Gadget: vorher noch nie gesehen, schwanke zwischen gut und ähm... nicht so toll. Etwas zuviel Geknüppel und zuviele Blastbeat Parts...hat irgendwie genervt war aber auch nicht schlecht... ich bin innerlich verwirrt...
Textures: Der Schlagzeuger war ganz gut die Gitarristen auch, haben aber die 7-Seiter nicht voll ausgenutzt...das Komplettpacket war dann doch nicht so meins...
Misery Signals: Bombe, deswegen bin ich hingefahren, aber leider wie bei allen anderen Bands war der Sound nicht so toll... die 2. Gitarre hat man kaum gehört und die gute Schreistimme kam auch nicht rüber! Außerdem viel zu viel Hall auf der Stimme, aber ich glaube das hatte dem Sänger auch nicht so gepasst... Trotzdem sehr geile Show von den Jungs...
All that Remains: Kernschrott. Ich dachte vielleicht ändert sich mein Bild live etwas von denen aber als ich den Posterpreis von guten 5!! Euro gesehen hab (begründet mit Unterschriften der Band) hatten sie bereits vorm Konzert alle Chancen verspielt! Aber irgendwie gingen die Leute ganz schön ab. Nie wieder....
Außerdem geht mir das mächtig auf den Sack, wenn riesen Bands die für T-Shirt Herstellung ca. 5€ pro Stück bezahlen dann 20€ verlangen. Macke!
Ich komm immernoch nicht über den Posterpreis hinweg...pff...
14,50€ Eintritt... hätte wohl doch nach Dresden fahren sollen...aber ich hab gehört Comadre waren auch nicht da......
egal... der Posterpreis... hat jemand sowas schonmal gesehen? Normal verkauft man die Dinger doch für 1€ und wenn jemand doch mal ne Unterschrift haben will, macht man das nicht für umgerechnet 4€ ... tststs..
Misery Signals @ Conne Island 30.03
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Groupie
Re: Misery Signals @ Conne Island 30.03
was willst du bei einer grind core band anderes erwarten? gadget wären für mich auch der einzigste grund gewesen ins c.i. zu gehen, haben meiner meinung nach auch garnicht zu dem package gepasst, egal... hab dresden vorgezogen, was auch ne saubere sache war....Lt.Bambi hat geschrieben:Gadget: vorher noch nie gesehen, schwanke zwischen gut und ähm... nicht so toll. Etwas zuviel Geknüppel und zuviele Blastbeat Parts...hat irgendwie genervt war aber auch nicht schlecht... ich bin innerlich verwirrt...
-
- Kassettenkäufer
Gadget: waren zwar nicht mein fall aber dass die jungs so nen miesen soud bekamen, hatten die nun wirklich nicht verdient!
Textures: auch net meine sache - haben aber solide gespielt und es waren durchaus viele begeistert.
MS: super! vor allem wenn man`s nicht erwartet. haben auf ganzer linie überzeugt - leider auch bei den t-shirt preisen: 20 € = natürlich N I C H T kaufen! aber das "problem" gibt es ja nicht erst seit gestern...
ATR: mein gott.. was war das denn?? waren eigentlich wegen ihnen in`s CI gefahren. hätten wir uns schenken können.. irgendwie war`s peinlich.. trotz 14.5 € eintritt sind wir nach dem 4. song abgehauen.. auf platte gut - gestern live ganz weit unten!
schönen tag noch
Gadget: waren zwar nicht mein fall aber dass die jungs so nen miesen soud bekamen, hatten die nun wirklich nicht verdient!
Textures: auch net meine sache - haben aber solide gespielt und es waren durchaus viele begeistert.
MS: super! vor allem wenn man`s nicht erwartet. haben auf ganzer linie überzeugt - leider auch bei den t-shirt preisen: 20 € = natürlich N I C H T kaufen! aber das "problem" gibt es ja nicht erst seit gestern...
