxI,MAKE IT COUNT,BUILT ON TRUST,THE REALNESS in EA

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
neverXenough
Groupie
Groupie

MAD-MAGS,SxI,MAKE IT COUNT,BUILT ON TRUST,THE REALNESS in EA

Beitrag von neverXenough »

Also erstmal zu dem Abend an sich.Es waren mit Bands und Gästeliste ungefähr 125 Leute da.Ich hätte ehrlich gesagt noch mit ein paar mehr Leuten aus Thüringen gerechnet,aber war trotzdem ein echt cooler und entspannender Abend.Die Bands hatten Spaß und das Publikum hatte teilweise auch gut mitgemacht!
Zu den Bands....................

Als Erstes waren THE REALNESS dran.Ein echt starker Auftritt der Jungs,dafür daß es die zweite Show von ihnen war!Dadurch daß etliche Leute aus NDH da waren,gab es auch ein bißchen Bewegung!
Wenn ihr die Gelegenheit habt,die Jungs zusehen,dann unbedingt auschecken!Am Besten am 5.4. in Nordhausen!

Zweite Band waren BUILT ON TRUST.Habe eigentlich noch nie einen schlechten Auftritt von denen gesehen!War diesmal auch nicht anders,also echt starker Auftritt der Jungs!Und natürlich JUDGE-COVER(fed up)!!!!!!!!!!!!

Dann waren MAKE IT COUNT dran,habe ich leider nicht gesehen!Aber so wie ich das mitgekriegt habe war es wohl ein Megaauftritt,sowohl vom Publikum als auch von der Band!

Als Nächstes waren SOMETHING INSIDE an der Reihe.Was soll ich sagen,die Jungs waren eigentlich wie immer gut!Es wurde getanzt,ein bißchen mitgesungen.War echt irgendwie ne coole Stimmung und einfach mal ne Knallershow der Jungs!

Zu guter Letzt natürlich MAD-MAGS.Sie haben alle Hits was Cro-Mags zubieten haben gecovert!Und ich muß sagen das in einer echt überzeugenden Manier!Sowohl von Jogges als auch von dem Rest der Band!
Sie haben das echt gut rübergebracht!Daumen hoch!Dementsprechend war die Publikumsreaktion auch sehr gut!

Also im Großen und Ganzen ein schöner Abend!Vielen Dank nochmal an alle Bands!!Und natürlich die Leute die gekommen sind,besonderen Dank an die Nordhausen-Crew,auf die immer Verlass ist!See ya next week!!!!!
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

yo danke an die 90 man die gekommen sind, teilweise von weiter weg..
wir wussten zwar das es wegen spring attack sauknapp wird, aber die die da waren hatten spass und das ist das wichtigste..

aber schon schade das einige leute es nicht geschafft haben von denen man es erwartet hätte, aber man kann ja nicht immer überall sein, was?
Antworten