27.1 make it count in prenzlau

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Serenity
Groupie
Groupie

27.1 make it count in prenzlau

Beitrag von Serenity »

das line up klang vielversprechend und für drei euro, sollte sich die anfahrt lohnen...
so gegen neune angekommen war noch nicht wirklich viel los, ich hätte erwartet, dass die bude knackend voll is, schnell geschenk überreicht und rein...
noch was gegessen, was allerdings nicht jedem konzertteilnehmer vergönnt war. gegen zehne muss dann die erste band angefangen haben zu spielen..

diamonds are forever: erster auftritt, somit war schon nach ca. 20 min schluss. mal sehen was daraus noch wird, hat mir recht gut gefallen, stil ist etwas schwer einzuordnen, muss man ja auch nicht.
erste tanzversuche wurden durch bierspritzende punks kaputt gemacht, dies sollte sich den ganzen abend auch nicht groß ändern..

zweite band war reborn to conquer schon mal besser gesehen, weiß nur nicht mehr wo... was nicht heißt, dass sie schlecht waren, kann auch am sound gelegen haben oder an den fussballproll punks...

als vorletzte band spielten die ortsansässigen deathlike existence, auch schon besser gesehen, hatten aber auch zum schluss mit der technik zu kämpfen.. hier jetzt wilde schubsereien im pit und auf dem boden! (fliesen+bier= :o)

dritte band aus berlin make it count, hier ging doch noch einiges, trotz anfänglicher starker technikprobleme (lautes boxknacken, mic kaputt)
gab es noch singalongs, stagediving und wenn es der boden zuliess two steps in kleinem rahmen.... würdiger abschluss

ich dachte das wird die totale abrissfeier aber dies wurde hauptsächlich durch die punks vereitelt, kann mich nicht erinnern, dies jemals so schlimm in pz erlebt zu haben. lag wahrscheinlich am geringen eintritt... was zu lachen gabs trotzdem... hoffe die geburtstagsleute und angereisten berliner und pwb-fraktion hatten trotzdem einen lockeren abend. danke an thomas, dass er sowas in der Uckermark versucht..
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

hab mir den abend auch so leicht anders vorgestellt...ohne besoffene gröhlaffen und solch aggressive auswüchse im und vorm club. stimmung hätte insgesamt geiler sein können, aber wurde ja im keim erstickt. aber egal, ich denke mal, man darf sich nicht runterziehen lassen davon und auch die positiven aspekte hervorheben.

backstage bereich war nett gechillt
essen war super
sound habe ich auch als gut empfunden
und die bands fand ich allesamt cool

diamonds are forever fand ich echt geil, hätt ich mich gerne zu bewegt und ich freu mich, bei der ersten show dabei gewesen zu sein...
Deathlike halt nicht mein Fall, aber trotzdem Daumen hoch...
wir hatten auf jeden fall unseren spass
und MIC sowieso immer n highlight...

dank und gruss an thomas, resi, die anderen bands, die pwb lümmel und meinen rap homie christian haha
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von califuria »

bands top... wobei ich nur wegen 2en da war :D

wenn diamonds mehr auf klaren gesang bleiben, dann top. ansonsten nett ist es auf jeden und für den ersten auftritt echt bombe :)

essen natürlich lekkaaaaaa

die punks...joa schon schlimmere auf edge-shows gesehn haha. man hat immer wieder nen lachfaktor.
und ich bin der meinung, man sollte seinen eigenen tanzstil nich als sonste was hochleben und andere entwerten.
das da stress mit denen richtig gab, ist natürlich keineswegs unterstützenswert!!!

