RTC macht nen probraum gig, mit dabei: PWB,WOL,DAF
nun muss man sich vorstellen unser proberaum besteht aus zwei räumen dem hauptraum, 40m² und dem "kleinen" proberaum 20m².
nachdem am samstag die bands das essen (riesen dank an muffin-totto und pasta-len) und die gäste eingetroffen waren gings um kurz nach 21uhr los
diamonds are forever machten den anfang. der raum war mittlerweile voll und ich glaub keiner von uns hatte sich das so vorgestellt, der raum war komplett voll mit leuten!!!!!
von anfang an bewegung im pit , side to sides , stage dives, two steps....
solide zweite show!!
Reborn to Conquer wir waren die zweiten, weil unser drummer noch arbeiten musste. wie unser set war sollen mal andere kommentieren.....
ich habs unfassbar abgefeiert!!!!

We once loved das zweite mal gesehen, hat mir sehr gut gefallen.
melodischer oldschool, tolle musik zum mitgröhlen und tanzen.....ich freu mich auf die demo jungs

PWB letzte band an diesem abend PWB. war ja im grunde die record release party für unseren genthiner mob!!! ja was soll man sagen, unfassbare action, der putz bröckelte von den wänden, ne menge sing alongs von der begleitschaft (denn pwb sind mitm bus angekommen und hatten das halbe dorf dabei!!) und trixi mit intro

alles in alllem ein toller abend, kein stress nur party, ne menge netter leute und tolle musik, so muss es sein und nicht anders!!!!!!
wir bedanken uns bei 79!!!!!! zahlenden gästen, marko fürs filmen (chekckt berlin pit cam auf myspace für das video) und allen helfern und supportern.