BMH rosswein...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
BMH rosswein...

Beitrag von fipsie »

ich hätte nie so viele erwartet...sehr vielen dank...

oqw...coole show...

tnw...the homies...

your demise...richtig,richtig gut...

bmh...wow super show...gutes publikum...da ging einiges...

viel spaß mit dem andreas...danke...

super show...danke an alle die da waren...eisenach, lichtenstein, nossen, thürigen...and where ever...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

yo...war der hammer....210 zahlende (wer hätte das gedacht)!
krasse action vor/auf/neben der bühne mit riesigen menschenbergen und so weiter....aber auch einem sehr "komischen" FIRESTORM Cover...ha ha....aber egal.....super abend alles in allem!!!

ich geh weiter arbeiten...und tschüss :oops:

BOSTON hat den laden nun schon zweimal innerhalb von 6 wochen ordentlich aufgemischt...erst have heart und nun black my heart....wow
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

zuviele starke jungs unterwegs...
vom feeling kam es nie an lichtenstein ran.. leider
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

So ich würd mich dann mal an mehreren Sätzen probieren:

Also es ging wohl recht pünktlich los gegen halb 10 mit OF QUIET WALLS die ich in recht kurzer Zeit nun schon zum dritten Mal gesehen habe und gestern auch wieder sehr gut waren. Teils chaotisch, teils moshig, stellenweise bisschen PTW Style... fand ich aufjedenfall sehr schick. Und an Leuten vor der Bühne mangelte es auch nicht, letzlich waren es ja dann wohl über 200. Auch so etliche bekannte Gesichter aus dem ganzen Osten am Start - cool. Naja irgendwann ging es mit THE NIGHTMARE WITHIN weiter die glaub nen recht schweren Stand gestern hatten, mein Cup of HC wars dann auch nicht, klang mir irgendwie zu ... keine Ahnung. Naja jedenfalls nicht mein Ding. YOUR DEMISE aka nuschelnde Engländer boten dann fetten Hardcore mit einigen Mosheinlagen, wo es im Publikum auch ordentlich zu Sache ging, wenngleich man sich wohl die Kräfte für BMH aufsparte. Bisschen deutsch konnten sie dann auch noch zum besten geben, aber Worte wie "Scheiße" und "XXXXX" sind ja nicht schwer zu erlernen, haha.

Yo, es füllte sich an der Bühnenkante und BLACK MY HEART gaben innerhalb von nur wenigen Wochen ihre zweite Show im Sachsenlande zum Besten und es war einfach nur unglaublich. Die Kritik das man in Lichtenstein besser Tanzen konnte, kann ich nicht bestätigen (war ja nicht dort), aber was an Bühnenaktion vom Publikum, Stagedives und Pits geboten wurde, war einfach nur geil. Leider hats meine Dreckskamera nicht geschafft alles festzuhalten, da hoffe ich mal auf andere Fotografen (denen ich hoffentlich nicht im Weg stand :oops: ).... mal sehn. BMH auf CD schon super fett, gestern Live auch Bombe! Als Bonus gabs dann noch FIRESTORM, da BMH keine anderen Songs mehr drauf hatte bzw. keine wiederholen wollten. Auch nett!!! Normalerweise müsste man sich das heute in Berlin nochmal geben....

So die Bilder gehen gleich online... Grüße an alle Bekannten aus Eisenach, Dresden, Leipzig, Rietschen und natürlich Niesky.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

of quit walls waren ganz gut, wären vor 3-4 jahren genau mein ding gewesen
nightmare within werden auch immer besser
rest nur ansatzweise gesehen...

miesester abend seit 'ner ewigkeit - jetzt konnt ich endlich mal sehen was myspace hc is :o
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

LICHTENSTEIN WAR SCHÖNER.....

......für die bands wars sicherlich cool,aber ich fands too much.....

OQW:.....habsch mir besser vorgestellt,....fx sound man hatmer gar nich gehört,und die 2 sänger klangen zieml ähnlich...leider.....aber coole bühnenshow

TNW:....war nich so meins....

YD:nich gesehn.....

BMH:band toll,....wie gesagt,iot fandsch vom puplkum besser,...aber die BMH show war gleichwertig der im riot...