ATR: mein gott.. was war das denn?? waren eigentlich wegen ihnen in`s CI gefahren. hätten wir uns schenken können.. irgendwie war`s peinlich.. trotz 14.5 € eintritt sind wir nach dem 4. song abgehauen.. auf platte gut - gestern live ganz weit unten!
schönen tag noch
-
- Groupie
-
- Groupie
die 2 vorbands hab ich garnicht gesehen kam püntklich zu misery signals. deswegen war ich auch eigentlich da.
ein blick ins publikum: viel langhaar publikum und new-scene-metal-kids a la KSE,Machine Head fans. aber wurst,hauptsache guter abend und nette leute.
misery signals waren echt hammer! super atmosphäre und super setlist, hat an nichts gefehlt. außer vieleicht an "worlds and dreams"
schöne moshparts,schöne melodien. vor allem bei "the failsafe" rappelte der moshpart ordentlich. *gänsehaut*. aber wie schon gesagt, war beim sound hätte man noch ein paar abstriche machen können,aber das fand ich erstmal 2. rangig. auch positiv war die spielzeit der amis!!! knapp 45minuten.
dann waren all that remains dran. viele waren natürlich nur wegen den dort und haben auch dementsprechen stimmung vor der bühne gemacht. der rest lauschte gespannt. musikalisch nicht so mein fall,aber trotzdem guter sound. ich hatte das gefühl der schlagzeuger stand unter speed. sehr schnelle füße und hände,die den sound nochmals verbessert haben.
der sänger war vieleicht ein wenig enttäuscht das relativ wenige mitgesungen haben aber nunja was solls? nach reichlicher spielzeit war es zu ende. es gab noch eine gelungene zugabe und dann aus die maus.
im ganzen können die bands sich nicht beschweren, ordentlich zuschauer waren da und eine gute show wurde auch geboten.
mit 14€ eintritt konnte man gerade noch so leben aber wie schon gesagt POSTER 5€!! o man!!! da bin ich ja bei black my heart in rosswein billiger reingekommen (und das war BOMBE DELUXE).
wir müssen es ja nicht kaufen und für harte fans sicherlich eine willkommene abwechslung zu shirts und cds.
sorry für die rechtschreibefehler
ein blick ins publikum: viel langhaar publikum und new-scene-metal-kids a la KSE,Machine Head fans. aber wurst,hauptsache guter abend und nette leute.
misery signals waren echt hammer! super atmosphäre und super setlist, hat an nichts gefehlt. außer vieleicht an "worlds and dreams"

schöne moshparts,schöne melodien. vor allem bei "the failsafe" rappelte der moshpart ordentlich. *gänsehaut*. aber wie schon gesagt, war beim sound hätte man noch ein paar abstriche machen können,aber das fand ich erstmal 2. rangig. auch positiv war die spielzeit der amis!!! knapp 45minuten.
dann waren all that remains dran. viele waren natürlich nur wegen den dort und haben auch dementsprechen stimmung vor der bühne gemacht. der rest lauschte gespannt. musikalisch nicht so mein fall,aber trotzdem guter sound. ich hatte das gefühl der schlagzeuger stand unter speed. sehr schnelle füße und hände,die den sound nochmals verbessert haben.
der sänger war vieleicht ein wenig enttäuscht das relativ wenige mitgesungen haben aber nunja was solls? nach reichlicher spielzeit war es zu ende. es gab noch eine gelungene zugabe und dann aus die maus.
im ganzen können die bands sich nicht beschweren, ordentlich zuschauer waren da und eine gute show wurde auch geboten.
mit 14€ eintritt konnte man gerade noch so leben aber wie schon gesagt POSTER 5€!! o man!!! da bin ich ja bei black my heart in rosswein billiger reingekommen (und das war BOMBE DELUXE).
wir müssen es ja nicht kaufen und für harte fans sicherlich eine willkommene abwechslung zu shirts und cds.
sorry für die rechtschreibefehler