Lesen....
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Promoter
- Tourmanager
- Promoter
- Promoter
- Promoter
- Bandmitglied
-
- Roadie
-
- Promoter
- PA Redakteur
- Merch-Verkäufer
darauf kommt es immer an! aber wie schun harald gestern sagte, was soll die aufregung es war ja keine frau.niffi hat geschrieben:seh ich auch so...crs hat geschrieben:trotzdem darf ER sowas nich sagen.. anstand und abstand halt!
@afro: kommt immer drauf an auf welcher seite man sich befindet bei solchen standpunkten wie du sie vertrittst....
-
- Promoter
ein seriöser Geschäftsmann wird niemals jemand einstellen der es nicht schafft vernüftig auszusehen! Weil 1. davon ausgegangen werden kann das jemand der es nicht schafft sich selbst zu pflegen und wenigstens ein gewisses sozialverträgliches auftreten an den tag legt. Seinen Aufgaben im Arbeitsleben ebenfalls nicht gerecht wird. 2. Repräsentieren meine Mitarbeiter meine Firma und wenn die eben nicht gepflegt aussehen dann präsentiert sich meine Firma nach außen hin eben "nicht gepflegt"niffi hat geschrieben:seh ich auch so...crs hat geschrieben:trotzdem darf ER sowas nich sagen.. anstand und abstand halt!
@afro: kommt immer drauf an auf welcher seite man sich befindet bei solchen standpunkten wie du sie vertrittst....
Zusätzlich ist auf den deutschen Arbeitsmarkt soviel Menschenmaterial verfügbar, das für jeden der Arbeitskräfte sucht eine genügend große Auswahl zur Verfügung steht. Warum sollte ich also einen ungeflegten halbbetrunkenen Penner einstellen wenn es doch genug Vernüftigere gibt. Ob diese dann den Job besser machen sei dahin gestellt aber sie strahlen wenigstens eine gewisse Kompetenz aus.
Kleider machen Leute und das wurde bereits 1871 festgestellt! Evil jetzt darfst du wieder an deinen Stammtisch gehen!
-
- PA Redakteur
Sicherlich hast Du da recht, ein gepflegtes Äußeres sollte man schon vorraussetzen können. Nur ist es eben nicht ok einen Menschen so abzustempeln oder als idioten hinzustellen unter dem Motto "Rasier dich und wasch dich und du findest einen Job" - dazu gehört einfach mal mehr. Wie schnell geschieht es auch der Jugend oder jedem normalen Arbeitnehmer in Hartz4 zu landen und mit einem Minimum an Geld auskommen zu müssen. Das kann dir auch passieren, und dann ist nix mehr mit Sonnenbank, Pflegecremes und teuren Klamotten... ich glaube zwar nicht das Du dann unrasiert und angetrunken in Niesky den Bürgermeister anpöbelst, Dein außeres Erscheinungsbild würde sich dennoch von dem einer gut verdienenden Mittelschicht unterscheiden. Und dann würdest Du dir auch nicht so kommen lassen wollen...Afro hat geschrieben:ein seriöser Geschäftsmann wird niemals jemand einstellen der es nicht schafft vernüftig auszusehen! Weil 1. davon ausgegangen werden kann das jemand der es nicht schafft sich selbst zu pflegen und wenigstens ein gewisses sozialverträgliches auftreten an den tag legt. Seinen Aufgaben im Arbeitsleben ebenfalls nicht gerecht wird. 2. Repräsentieren meine Mitarbeiter meine Firma und wenn die eben nicht gepflegt aussehen dann präsentiert sich meine Firma nach außen hin eben "nicht gepflegt"niffi hat geschrieben:seh ich auch so...crs hat geschrieben:trotzdem darf ER sowas nich sagen.. anstand und abstand halt!
Zusätzlich ist auf den deutschen Arbeitsmarkt soviel Menschenmaterial verfügbar, das für jeden der Arbeitskräfte sucht eine genügend große Auswahl zur Verfügung steht. Warum sollte ich also einen ungeflegten halbbetrunkenen Penner einstellen wenn es doch genug Vernüftigere gibt. Ob diese dann den Job besser machen sei dahin gestellt aber sie strahlen wenigstens eine gewisse Kompetenz aus.
Kleider machen Leute und das wurde bereits 1871 festgestellt! Evil jetzt darfst du wieder an deinen Stammtisch gehen!
-
- Promoter
Wenn ich mit dem Hintergedanken das es mir auch passieren kann ran gehe dann würde es mir schwer fallen mich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Weil dann könnte ich vom Bus überfahren werden blablabla..
Ich stecke nicht in der Situation und sehe auch kein Sinn darin mich da rein zu versetzten. Das ist es was mich auf meinen persönlichen Weg nicht weiter bringt.
Und noch was zu dem politischen Verhalten von dem Typen. Er hat alles richtig gemacht! Weil grade die Verrohung der Menschen dadurch beginnt wenn sie sich selbst hängen lassen und sich nicht um ihr äußeres kümmern! Es geht hier nicht um Solarium oder Markenklamotten. Es geht hier auch nicht um die Person an sich es geht um ein typisches Problem in Deutschland. Für alles werden die Politiker verantwortlich gemacht aber keiner fängt an vor seiner eigenen Haustür zu kehren.
