Through Devistation: yo ganz cool, bissl stumpf das ganze, deswegen nicht 100% mein ding..aber war schon ganz cool...ach ja, und der drummer hatte keine HiHat...das sah irgendwie strange aus...
und, gute ansage vom basser...daumen hoch dafür
A Point Of Principle: nuja...das gitarrenspiel war echt krass...aber der rest...da müssen sie noch dran arbeiten...aber gute ansätze waren zu erkennen...
Of Quiet Walls: endlich mal auf einer, der bewegung angemessen großen bühne...sehr geil...ich hab noch keine wirklich schlechte show von den jungens gesehen...viel bewegung, dicke songs, coole show...was will man mehr?
Today Forever: wahnsinn...wie geil ist diese band!?hat mich, wieder einmal, total umgehauen...super sympathisch, super gehampel, super ausstrahlung...
Snapcase und Texas is the Reason Cover gabs ebenfalls zu hören...
super...
insgesamt viel mehr leute als ich dachte...meine letzte info bei der 2. band waren 260 zahlende gäste, am ende sicher noch etwas mehr...es scheint also auch ohne große band zu gehen...
es gab bei jeder band getanztes und viel gejubel...also auch recht dankbares publikum...
ein sehr angenehmer abend mit guten kapellen...
Today Forever, OQW, Through Devistation, APOP @ Talschock
-
- Promoter
- Bandmitglied
Re: Today Forever, OQW, Through Devistation, APOP @ Talschoc
du hast pink vergessen...wie geil war das dennSTEVE hat geschrieben: Snapcase und Texas is the Reason Cover
-
- Kartenabreisser
through devastation: haben sich zu vorherigen shows auf jeden fall gesteigert...dennoch etwas monoton halt...immerhin gab es ein paar tänzer!
apop: bezeichnen ihren stil selbst als "melodic hardcore", aber für mich sind das einfach nur metaler, nix mit hardcore. genau das spiegelte sich ja auch in dem mähne-schüttelndem publikum wieder. überhaupt nicht meins.
of quiet walls: der hammer!!! wie schaffen die es, sich immer weiter noch zu steigern??!! geile show, geile songs...und sympathisch sind sie auch noch.
today forever: echt erstaunlich, wie die es gepackt haben nach oqw noch einen drauf zu setzen...super abgespaste, einfach ein genuss...
und auf jeden fall viel mehr leute als ich erwartet hatte!!! alles in allem ein schöner abend.
apop: bezeichnen ihren stil selbst als "melodic hardcore", aber für mich sind das einfach nur metaler, nix mit hardcore. genau das spiegelte sich ja auch in dem mähne-schüttelndem publikum wieder. überhaupt nicht meins.
of quiet walls: der hammer!!! wie schaffen die es, sich immer weiter noch zu steigern??!! geile show, geile songs...und sympathisch sind sie auch noch.
today forever: echt erstaunlich, wie die es gepackt haben nach oqw noch einen drauf zu setzen...super abgespaste, einfach ein genuss...
und auf jeden fall viel mehr leute als ich erwartet hatte!!! alles in allem ein schöner abend.
-
- Groupie
es gab bei jeder band getanztes und viel gejubel...also auch recht dankbares publikum...
das kann man wohl echt auf jeden Fall unterschreiben... Chemnitz ist in der Hinsicht ein cooles Pflaster (geworden)
achja @ Steve: Through Devastation heißen wir, aber das stand auch vom AJZ falsch drin, wie glaub ich fast jedes mal...
Naja, stumpf, ich denke mal was mir jedesmal auffällt (zumindest auf der Bühne, ich weiß nicht, wie's von vorne klingt) dass bei den schnellen Gitarrenmelodien das ganze immer ziemlich breiig klingt, da müssen wir auf jeden Fall noch dran arbeiten, dann würdes sicher auch abwechslungsreicher klingen^^
-
- Roadie
War ein guter Abend, zum Glück fand das Ganze im großen Saal statt... ich hätte nicht gedacht das soo viele Leute kommen!
TD: Nicht meine Libelingsmusikrichtung, trotzdem fand ichs recht gut...die Jungs müssen man aus Chemnitz rauskommen!
APOP: Metal...Metal...Metal...yeah...hehe witzig fand ich die drei Typen mit gekürzten Jeansjacken beim Headbangen in der ersten Reihe. Wie zu diversen Halloween Feten...
OQW: ...
TF: Hammer! Einfach nur geil. Sänger und Gitarrist könnten auch gut Bergsteiger sein wenn man bedenkt wo die überall hochgeklettert sind. Super nette Leute auch hinter der Bühne.
----------
Sound war ja wohl sehr...naja... Das nächstemal muss unser Steffen seine eigene Show absagen damit das was wird
TD: Nicht meine Libelingsmusikrichtung, trotzdem fand ichs recht gut...die Jungs müssen man aus Chemnitz rauskommen!
APOP: Metal...Metal...Metal...yeah...hehe witzig fand ich die drei Typen mit gekürzten Jeansjacken beim Headbangen in der ersten Reihe. Wie zu diversen Halloween Feten...
OQW: ...
TF: Hammer! Einfach nur geil. Sänger und Gitarrist könnten auch gut Bergsteiger sein wenn man bedenkt wo die überall hochgeklettert sind. Super nette Leute auch hinter der Bühne.
----------
Sound war ja wohl sehr...naja... Das nächstemal muss unser Steffen seine eigene Show absagen damit das was wird

