3.4. The Sainte Catherines(can)+The Change(swe) ...

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
Gast

3.4. The Sainte Catherines(can)+The Change(swe) ...

Beitrag von Gast »

Am 3.4. krachts in Forst (buntes haus, parkstr.007):
THE SAINTE CATHERINES (schwer rockend - against me meets refused mit 3 git.wand! /can.)
THE CHANGE (melodic oldskoolHC - kennt jemand die 98'er "...edge of chaos"-single von amulet?!/swe)
HOLDxTRUE (das beste was ungarn an oldskool-youthcrew zu bieten hat/ budapest)
TOURDEFORCE (rocken wie's schwein mit 2 bässen - späte bad brains vs. quicksand vs. at the drive in/ bischofswerda)
JULITH KRISHUN (powerfull-chaotic-newskooll sach ich mal/ dresden)

!!!!!!!Einlass:20.00 - Beginn:21.00!!!!!!!!
wird keinesfalls teurer als 7/8oiro
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

IT BURNS WITHIN (Ex-Member von Raybag und Estimate) aus Großräschen werden an diesem Abend auch noch spielen!!

http://www.itburnswithin.de.vu

Könntest Du das noch in der Konzert-Sektion ändern und die Page in die PA-Links mit reinnehmen, Niffi? Wär nett.
Gast

Beitrag von Gast »

it burns within spielen definitiv nicht am 3.4. in forst! dazu hätte diese band ja zumindest mal mit dem veranstalter reden müssen - bei mir hat sich keiner gemeldet.....
ich meine 5 bands sind ja wohl auch genug für einen abend.
Gast

Beitrag von Gast »

Das wir auf diesem Konzert nicht spielen habe ich auch erst in dieser woche erfahren.. hab mitm martin ausm Bunten Haus vor 'n paar Wochen geredet. :arrow: Wir sind auf der Suche nach Auftrittsmöglichklichkeiten.. unseren Style könnte man als moshigen old school bezeichen.. Contact: itburnswthin@hotmail.com

--
Gast

Beitrag von Gast »

ich meine natürlich itburnswithin@hotmail.com , sorry... kleiner schreibfehler 8)
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

So viel dazu...
Antworten