..wer puenktlich war und somit unter den ersten 11 war bekam nach "alter tradition" einen veganen pfannkuchen....
....aber egal: den start machten moksha aus leipzig..recht junge band mit ihrem 8. auftritt in ihrer laufbahn...melodischer screamo..der bei mir persoenlich gut ankam...
...dann gab´s erstmal "pausenmusik" von den f.a.m.djanes...uhh..und das war mal eine gelungene abwechslung zum sonstigem angebot..

..weiter gings mit sugar crash..soundcheck wurde uebergangen und gleich drauf los gespielt...trash.deluxe*..straight nachvorngespielt..auf verspieler wurde lediglich mit einem lachen geantwortet was die stimmung nur noch verbesserte...die maedels kamen sehr gut rueber..mir gefiel es defintiv besser als vor ein paar wochen in lpz. jedoch in forst ohne superheldinnenkostueme...
...als lokalsupport gaben sich idiot savant die ehre...mit der zusaetzlichen gitarre noch gewaltiger....die geschwister ergaenzten sich wiedermal brilliant an den mikros..
..fuer einen besucher waren jedoch alle zu weich....

....als vorletzte waren the f.a. an der reihe..und fuer mich der hoehepunkt des abends..davor 2mal gesehen...diesmal eindeutig selbstbewusster und energischer...die neuen songs haben mehr tempowechsel und laden zum beckenschuetteln ein....ihr neues output sollte mensch sich nicht entgehen lassen...
....als abschluss: julith krishun...nicht alles gesehen..war kaffee kochen.....was ich zu hoeren bekam waren vorallem die neuen songs die auch auf ihrer neuen 7" drauf sind...gewohnt gutes programm

....leider gab es keine wirkliche aftershowparty da die f.a.m.djanes von krankheit geschwaecht eher aufbrechen mussten...dennoch gut aufgelegt!!
...im grossen und ganzen: ein gut gemischtes konzert..abwechslung..gute stimmung und der beweis dass gleichberechtigung nicht nur ein wort ist...

...danke an alle bands, an alle gaeste und an alle helfer.....