-
- Kassettenkäufer
War eigentlich auch mehr als zufrieden mit dem Abend.
TD: Gefällt mir aufjedenfall und ich bin gespannt ob es irgendwann mal was mit dem "Split-zeug" wird
APOP: ....
( nur so als anmerkung - die metaler regen sich auf, dass es sich nicht um reinen Metal handelt und die Hardcorer, dass es kein hardcore sei .... also find ich, das wir einfach ne mischung draus machen und gut is .... mal abgesehen davon, dass mir diese Einteilung in Stile eh scheiß egal is ^^ )
OQW: Zum ersten mal gehört und mir hats gefallen. Außerdem sah die Bühnenshow von hinten ganz "lustig" aus.
TF: Hat sich gelohnt etwas mehr in ne Band zu investieren. Wurde nicht entäuscht. Und kann der Aussage mit den Super netten Leuten nur beipflichten.
TD: Gefällt mir aufjedenfall und ich bin gespannt ob es irgendwann mal was mit dem "Split-zeug" wird

APOP: ....
( nur so als anmerkung - die metaler regen sich auf, dass es sich nicht um reinen Metal handelt und die Hardcorer, dass es kein hardcore sei .... also find ich, das wir einfach ne mischung draus machen und gut is .... mal abgesehen davon, dass mir diese Einteilung in Stile eh scheiß egal is ^^ )
OQW: Zum ersten mal gehört und mir hats gefallen. Außerdem sah die Bühnenshow von hinten ganz "lustig" aus.
TF: Hat sich gelohnt etwas mehr in ne Band zu investieren. Wurde nicht entäuscht. Und kann der Aussage mit den Super netten Leuten nur beipflichten.
-
- Groupie
Du meldest dich in letzter Zeit auch über all an, wah?
also jetzt nohmal von mir...
TD: Also auf der Sühne waren die Gitarren ein einziger Brei, ich hoffe mal das war vorne besser... Spaß hats auf jeden Fall gemacht dort zu spielen...
APOP: Ich glaub mittlerweile kenn ich die Songs auswendig
Und ich bin auch der Meinung dass es Metal mit Rockeinflüssen und Breakdowns is 
Of Quiet Walls: Geile Show, gute Musik, gut abgegangen und echt sympatische Jungs... Dicker Daumen
Today Forever: Jo, das war dick... auch wenns mir scheiße ging.
Sehr guter Abend, cooles Publikum (zumindest überwiegend)... gerne wieder
also jetzt nohmal von mir...
TD: Also auf der Sühne waren die Gitarren ein einziger Brei, ich hoffe mal das war vorne besser... Spaß hats auf jeden Fall gemacht dort zu spielen...
APOP: Ich glaub mittlerweile kenn ich die Songs auswendig

Of Quiet Walls: Geile Show, gute Musik, gut abgegangen und echt sympatische Jungs... Dicker Daumen
Today Forever: Jo, das war dick... auch wenns mir scheiße ging.
Sehr guter Abend, cooles Publikum (zumindest überwiegend)... gerne wieder