bei mic auf einmal halb leer wieder :( trotzdem schöne stimmung. auch ohne stimmchen :D son instrumentaleinsatz hat auch was für sich haha

noch mal liiiieeeben dank an den thomas, dass er mir und dem andern fräulein das ermöglicht hat :) nette verpflegung und bettchen, fein fein
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von nicoPWB »

xDAVIDx hat geschrieben:hab mir den abend auch so leicht anders vorgestellt...ohne besoffene gröhlaffen
was hab ich damit jetzt zu tun?lass mich bitte ausm spiel...
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

x judas x hat geschrieben:
xDAVIDx hat geschrieben:hab mir den abend auch so leicht anders vorgestellt...ohne besoffene gröhlaffen
was hab ich damit jetzt zu tun?lass mich bitte ausm spiel...
bist doch nur sauer, weil ich dich nicht küssen wollte haha
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

War trotz aller Widrigkeiten noch ne coole Show. Dank geht an dieser Stelle an die Jungs von Deathlike Existence, Reborn To Conquer, Make It Count! und an die Mädels von Diamonds Are Forever (Tighte erste Show, Alter!!! und cooles Anthrax-Shirt...). Danke auch an Robert, Andi, Martin, Rieke und Andrea. :D Das war verdammt fett... Ich feiere euch ab!!! Und danke auch an alle, die trotz des beschissenen Wetters aus allen möglichen Ecken von Brandenburg, Berlin und Meck-Pomm gekommen sind.

Keinen Dank geht an die Stumpf-Punx, die sich nicht entblöden konnten alles anzupöbeln, was nicht nen grünen Iro hatte!!! :evil:

Dat hat für mich nix mehr mit Punk zu tun... egal!!!

Vergesslichste Band des Abends übrigens: Reborn To Conquer!!! :oops:
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

XUMXHCX hat geschrieben: Vergesslichste Band des Abends übrigens: Reborn To Conquer!!! :oops:
ja, leider standard haha
in hennigsdorf den tag zuvor schon stuff liegenlassen, bei euch auch
was man halt nicht im kopf hat hehe
-ph-
Roadie
Roadie
Beitrag von -ph- »

XUMXHCX hat geschrieben:Vergesslichste Band des Abends übrigens: Reborn To Conquer!!! :oops:
wir haben aber bis jetzt noch nie einen von uns vergessen!
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

Bis jetzt!!! 8)
Naja... so lange sich alle bzw. alles wieder anfindet, ist das ja auch halb so schlimm...
frau_core
Groupie
Groupie

Beitrag von frau_core »

jau war echt gut.
besten dank auch noch ma an deine mutti für essen und betten machen, das chauffeuieren usw. tommes :p: .
und es hat geschneeeeiiit!! :D
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

:shock:

Also... n paar Videos sind schon up...
Fotos und weitere Videos kommen demnächst...
Also... watch out...

Deathlike Existence Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=OJV9t2HdV_Y

http://www.youtube.com/watch?v=IZOtkIy1I5Y

Wer noch Material von dieser Show hat, einfach hier reinposten, danke!!!
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

ja abend war trotz aller unklarheiten im vorfeld doch echt angenehm!
gut gemacht thomas!

absoluter minuspkt: die abgefuckten kokspunks!..rumgepöbel,geschubse,zerstochene reifen,einritt nich zahlen wollen,bandgetränke klauen wollen...mies hoch zehn!
bünenstellung war auch weniger vorteilhaft...

rest PLUS:
diamands are forever-erste show, alles super!desi hat die megastimme!
RTC-von mal zu mal besser.schon viel besser und sicherer als damals im cassi
dle-...joa ging..gabs schon besseres...auf jedenfall...
MIC-absoluter kracher zum schluss...großes kino für prenzlauer verhältnisse

sound+techniker-sehr gut...essen sehr gut...
viele leute sonstwoher gekommen bei dem dreckswetter...vor allen denk ich da an die PWB-jungs...
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

und wie spielte es sich im tütü? :lol:
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

die 200grenze wurde ja nich geknackt....10.3.dann hoff ich...
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

Dann geht auch hoffentlich mein Foto Apparillo...
Das wird ein Spass!!! :D
BastardBincy
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von BastardBincy »

Auf unseren Myspace Profil gibt es jetzt das erste Video vom Abend.
http://www.myspace.com/girlsxcanxmosh
Antworten