NEVER SURRENDER: Shortage, Alithia, Action..@ Waldschloß

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

NEVER SURRENDER: Shortage, Alithia, Action..@ Waldschloß

Beitrag von xDAVIDx »

ich machs ma kurz und unverblümt.

insgesamt n netter Abend, Location is mal sehr entspannt (war zum ersten Mal dort) und Bands haben auch gefallen; die eine mehr, die andere vielleicht weniger

Opener waren UNDER SIEGE, die mir recht gut gefielen. Warn nettes Set, Sound vielleicht nicht wirklich top, aber war nicht nur bei denen der Fall.
Vor der Bühne gabs Bewegung, der Raum gut gefüllt. Nice

Für A Traitor Like Judas, die absagen mussten (kenn keine Hintergründe) spielten FALL OF A SEASON. Oft gesehen und auch diesmal wiedererkannt...
Machen an vielen Stellen echt Spaß, leider nicht an allen, aber kriegen von mir Prädikat: Gut

Dann wien Kullerkeks gefreut, ACTION mal wieder zu sehen. Das letzte Mal inna Pfefferbank in Berlin gesehen, wo ichs schon ganz gut fand, aber diesmal...phoaaaa. Fand ich geil. Der Sound drückte auch zum ersten Mal an diesem Abend richtig. Stimme war gut, Gitarren etwas zu leise.
Gut das Tanzbein geschwungen dazu und mir gewünscht, ich hätte so Etwas wie Kondition...naja. Nächstes Mal :D

dann den zweiten Kullerkeks des Abends...ALITHIA
aber is mir dann aber irgendwie im Pit zerbröselt. War auffallend leer auf einmal, riesiges Loch, keene richtige Stimmung und Sound war murksig. Gitarren kaum rausgehört und DJchen hat man nicht nur nicht gesehen, sondern auch nicht gehört. Schade das...
aber passiert halt manchmal

scheisse, jetz is doch schon wieder voll lang geworden.
also schnell und kurz...

SHORTAGE zum Schluss. Supertoll, alles tutti. Sound hier wieder jut. Nettes Songauswahl. Und hat Spaß gemacht, gingen viele ab. Gab etliche Tote...ach nee...das war woanders

blablabla
feiner Abend. selten soviel gelacht und Scheisse gelabert und extrem auf Cola. Dazu noch der Thresen Workshop. Dickes Plus dafür :lol:

ich bin raus
-ph-
Roadie
Roadie
Re: NEVER SURRENDER: Shortage, Alithia, Action..@ Waldschloß

Beitrag von -ph- »

xDAVIDx hat geschrieben:blablabla
feiner Abend. selten soviel gelacht und Scheisse gelabert und extrem auf Cola. Dazu noch der Thresen Workshop. Dickes Plus dafür
vergiss nicht den versuch von zwangsprotitution!!
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

-ph- hat geschrieben:
xDAVIDx hat geschrieben:blablabla
feiner Abend. selten soviel gelacht und Scheisse gelabert und extrem auf Cola. Dazu noch der Thresen Workshop. Dickes Plus dafür
vergiss nicht den versuch von zwangsprotitution!!
haha :lol:
aber hat schon wehgetan...15 Euro für uns beide :cry:
Ernst Mosh
Roadie
Roadie

Beitrag von Ernst Mosh »

xDAVIDx hat geschrieben:
Für A Traitor Like Judas, die absagen mussten (kenn keine Hintergründe) spielten FALL OF A SEASON. Oft gesehen und auch diesmal wiedererkannt...
Machen an vielen Stellen echt Spaß, leider nicht an allen, aber kriegen von mir Prädikat: Gut
mußten wegen krankheit absagen... gruß raus nochmal an alle die da waren!!!
***X***
Groupie
Groupie

Beitrag von ***X*** »

Ja, war ein netter Abend und wieder mit vielen (diesmal potsdamern) bekannten Gesichtern :o

Bei FoaS gab es wieder das SnapcaseCover wie letztes Wochenende :twisted: :wink:

Hat jmd ne (schätzungsweise) Ahnung wieviele Besucher da waren?

Und: Hat irgendjemand eigentlich Fotos geknipst?
xHeadwalkx
Roadie
Roadie

Beitrag von xHeadwalkx »

bis darauf das ich wiedermal erst um 4 zuhause war und eigentlich garkein bock drauf habe mir die letzte band um halb 2 noch anzutun und das de sound bis auf die ausnahme shortage richtig ...aber wirklich richtig schlecht war....war der rest ganz schnieke...
under siege mal wieder gut....3 mal innerhalb eines monats gesehen und immer wieder gesteigert...war gut..
fall of a season...hat mir eigentlich ganz gut gefallen..also das was man gehört hat...sprich gesang und schlagzeug...
action..haben mir auch sehr gut gefallen..hab sie auch das letzte mal inner pfefferbank gesehn..und sie waren eigentlich so gut wie ich sie in erinnerung hatte.. daumen hoch..
alithia...naja nicht viel angeguckt..hätt mir dann auch mehr erwartet...naja nicht so ganz mein fall..aber ok
shortage...naja mal wieder ohne worte..geil wie immer....wie gesagt bester sound des abends..und eine sehr geile show...immerwieder lohnenswert..

peace out ..ich bin raus
truetilldeath
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von truetilldeath »

xDAVIDx hat geschrieben: SHORTAGE zum Schluss. Supertoll, alles tutti. Sound hier wieder jut. Nettes Songauswahl. Und hat Spaß gemacht, gingen viele ab. Gab etliche Tote...ach nee...das war woanders
meinste nicht der spruch ist ganz schön daneben
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

xDAVIDx hat geschrieben:SHORTAGE zum Schluss. Supertoll, alles tutti. Sound hier wieder jut. Nettes Songauswahl. Und hat Spaß gemacht, gingen viele ab. Gab etliche Tote...ach nee...das war woanders

blablabla
feiner Abend. selten soviel gelacht und Scheisse gelabert und extrem auf Cola. Dazu noch der Thresen Workshop. Dickes Plus dafür :lol:

ich bin raus
a) der spruch ist echt verkehrt
b) scheisse gelabert glaub ich dir nach dem text aufs wort.
c)....
Antworten