Konzertvideos: Aktuell 04.10.2007

Anfragen zur WebSite oder Forum bitte hier posten!

Wie sollen die Videos auf PA.de gestellt werden: Online Streams oder Downloads?

Stream reicht völlig
16
36%
Wenns geht lieber Downloads
29
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Octopus
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: 04.07.2005, 17:49

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Octopus »

PePaul hat geschrieben:ich hab mal eine frage...man kann ja nun videos nur downloaden, wenn man angemeldet ist. aber wenn ich mich anmelde und die videos downloaden will, heißt es immer noch, dass ich mich anmelden soll. ich bin aber angemeldet, wie man ja an diesen komment sieht.
bitte um hilfe, danke in voraus.


sry, wenn das hier der falsche thread ist für diese frage...wusste aber nicht wo ich ihn sonst reinschreiben sollte.
Jo ich hatte das gleiche Porblem... habe niffi deswegen auch angeschrieben.
Also ich nutze Opera, du vllt. auch, weil wenn ja dann liegt es daran.

Nimm einfach mal Firefox oder den IE und es sollte funktionieren.
PePaul
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2007, 22:02
Favorite Music: Periphery, BlackDahliaMurder, IonDissonance, DespisedIcon, WFHAM, Volumes, Structurs, Emmure, VeilOfMaya, TheLastFelony, Sting, Queen, Zaz, TheFaceless
Wohnort: Potsdam/ Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von PePaul »

ich nehme ja den firefox..mit den microsoft internet explorer habe ich es auch schon versucht.
es kommt immer..."sie sind erfolgreich eingelogt worden" und wenn ich auf die internet seite von partyausfall zurückgreife bin ich scheinbar nicht mehr angemeldet. kann im forum aber alles machen und bin auch "drin" :D ... vielleicht eine einstellung im explorer ? - ich habe keinen plan

kann man vielleicht die download-links im forum auch abfragen ? somit wer mein problem gelöst, weil da klappt ja alles


..................

also immer wenn ich mich anmelde komm ich ja zum forum....da klappt auch alles - werde ich aber zur PA-seite weitergeleitet, bin ich nicht mehr dabei :(
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

Ja also das Problem ist mir auch neu, ich werd versuchen das hinzubekommen, teste die Page ehrlich gesagt nur im IE und Fireforx und da lief es wunderbar. Kann Dir also vorerst auch nur raten, was Marcus schon sagte, nutze für Downloads einen anderen Browser als Opera.
Klaus
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2007, 16:41

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Klaus »

ich benutze den IE und flieg auch immer raus wenn ich ausm forum geh...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

Hab ich vorm Moment kein Lösung parat, getestet habe ich es ab IE 6.08 und Firefox 2.04. Vllt mal den Browser updaten? Im IE 7 gehts auch.
Klaus
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2007, 16:41

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Klaus »

hm habs grad auch nochmal mit IE 7 und firefox probiert ,geht aber auch nicht...
naja was solls...kommt zeit,kommt rat...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

Klaus hat geschrieben:hm habs grad auch nochmal mit IE 7 und firefox probiert ,geht aber auch nicht...
naja was solls...kommt zeit,kommt rat...
dann muss was anderes sein. lösch mal cookies, cache etc... und dann nochmal... hast du eine firewall? im grunde kann es an der nicht liegen, weil du für den download auch kein active scripting brauchst.... mhmmmm komisch....
PePaul
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2007, 22:02
Favorite Music: Periphery, BlackDahliaMurder, IonDissonance, DespisedIcon, WFHAM, Volumes, Structurs, Emmure, VeilOfMaya, TheLastFelony, Sting, Queen, Zaz, TheFaceless
Wohnort: Potsdam/ Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von PePaul »

also..werde jetzt mal den IE7 testen...ich nehme aber immer schon den firefox...den habe ich jetzt auch auf den stand von 2.o gebracht...mal schaun...auf alle fälle ist es nun so, dass wenn ich mich einlogge und auf zur vorhergehenden seite klicke bin ich noch eingeloggt. wenn ich aber nun auf konzert-videos klicke bin ich wieder raus :-(
PePaul
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2007, 22:02
Favorite Music: Periphery, BlackDahliaMurder, IonDissonance, DespisedIcon, WFHAM, Volumes, Structurs, Emmure, VeilOfMaya, TheLastFelony, Sting, Queen, Zaz, TheFaceless
Wohnort: Potsdam/ Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von PePaul »

also ich habe jetzt auch den IE7 und habe immer noch das gleiche problem...ist das vielleicht eine interneteinstellung die das problem hervorrufen ? ich habe keine ahnung - brauche dringen hilfe.


