25 ta Life Leisnig gestern
-
- Merch-Verkäufer
Hm....hätte ein sehr guter Abend werden können.......Bands haben alle sehr lang gespielt (wobei es bei Detrimental Threat und Crisis never Ends etwas genervt hat).
Do or Die und 25 ta Life waren richtig gut !!!
ABER :
Was da los war hab ich schon seit langem nicht mehr erlebt.
Ich würde sagen,zu 95% Spastis,Assis,Mongos und Besoffene dort.Die Typen waren völlig bekoppt,rumgesprungen und um sich geschlagen.Man konnte sich nicht wirklich auf die Bands konzentrieren weil man echt Angst um seine Gesundheit haben musste.....zwischenzeitlich sind dann auch mal ein paar raus geschafft worden,welche dann aber wieder drin waren und weiterhin nix kapiert haben.Auch Ricks Äußerungen dazu waren sehr fragwürdig......leider verliere ich von show zu show mehr und mehr respekt vor diesem mann......
zu allem überfluss bin ich auch noch geblitzt worden......
Do or Die und 25 ta Life waren richtig gut !!!
ABER :
Was da los war hab ich schon seit langem nicht mehr erlebt.
Ich würde sagen,zu 95% Spastis,Assis,Mongos und Besoffene dort.Die Typen waren völlig bekoppt,rumgesprungen und um sich geschlagen.Man konnte sich nicht wirklich auf die Bands konzentrieren weil man echt Angst um seine Gesundheit haben musste.....zwischenzeitlich sind dann auch mal ein paar raus geschafft worden,welche dann aber wieder drin waren und weiterhin nix kapiert haben.Auch Ricks Äußerungen dazu waren sehr fragwürdig......leider verliere ich von show zu show mehr und mehr respekt vor diesem mann......
zu allem überfluss bin ich auch noch geblitzt worden......
-
- Bandmitglied
- PA Redakteur
-
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Roadie
-
- Bandmitglied
Re: 25 ta Life Leisnig gestern
murdario-stomp hat geschrieben:leider verliere ich von show zu show mehr und mehr respekt vor diesem mann......

bloß nicht
-
- Konzertbesucher
Ja,Ja heftiger Abend von den Bands her richtig gut.
Aber jungs mal ehrlich war doch von vornerein schon klar das,das wieder in asiprügelpit geben wird.
Besonders wenn Rick dann noch persönlich schon rausgeschmissene Bekloppte wieder reinholt!!!!
Sind ja schon bei DO or Die die Gemüter erhizt gewesen aber hat sich ja bei einigen wieder gelegt. Und nachdem der blutende boxingpro. endlich weg war gings ja auch.
Nee in läsigen Abend neben der Box gabs gestern nicht das musten die "Zuschauer" spüren .
Ich fands trotzdem sehr unterhaltsam.

Aber jungs mal ehrlich war doch von vornerein schon klar das,das wieder in asiprügelpit geben wird.
Besonders wenn Rick dann noch persönlich schon rausgeschmissene Bekloppte wieder reinholt!!!!
Sind ja schon bei DO or Die die Gemüter erhizt gewesen aber hat sich ja bei einigen wieder gelegt. Und nachdem der blutende boxingpro. endlich weg war gings ja auch.
Nee in läsigen Abend neben der Box gabs gestern nicht das musten die "Zuschauer" spüren .
Ich fands trotzdem sehr unterhaltsam.

-
- Tourmanager
sollte man schon langemurdario-stomp hat geschrieben:leider verliere ich von show zu show mehr und mehr respekt vor diesem mann......
-
- Bandmitglied
den hat doch schon damals keiner ernst genommen mit seinem unity-gequatschexBLOODJINNx hat geschrieben:sollte man schon langemurdario-stomp hat geschrieben:leider verliere ich von show zu show mehr und mehr respekt vor diesem mann......
-
- Bandmitglied
diese bösen die einen blöd anglotzen mit ihrem "schwulen rumgehampel"....sowas!machini hat geschrieben:
fands klasse gestern. war zwar stellenweise wirklich bissl derb, aber immer noch besser als das schwule rumgehampel von den leuten, die einen wegen ner kippe zwischen den fingern blöd anglotzen...
also dieses jahr sind noch einige shows mit pogogarantie, die solltest du dann vll eher besuchen...
hat rick wieder cds für 15 und mehr verkauft??
-
- Konzertbesucher
ich habs mir ja selbst nur am Rand stehend angeschautund bis auf einmal auch nichts abbekommen; wer aber mit der etwas härteren gangart ein problem hat oder denkt, das durch die "prolls" seine neuen "moves" und seine neuen schuhe nich richtig zur geltung kommen, kann zuhause bleiben.dimme hat geschrieben: also dieses jahr sind noch einige shows mit pogogarantie, die solltest du dann vll eher besuchen...
-
- Bandmitglied
bist du ein 14-jähriger punker, der jetzt die weissen nikes für sich entdeckt hat ?machini hat geschrieben:ich habs mir ja selbst nur am Rand stehend angeschautund bis auf einmal auch nichts abbekommen; wer aber mit der etwas härteren gangart ein problem hat oder denkt, das durch die "prolls" seine neuen "moves" und seine neuen schuhe nich richtig zur geltung kommen, kann zuhause bleiben.dimme hat geschrieben: also dieses jahr sind noch einige shows mit pogogarantie, die solltest du dann vll eher besuchen...
-
- Konzertbesucher
ich glaube du hast den sinn meiner worte nich wirklich erfasst, deshalb: punkrock liegt mir zwar alles andere als fern, genauer gesagt: in letzter zeit is das für mich sehr viel ehrlicher und ernsthafter als hc, aber punker bin und war ich nie und ich bin auch keine 14 mehr. und ob ich jemals weisse schuhe besessen habe, weiss ich nich, aber ich glaubs nich. bitte schön
-
- Groupie