Purified in Blood: waren gut, nur hab ich die zwei Sänger schon mehr abgehen sehen. die sind dieses mal ziemlich auf dem Teppich geblieben.
God Forbid: das erste mal live gesehen, nur leider war der Sound etwas scheiße, vorallem der Gesang war ziemlich dünn! ansonsten gute Show!
Cataract: eine ware Metalbombe, dauernt wurde das Puplikum aufgefordert die Hörner zu zeigen... und es folgte ein Circle Pit nach dem andern, die Songs gingen ordentlich nach vorn. sehr geile Ansagen vom Sänger.
Maroon: Andre kam schon mit blauen, geschwollenen Auge und Pflaster auf die Bühne ein paar Minuten danach bekam er von seinem Bruder den Bass ins Gesicht, kurz darauf schnitt er sich an der Gitarre den Arm auf und ging auf die Knie, aber es wurde schnell
ein Verband drum gemacht und es ging weiter.
Andre sah zwar jetzt aus wie ein totaler Invalide aber die show war troztdem super! für mich waren Maroon die beste Band des Abends!
HSB: zum Abschluss noch mal alles raus geholt, eine Wall of Death durch den ganzen Saal... naja gibts weiter nich viel zusagen, gut wie immer halt.
fands lustig als Maik, Marcus ins Puplikum geschuppt hatte und er gar nicht drauf gefasst war.
Super Show...
