mal was interessantes im SPIEGEL entdeckt...

Allgemeine Themen
Goatie
Roadie
Roadie
Beiträge: 328
Registriert: 14.04.2005, 14:20
Wohnort: Palo Alto
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatie »

Also ich muss sagen, ich hab schon weitaus schlechtere Artikel darüber in verschiedenen Zeitungen gelesen. Das der Bericht nicht so geil is wie in einem Fanzine is klar. Aber stimmt schon, wird den "normalen Spiegelleser" wohl kaum interessieren!
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 30.06.2006, 23:55

Beitrag von immernochsatt »

Goatie hat geschrieben:. Aber stimmt schon, wird den "normalen Spiegelleser" wohl kaum interessieren!
denkste!

ich wurde heut nach dem urlaub mit einem freundlichen "wir wissen jetzt zu welchem club du gehörst" begrüßt.... der artikel war nem kollgen sogar ne rundmail wert.
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

immernochsatt hat geschrieben:
Goatie hat geschrieben:. Aber stimmt schon, wird den "normalen Spiegelleser" wohl kaum interessieren!
denkste!

ich wurde heut nach dem urlaub mit einem freundlichen "wir wissen jetzt zu welchem club du gehörst" begrüßt.... der artikel war nem kollgen sogar ne rundmail wert.
hahahaha arme sau!

nur das spiegel eins der schmierigsten blätter überhaupt ist!
greyli
Label-Boss
Label-Boss
Beiträge: 6168
Registriert: 10.07.2003, 11:55
Wohnort: zwickau

Beitrag von greyli »

immernochsatt hat geschrieben:
Goatie hat geschrieben:. Aber stimmt schon, wird den "normalen Spiegelleser" wohl kaum interessieren!
denkste!

ich wurde heut nach dem urlaub mit einem freundlichen "wir wissen jetzt zu welchem club du gehörst" begrüßt.... der artikel war nem kollgen sogar ne rundmail wert.
ha ha...das weiß ich auch schon lange...

nur der FCC...oder gibts da was neues... :)
immernochsatt
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 30.06.2006, 23:55

Beitrag von immernochsatt »

NUR DER FCC!!!!!!


Freitag wird so gut - ca. 8 Jahre nachdem ich zwie stundenlang heulend im Stadion saß sind wir zurück!
SXHC
Roadie
Roadie
Beiträge: 278
Registriert: 27.06.2005, 20:38
Wohnort: L.E.

Beitrag von SXHC »

mal einen Respekt an die Spiegelredaktion...

man merkt zwar auch das wir mitten im sommerloch sind und die nicht mehr wirklich wissen worüber die berichten sollen ("Leider" ist der Krieg im Nahen Osten vorbei) aber dafür ist doch was sehr vernünpftiges herausgekommen...weiß jetzt z.B. das ich mich unbedingt noch zuhacken muss um dazu zugehören...ist doch eine wichtige Info
:lol: :lol: :lol:
Hab in den letzten Jahren schon viel viel schlechtere Artikel gelesen...

Zum glück ist mein chaffe grad weg..sonst wäre mir der Artikel wohl auf den tisch gefallen..kann es also nachvollziehen....
:(
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 2230
Registriert: 20.09.2005, 23:20

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

immernochsatt hat geschrieben:NUR DER FCC!!!!!!


Freitag wird so gut - ca. 8 Jahre nachdem ich zwie stundenlang heulend im Stadion saß sind wir zurück!

ich weiß was du durchgemacht hast..

fussball ist unser leben..
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Beitrag von Matthias VKR »

noivi hat geschrieben:Ich finds jedenfalls äußerst unangenehm mit besoffenen oder bekifften Lauten abzuhängen.
Du sagst das so, als wäre das was schlechtes
noivi
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2006, 18:56
Wohnort: Dresden

Beitrag von noivi »

Das ist nichts Schlechtes, ich empfinde es aber als unangenehm, außerdem verliert man in diesem Zustand schnell die Kontrolle über sich selber, was 1. gefährlich und 2. lächerlich werden kann. Deshalb. Ich habe in meinem Beruf schon viele "Opfer" behandelt, auch viele Folgeschäden, na ich weiß´nicht ob das so cool ist,wenn man an seiner blutigen schwallartigen Kotze erstickt. Da feier ich lieber Drogenfrei und bleibe ich selbst.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

Matthias VKR hat geschrieben:...
got tape?
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Beitrag von Matthias VKR »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
Matthias VKR hat geschrieben:...
got tape?
joah,is da,war allerdings bis vor ein paar tagen außer landes,reviem kommt am WE...
aber hast du vielleicht noch ne tracklist oder sowas?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Beitrag von 8BALLINASOCK »

hab absichtlich keine dazu getan, zwxx überraschungseffekt....
Antagonist der Dynastien
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 35
Registriert: 01.05.2006, 14:03
Wohnort: Spree-Neiße-Kreis

Beitrag von Antagonist der Dynastien »

In meinen Augen ist allein schon die einleitende Phrase der härtesten Weicheier der Welt eine Farce und ein Armutszeugnis für ein angeblich seriöses Magazin. Wenn es nur noch darum geht Einstellungen und Lebenspraktiken in einem schwarz-weiß Schema von hierarchischen Strukturen zu verorten bei dem der Stärkere siegt und der andere sich unterzuordnen hat, kann eine noch so sachgemäße Schilderung im Endeffekt gar nichts bewirken. Die vegane straight - edge Bewegung sollte wie viele andere Versuche der individuellen Selbstkontrolle mit dem Ziel der besseren Auseinandersetzung mit persönlichen bis hin zu gesellschaftlichen Missständen als Grundlage für positiveres und besseres Handeln verstanden werden und nicht dazu dienen, aufzuzeigen, wer einfach mal der Härteste, Stärkste und Beste ist. Wer sich stolz fühlt Veganer und Edger zu sein ohne es als Chance zu weiterem Handeln zu verstehen, hat nichts begriffen und wird wahrscheinlich, nun auch mit dem offiziellen Lob von pseudointellektueller und -journalistischer Seite, im besten Gewissen sterben. Tut mir dann auch Leid für jeden, dass der Spiegel diesen sinnlosen Artikel nicht als Coverreißer gebracht hat, wodurch alle die, die unbedingt Bestätigung von öffentlicher Seite brauchen, in ihrer Hoffnung enttäuscht wurden. Man sollte sich einmal die Frage stellen, an welchem Punkt man angekommen ist, um Unterstützung und gute Worte von den Personen zu benötigen, die man eigentlich geistig "bekämpft".
MC = Mathcore
Roadie
Roadie
Beiträge: 353
Registriert: 23.06.2006, 10:59
Wohnort: berlincore

Beitrag von MC = Mathcore »

lol bist du krass altha
Antagonist der Dynastien
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 35
Registriert: 01.05.2006, 14:03
Wohnort: Spree-Neiße-Kreis

Beitrag von Antagonist der Dynastien »

:?:
Antworten