Samiam, The Draft, Jupiter Johnes im Conne Island

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Samiam, The Draft, Jupiter Johnes im Conne Island

Beitrag von Matthias VKR »

joah,schicker abend wars. mit 17,50 euro doch ordentlicher eintrittspreis...

wir kamen so gegen 21.10 an und das island war sowas von leer...

aber naja,nach und nach füllte es sich doch und zu später stunde war es doch ordentlich voll

Jupiter johnes: die ersten 1,2 songs noch okay, danach aber gings rapide bergab... lange weile ohne ende und penetrant nach indie-disco stinkende texte... nee,nee einfach neee

The Draft: absoluter hammer. fett ohne ende... fantastische band die einfach nur an HWM anknüpft... ganz großes kino... cd auch besorgt,die is ebenfalls große klasse...

Samiam: wahnsinn!!! oberfette show,viele hits,leider kaum alte songs...
alle haben getanzt und gesunge, es war schön...
leider kam stepson nich als zugabe,denn der song war für alle sichtlich das higlight der show...

alles in allem doch n schicker abend...
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

5 songs von samiam hab ich gesehen, davon 3 alte... war cool. highlight war beim letzten lied der besoffene salto vorwärts vom hwm sänger in die menge...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Re: Samiam, The Draft, Jupiter Johnes im Conne Island

Beitrag von niffi »

Matthias VKR hat geschrieben:The Draft: absoluter hammer. fett ohne ende... fantastische band die einfach nur an HWM anknüpft... ganz großes kino... cd auch besorgt,die is ebenfalls große klasse...
fuck eh...... :evil:
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

ich fand die irgendwie langweilig, aber in Würzburg war das ganze Konzert eher mau, bis auf die alten kracher von samiam!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

kann mir nicht vorstellen, das die live langweilig sind.... das album is so hammer... naja, beim nächsten mal aufjedenfall mitgenommen.
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

kd*burns hat geschrieben:5 songs von samiam hab ich gesehen, davon 3 alte... war cool. highlight war beim letzten lied der besoffene salto vorwärts vom hwm sänger in die menge...
was? du warst da? fuck ey,hab dich nich gesehen, hatte noch vinyl im auto für den fall das du da bist... :evil:

naja,was solls,das nächste mal...
war wie gesagt auch sehr cool, als der samiam-sänger n song bei draft mitgesungen hat und das dann später bei samiam genau umgekehrt...

dann der draft-sänger wie schon oben erwähnt ins publikum und der absolut bis unter die scheunenklappen dichte gitarrist von samiam hinterher...

war echt n fest... hatte die ganze zeit getanzt. und immer wenn ich endlich mal zum ausruhen nach nem song rausgehen wollte kam n neuer hit und ich musste zurück und weitertanzen...

war echt grandios...
trotz des preises und jupiter johnes eines der besten konzerte dieses jahres!!!
Antworten