jo,......s war ne echt coole show.187 zahlende und ne richtige geile stimmung...zu den bands:
EVERYTHINGS FINE:...leider nich gesehn,..da ich an der kasse war.....
SO FAR AWAY:super geile show der jungs aus aschaffenburg.eine der newcomerbands überhauspt.saunette leute und ne prima musik.zum abschluss noch AF cover.....da war partytime...note:1
ACTION:partytime nr 2.......das puplikum ging super ab und machte die geile show der tschechen zu einer richtig geilen sause...es wurde getanz und gelacht,so wies sein muss...laut aussage von martin(action) eine der besten shows der jungs seit 1,5 jahren......
BAAL:jetz wurde es hart....baal betraten die bühne und qalzten alles platt..hab leider nicht alles gesehn,aber das was ich sah war richtig gut.der neue stuff ist zwar chaotisch und gewöhnungsbedürftig,aber beim genauen hinhören hört feinste melodien und eine fette weiterentwicklung......haare flogen en mass............respekt!
...wieder ma ne coole show im sound and culture,danke an alle die da waren und den abend so toll gemacht haben...
next show: 13.4 DARKDAYDUNGEON + DUST OVER EDEN and support
03.03 ACTION/BAAL/SFA/EF @ esa
-
- Bandmitglied
- Roadie
ich spar mir mal nen ausführlichen bericht dieses mal, den gibts woanders...
"EVERYTHING'S FINE" waren besser als erwartet, mal was anderes fernab vom jeglichen heutigem "Hardcore", ging eher in die Melodic HC/Emo Ecke und war ganz cool zum anhören, nur leider etwas zu lang gespielt meiner meinung nach.
"SO FAR AWAY" hab ich nur von draußen gehört, überhaupt nicht mein ding- aber für die musik die sie machen, sicherlich nicht schlecht!
bei "ACTION" war ich dann wieder drinne, allerdings nur nen paar Lieder. neben den paar coolen metalpassagen, viel zu viel "beatdown"! das hatte ich mir anders vorgestellt. na ich brauchs nicht.
"BA'AL" dann definitiv beste (wenn nicht überragende) Band des Abends. Der neue Kram ist Black-/Deathmetal vom feinsten. Vom "Asskickcore" haben sie sich damit, bis auf die 3 alten Songs die gespielt werden, wohl komplett abgewandt. Hoffentlich gibts bald ne neue Platte.
"EVERYTHING'S FINE" waren besser als erwartet, mal was anderes fernab vom jeglichen heutigem "Hardcore", ging eher in die Melodic HC/Emo Ecke und war ganz cool zum anhören, nur leider etwas zu lang gespielt meiner meinung nach.
"SO FAR AWAY" hab ich nur von draußen gehört, überhaupt nicht mein ding- aber für die musik die sie machen, sicherlich nicht schlecht!
bei "ACTION" war ich dann wieder drinne, allerdings nur nen paar Lieder. neben den paar coolen metalpassagen, viel zu viel "beatdown"! das hatte ich mir anders vorgestellt. na ich brauchs nicht.
"BA'AL" dann definitiv beste (wenn nicht überragende) Band des Abends. Der neue Kram ist Black-/Deathmetal vom feinsten. Vom "Asskickcore" haben sie sich damit, bis auf die 3 alten Songs die gespielt werden, wohl komplett abgewandt. Hoffentlich gibts bald ne neue Platte.