Ein überraschend gut gelaunter Abend war das da gestern, denn wenn auch nur so um die 100 Leute ins Muggefugg gefunden hatten, sorgten zumindest diese Anwesenden für gute Stimmung. Den Anfang machten DEATH BEFORE EISMANN aus Cottbus. Lange konnte ich mir das jedoch nicht anschauen. Der / die Sänger sollten mal erstens einen weniger "auf Tasche" machen und einfach mal noch mehr üben, wie auch die Instrumentenschwinger, die so manchen Verspieler drin hatten.
RAWEDGE anschließend mit unterhaltsamer Bühnenpräsenz, aber das ist man ja im Grunde schon gewohnt von den Eisenachern. Song der aktuellen Split CD mit NDA gabs und auch ältere Stücke. Musikalisch einfach nur geiler Metalcore/Heavy Metal (hehe) Mix... das Gesangdoppelgespann (das dicke Mädchen und der Schnauzezieher haha) hats auch wieder gerissen, Beweisfotos folgen

ANGELREICH nach zwei Monaten wieder auf der Bühne zurück und manch einer wird es ja wissen, mit komplett neuem LineUp. Nur Sänger Matt ist von der alten Formation noch dabei. Aufjedenfall haben sie nichts an Aggressivität und Geschwindigkeit verloren und sind meiner Meinung nach sogar noch ein Tick schneller geworden. Viele alte Songs gab und auch neuere. Sehr sehr geil!!!!!!!! Eine Zugabe wurde dann auch noch vom Publikum eingefordert.
Jo, letztlich dann noch SIX REASONS TO KILL aus Koblenz. Hab ich bisher auch noch nicht so gut gesehen, wie gestern. Sehr geile Show, der Deathmetal/Metalcore Mix zog dann noch einige Mattenschwinger und Stagediver vor die Bühne und auch hier gabs nach etwa 40 Minuten noch eine Zugabe.
Wie schon erwähnt, war es sehr überraschend, das trotz der wenigen Leute so eine gute Stimmung hervor kam und auch die Bands, bis auf den Opener, haben mich einfach mal überzeugt. Bilder gibts in Kürze...
Thx geht raus an Mori und Mirko für die Show!!! Grüße an RawEdge, Matt/Angelreich und alle Bekannten