kann man die links nicht auch im forum reinstellen, so muss man doch auch angemeldet sein um sie downloaden zu können. das wer die einfachste lüsung die ich gerade sehe... danke schon mal im vorraus
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

PePaul hat geschrieben:also ich habe jetzt auch den IE7 und habe immer noch das gleiche problem...ist das vielleicht eine interneteinstellung die das problem hervorrufen ? ich habe keine ahnung - brauche dringen hilfe.

kann man die links nicht auch im forum reinstellen, so muss man doch auch angemeldet sein um sie downloaden zu können. das wer die einfachste lüsung die ich gerade sehe... danke schon mal im vorraus
Hast Du es mal mit einem anderen Computer und deinen Zugangsdaten versucht?
PePaul
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2007, 22:02
Favorite Music: Periphery, BlackDahliaMurder, IonDissonance, DespisedIcon, WFHAM, Volumes, Structurs, Emmure, VeilOfMaya, TheLastFelony, Sting, Queen, Zaz, TheFaceless
Wohnort: Potsdam/ Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von PePaul »

ne aber die möglichkeit bekomme ich heute...muss eine einstellung des internets sein...wüsste aber nicht wie ich die beheben kann!
Klaus
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2007, 16:41

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Klaus »

so ich habs jetzt an 3 verschiedenen rechnern ausprobiert und mit diversen browsern und ich flieg immer raus wenn ich ausm forum gehe....ka
Maico
Groupie
Groupie
Beiträge: 109
Registriert: 08.04.2007, 14:03
Wohnort: Forst
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Maico »

Klaus hat geschrieben:so ich habs jetzt an 3 verschiedenen rechnern ausprobiert und mit diversen browsern und ich flieg immer raus wenn ich ausm forum gehe....ka
geht mir genauso.... :? :evil:
PePaul
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2007, 22:02
Favorite Music: Periphery, BlackDahliaMurder, IonDissonance, DespisedIcon, WFHAM, Volumes, Structurs, Emmure, VeilOfMaya, TheLastFelony, Sting, Queen, Zaz, TheFaceless
Wohnort: Potsdam/ Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von PePaul »

yo - bin gerade an einem anderem rechner und habe das gleiche problem :-(

hab keinen plan mehr - ist aber noch nicht lange - hab schliesslich auch an der verlosung teil genommen :twisted:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

Ich kümmer mich am WE um das Problem! Hab schon ne Ahnung an was es liegen könnte... ich geb dann bescheid.

Thema MAROON Video:
Das MAROON Video von Görlitz steht nicht mehr zum Download zur Verfügung!!! Leider muss ich mich da diversen Auflagen fügen. Möglicherweise steht der Clip aber als Stream in Kürze hier bei uns online!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

So also das Problem mit dem Logout wenn man auf die WebSite geht habe ich noch nicht lösen können, dafür was anderes. Also ihr braucht jetzt nicht mehr eingeloggt zu sein, um Videos sehen und Downloaden zu können.

Leider gibts nicht mehr jede Show zum Download! Aufgrund diverser Auflagen, wirds bei bestimmten Bands nur noch Online-Streams geben, dass heißt ihr könnt Euch die Show direkt bei uns auf der WebSite ansehen, aber nicht mehr downloaden! Wie das aussieht, könn ihr am Beispiel von THE FIRST STEP testen. Das MAROON Video von Görlitz wird in der nächsten Woche dann nochmal als Stream hier online sein!

Gleichzeitig starte ich hiermit mal eine kleine Umfrage, um den allgemeinen Trend zu prüfen. Was ist Euch lieber? Reicht Euch der Online-Stream oder bei Möglichkeit weiterhin der Download?
neverXenough
Groupie
Groupie
Beiträge: 248
Registriert: 12.03.2007, 22:38
Wohnort: Thüringen

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von neverXenough »

PoMuCKeL hat geschrieben:The First Step Video is schon hochgeladen, muss niffi nur noch verlinken.
Madball und HSB folgen dann die Tage
Wie schaut denn das nun mit dem HSB+Madball Video aus?!?!?!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von niffi »

Sollten im Laufe der Woche folgen, allerdings dann auch nur als Stream!
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 03.08.2006, 11:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von PoMuCKeL »

kleines Update, siehe ausgangspost :oops:
HSB Version für den Stream ist auch fertig, werd ich gleich mal hochladen..
madball to go
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Re: Konzertvideos: Aktuell 14.07.2007

Beitrag von Matthias VKR »

wieso gibbet die maroon,hsb,... videos nur als stream?

hat das rechtl. gründe(-->label) oder hat das was mit der beschränkung des servers zu tun?

weil, falls das so ne serversache is könntest du ja die videos einfach bei rapidshare hochladen und den link posten...
Antworten