.....hmm...................................tjo...............also.............................
GEIL!!!!
Under the bloody veil ...... sehr schön, gesanglich wie instrumentell, obwohl am Gesang mit sicherheit noch ein wenig gefeilt werden kann, aber ihr steht ja noch in den Startlöchern, von daher nehm ichs euch nicht übel. Krusty, du warst für mich der Gott an diesem Abend! (desweiteren hat das Mikro sein übriges getan)
Short Fuse ..... Joouuu, naja, ganz solide, ... tja, fällt mir mehr nicht ein...
Just Went Black ...... na aber hallo! Sehr schönes Ding, schon reichlich Bewegung im Saale, und die Tröten haben getrötet (was war da eigentlich los? kamen die von nem Geburtstag oder was) in jedem fall sehr sehenswert das Ganze Spektakel!
VitaminX .... jAAAAHHHAAAAAA!!! Das war doch mal ne Wucht. Gleich losgebrettert mit den 1-Minuten-Trashern. Sehr, sehr, sehr schön. Im Publikum tat sich soooo einiges, Stage-Dives,Pogo,Kreis-Pits,Sogar ne WallOfDeath im kleinen Raum. Einmalig!!! PlautzDiMautz, leider verboten mir meine immer stärker werdenen Magenschmerzen ein Mitschunkeln in der Rune sodass ich auf meinem Fleck ein wenig mitwippte udn ab und an den Leuten den Weg zuwies. Leider fehlten mir paar Songs wie z.B. Disorder. Den hätt ich dann doch gerne nochmal erlebt, aber naja, alles in allem war es sein Geld allemal wert. Somit werde ich jetzt gegen meine Buchschmerzen ein Tee trinken und evtl. einen Bonbon lutschen mit reichlich VitaminC und dann gen Bett steuere.
In diesem Sinne!
07.10. FORST VitaminX;JustWentBlack & Co.
-
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
- Promoter
- Favorite Music: Systral
richtig gut !!! under my bloody veil leider bis auf den letzten song verpasst. seit wann gehen in forst die shows vor 23 uhr los ? 
shorte fuse sehr gut.
just went black, der absolute hammer. jedesmal wieder mitreissend, einer der besten deutschen 'hc bands' derzeit. und im novmber nochmal in der kombi.
vitamin x, ebenfalls sehr sehr gut.
beste bands, beste stimmung, viele bekannte gesichter, gutes bier - was will man mehr ?

shorte fuse sehr gut.
just went black, der absolute hammer. jedesmal wieder mitreissend, einer der besten deutschen 'hc bands' derzeit. und im novmber nochmal in der kombi.
vitamin x, ebenfalls sehr sehr gut.
beste bands, beste stimmung, viele bekannte gesichter, gutes bier - was will man mehr ?
-
- Roadie
Wohl eine der besten Shows seit langem im Bunten House 
Under the bloody veil haben ne gute Show hingelegt, Sound hats ziemlich reingerissen, schade Jungs, ansonsten von eurer Seite aus echt geile Sache
Short Fuse -> kein Bock gehabt, deshalb chillen im Proberaum
Just Went Black, alle Erwartungen übertroffen, einfach nur fett, Emotionen pur alles, fett, geile Scheisse, Super Show!!!
Vitamin X, was soll man dazu sagen??? Wall of Death im Kleinen Raum des Bunten Hauses, der sowieso total überfüllt war!!! Einfach nur der Oberknaller, aufjedenfall das Highlight des Abends!

Under the bloody veil haben ne gute Show hingelegt, Sound hats ziemlich reingerissen, schade Jungs, ansonsten von eurer Seite aus echt geile Sache

Short Fuse -> kein Bock gehabt, deshalb chillen im Proberaum
Just Went Black, alle Erwartungen übertroffen, einfach nur fett, Emotionen pur alles, fett, geile Scheisse, Super Show!!!
Vitamin X, was soll man dazu sagen??? Wall of Death im Kleinen Raum des Bunten Hauses, der sowieso total überfüllt war!!! Einfach nur der Oberknaller, aufjedenfall das Highlight des Abends!