Jo dann mal ein kleiner Abriss zum Wochenende. Alles in allem war es ein schönes Festival, dass leider durch das miese Wetter wohl weniger Leute als erwartet angezogen hatte. Musikalisch gesehen waren Freitag für mich aufjedenfall NO INNOCENT VICTIM ein Highlight und auch CALIBAN waren so schlecht nicht. Mit "Love Taken Away" auch mal ein alter Kracher... warum denn nicht! Ansonsten auch DEADSOIL besser als in Erinnerung, aber die Aftershow riss eh alles weg. TO KILL und FINAL PRAYER die besten Bands des Abends, was da abging war einfach nur richtig fett. Die Bilder geben da glaub einen guten Eindruck wieder. Samstag dann auch wieder vom Regen gezeichnet, aber das schien nicht viel zu stören, mit Regenjacke/-mantel oder Regenschirm gings ja auch. Sehr geil aufjedenfall waren SWORN ENEMY und BORN FROM PAIN. Lustig dagegen der 100 DEMONS Auftritt, der Sänger muss so ungfähr alle bekannten Drogen inne gehabt haben, auweia... auch das es fast *übertriebenermaßen* noch ne Schlägerei auf der Bühne gegeben hätte - nach kurzer Rangelei zwischen Besucher und Sänger - schien mir den Eindruck eines zugedröhnten und frustrierten Altrockers zu erhärten. Haha. HATESPHERE legten ne ordentliche Stimmung auf die Bühne, war echt fett und musikalisch auch sehr angenehm, um nicht immer die selben verbalen Ausdrücke zu nutzen.... ZERO MENTALITY und BLACK FRIDAY29 auch richtig gut, die Aktionen vom ZM Sänger bei der Maroon-Show dagegen unter aller Sau, staune das er dort nicht paar aufs Maul kassiert hat.

Sehr positiv aufgefallen waren mir die kurzen Umbauphasen und die Einhaltung des Zeitplanes, auch wenn darunter die Zugaberufe des Publikums litten. Einzig negativ empfand ich nur die überhöhten Getränkepreise... und hab mir sagen lassen das auch das Essen nicht ganz billig war... auch die Eintrittspreiskalkulation etwas unverständlich, aber im Grunde egal, für 30 EUR VVK fürs WE konnte man nichts falsch machn...
Hoffe nächstes Jahr mit besserem Wetter! Viele bekannte Gesichter wieder getroffen und es ist und bleibt erstaunlich was machn einer sich für Alk in den Rachen schütten kann und einfach nicht umfällt, haha...
Grüße an alle die man mittlerweile kennt, Final Prayer, Norman + Norman & Flo hahaha.....
Bilder sind bereits online, getrennte Galerien für jeden Tag mit insgesamt über 200 Bildern...
Freitag: http://www.partyausfall.com/livepics/sn ... /index.htm
Samstag: http://www.partyausfall.com/livepics/sn ... /index.htm