DANKE AN GREYLI FÜR DEN ABEND.......
danke an afro für die nahrung.....

grüße an die leute aus DD,LPZ,ARS-crew and so on........
Nelson
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Nelson »

oqw - ni gesehn...

tnw - naja, ni wirklich mein ding...

yd - vorher ni gekannt, aber hammer show abgeliefert bei ders dann schon leicht zur sache ging...

bmh - im gegensatz zu ls konnte wirklich ni so viel getanzt o. gemosht werden, da es doch schon paar mehr leutz waren... aber die ham dafür die ganzen sing-a-longs um so mehr verschärft! also hammer show, die ich sogar noch ein stück besser fand wie in ls...
S3baZa
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beitrag von S3baZa »

oqw...nit schlecht nit schlecht,

tnw..net so mein fall..

yd..einfach mal ne hammer show, wo das tanzbein geschwungen werden konnte..

bmh..vorher noch nie live gesehn, naja tanzen war scheinbar unmöglich bei der masse an menschen =)..dafür super sing-a-longs!!

im großen und ganz eig nen ganz netter abend..danke qreyli!.. und der xposix-crew für die leckren burger =)!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

S3baZa hat geschrieben:naja tanzen war scheinbar unmöglich bei der masse an menschen
war doch genügend platz hinter der masse an mitsängern... oder ist das dann zu uncool? ;-)
*love HC*
Groupie
Groupie

Beitrag von *love HC* »

OQW: zum 4. mal gesehn un wieder gut gefundn, gute bühnenshow (mit ein bisschen publikumsbeteiligung) alles gesamt ein guter auftakt

TNW: mir persönlich nicht so zugesagt

YD: noch nie vorher gehört und fand sie sehr gut, es gab erste tanzeinlagen un die ersten schmerzen im rippenbereich für mich :o

BMH: fand ich besser als in lichtenstein obwohl weniger platz zum tanzen war aber dafür mächtige sing alongs gestartet wurden

insgesamt ein unterhaltsamer un mit schmerzen verbundener abend.....
fetten dank an greyli... :p:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

OQW: cooles ding, wie immer fett, es macht immer wieder sehr viel spaß den jungs beim hampeln zusehen zu können :o
geil!!!

TNW: yeah endlich mal wieder gesehen, hatten nach OQW einen etwas schweren stand, aber haben trotzdem ne super show gezockt...

Your Demise: nicht mein ding

Black My Heart: die mukke war so gar nicht mein stiefel, aber die stimmung war so cool, das es mir trotzdem gefallen hat...hat spaß jemacht...zum schluss durfte man dann das schlechteste firestorm cover jemals belauschen...

cooles ding, viele leute...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

xfuckthekidsx hat geschrieben:
Als ich mein Weg nach Hause fand, was musste ich da sehen? Steaklis überall Steaklis.... tztzt das ihr so mit essen umgeht hätte ich nicht gedacht!
anguish
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von anguish »

OQW: wem es gefällt!

TNW: besser als erwartet

YD: super musik und gutes warm up

BMH: die absolute Krönung des Abends und bis jetzt geilste show des Jahres

:p: :p: :p:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

anguish hat geschrieben:BMH: die absolute Krönung des Abends und bis jetzt geilste show des Jahres

:p: :p: :p:
das du dich mal zu wort meldest, hehe... aber recht haste... ein erstes highlight des jungen jahres....

übrigens sollte noch jemand bilder haben und sie auf PA online stellen wollen, einfach an info@partyausfall.de senden - danke.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

oqw - überhaupt nich mein napf

tnw - schön verquatscht schön schön

yd - kuhle mukke, aber teilweise noch bisschen untight. trotzdem thumbs up!

bmh - voll fetzig! vor allem diese mitsing-sache, mosh is ja eher den limitierten kapazitäten zum opfer gefallen...
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

das war der hammer!! meine fresse!!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

du warst da?
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

komisch das du mich nicht gesehn hast, ich mein ich hab dich auch ncith gesehn aber das is ja kein wunder ;)
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Afro hat geschrieben:
Als ich mein Weg nach Hause fand, was musste ich da sehen? Steaklis überall Steaklis.... tztzt das ihr so mit essen umgeht hätte ich nicht gedacht!

das lag daran das ich dachte das wären übergrosse erdnüsse..
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

Afro hat geschrieben:

frag ma das dicke mädel aus weimar....... :oops:
Antworten