Kurt Beck ist nicht allein für Hartz4 verantwortlich. Also warum nimmt sich der Arbeitlose das Recht raus ihn dafür zu beschuldigen?
Gleichzeitig ist Kurt Beck nicht verantwortlich dafür das der Arbeitlose aussieht wie ein Penner.
Und plötzlich sobald es in den Medien ist scheidet er sich die Haare und etc. Wenn er schon immer alles dafür getan hätte in Arbeit zu kommen warum hat er das dann nich schon vorher getan? Wenn ich etwas will dann tue ich alles und zu jeder Zeit dafür und rede nicht nur davon. Warum trägt er einen Button mit Arbeit ist Scheiße. Wenn Arbeit doch Scheiße ist. Warum sagt er dann aber das er aus dem Scheißalltag rausmöchte? Weil er würde durch Arbeit ja genau in diesen kommen?
Für mich hat Kurt Beck nochmehr alles richtig gemacht weil der Typ seine Haare und sein Bart jetzt abgeschnitten hat. Das wäre vorher nie passiert! Vll ist es Haudrauf-Politik aber wenn es Funktioniert und Ergebnisse erzielt was ist dann daran falsch?
Wenn mir jetzt jemand kommt das die Gefühle von diesem Menschen verletzt wurden dann sage ich euch wieviel Gefühle hat jeder von euch schon in unterschiedlichsten Situationen verletzt und tat das mit voller Absicht und Berechnung? Darf Kurt Beck das nicht? Ist er deswegen ein nicht weniger guter Politiker oder gar Mensch? Derjenige der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Ich gebe zusätzlich mein Wort drauf das wenn der Herr dadurch wieder in Lohn und Brot kommt wird er Kurt Beck dafür danken, von verletzten Gefühlen wird dann niemand mehr sprechen.
Wenn das jetzt Stammtisch war mein werter Herr Evil dann bitte ich dich darum mit dem Stammtisch aufzuräumen und die Dinge richtig zu stellen!
Ich stecke nicht in der Situation und sehe auch kein Sinn darin mich da rein zu versetzten. Das ist es was mich auf meinen persönlichen Weg nicht weiter bringt.
Und noch was zu dem politischen Verhalten von dem Typen. Er hat alles richtig gemacht! Weil grade die Verrohung der Menschen dadurch beginnt wenn sie sich selbst hängen lassen und sich nicht um ihr äußeres kümmern! Es geht hier nicht um Solarium oder Markenklamotten. Es geht hier auch nicht um die Person an sich es geht um ein typisches Problem in Deutschland. Für alles werden die Politiker verantwortlich gemacht aber keiner fängt an vor seiner eigenen Haustür zu kehren.
Kurt Beck ist nicht allein für Hartz4 verantwortlich. Also warum nimmt sich der Arbeitlose das Recht raus ihn dafür zu beschuldigen?
Gleichzeitig ist Kurt Beck nicht verantwortlich dafür das der Arbeitlose aussieht wie ein Penner.
Und plötzlich sobald es in den Medien ist scheidet er sich die Haare und etc. Wenn er schon immer alles dafür getan hätte in Arbeit zu kommen warum hat er das dann nich schon vorher getan? Wenn ich etwas will dann tue ich alles und zu jeder Zeit dafür und rede nicht nur davon. Warum trägt er einen Button mit Arbeit ist Scheiße. Wenn Arbeit doch Scheiße ist. Warum sagt er dann aber das er aus dem Scheißalltag rausmöchte? Weil er würde durch Arbeit ja genau in diesen kommen?
Für mich hat Kurt Beck nochmehr alles richtig gemacht weil der Typ seine Haare und sein Bart jetzt abgeschnitten hat. Das wäre vorher nie passiert! Vll ist es Haudrauf-Politik aber wenn es Funktioniert und Ergebnisse erzielt was ist dann daran falsch?
Wenn mir jetzt jemand kommt das die Gefühle von diesem Menschen verletzt wurden dann sage ich euch wieviel Gefühle hat jeder von euch schon in unterschiedlichsten Situationen verletzt und tat das mit voller Absicht und Berechnung? Darf Kurt Beck das nicht? Ist er deswegen ein nicht weniger guter Politiker oder gar Mensch? Derjenige der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Ich gebe zusätzlich mein Wort drauf das wenn der Herr dadurch wieder in Lohn und Brot kommt wird er Kurt Beck dafür danken, von verletzten Gefühlen wird dann niemand mehr sprechen.
Wenn das jetzt Stammtisch war mein werter Herr Evil dann bitte ich dich darum mit dem Stammtisch aufzuräumen und die Dinge richtig zu stellen!
-
- Promoter
Du lebst aber in einer Gesellschaft wo es mehr als nur DICH gibt. Da musst du dich immer und zu jeder Zeit anpassen weil das einfach von jedem abverlangt wird. Wenn du dich nicht so verhälst wirst du dadurch eben an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Warum sollte es eine Gruppe auch notwendig haben Querulanten, die es nicht schaffen ihre eigenen Interessen bei bestimmten Belangen hinten anzustellen, zu akzeptieren oder gar zu fördern.Das_Matti hat geschrieben:anpassen ist was für discos!