Turkish Pride oder aber wie Dumm sind manche Türken?

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Turkish Pride oder aber wie Dumm sind manche Türken?

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Quelle: n-tv.de
Kopfschuss
Braut war keine Jungfrau

Neues Verbrechen im Namen der Familienehre in der Türkei: Eine 18-jährige Frau aus einem Vorort der Hauptstadt Ankara ist zwei Tage nach ihrer Hochzeit vom eigenen Bruder durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt worden.

Wie türkische Zeitungen am Mittwoch berichteten, hatte der Bräutigam die Braut den Schwiegereltern zurückgegeben, weil sie angeblich keine Jungfrau mehr war. Dass die 18-Jährige nach eigener Darstellung bei einem Besuch ihrer Schwester in der osttürkischen Stadt Erzurum von ihrem Schwager vergewaltigt wurde, habe die Familie nicht von dem Verbrechen abgehalten. Der Bruder sei nach der Tat geflüchtet und werde jetzt von der Polizei gesucht.
Ernst Mosh
Roadie
Roadie

Re: Turkish Pride oder aber wie Dumm sind manche Türken?

Beitrag von Ernst Mosh »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Quelle: n-tv.de
Kopfschuss
Braut war keine Jungfrau

Neues Verbrechen im Namen der Familienehre in der Türkei: Eine 18-jährige Frau aus einem Vorort der Hauptstadt Ankara ist zwei Tage nach ihrer Hochzeit vom eigenen Bruder durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt worden.

Wie türkische Zeitungen am Mittwoch berichteten, hatte der Bräutigam die Braut den Schwiegereltern zurückgegeben, weil sie angeblich keine Jungfrau mehr war. Dass die 18-Jährige nach eigener Darstellung bei einem Besuch ihrer Schwester in der osttürkischen Stadt Erzurum von ihrem Schwager vergewaltigt wurde, habe die Familie nicht von dem Verbrechen abgehalten. Der Bruder sei nach der Tat geflüchtet und werde jetzt von der Polizei gesucht.
ziemlich heavy und nicht nachvollziehbar... ich hab mal gehört, dass die türken in der türkei härter für so etwas bestraft werden als diejenigen hier in deutschland...
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

meiner meinung nach sollte man dem vergewaltiger den schw*** abschneiden und den mörder für 40 jahre ins gefängiss stecken ( unabhängig natürlich in welchem land das passiert )

vergewaltiger sind der absolute abschaum, das dreckigste was es wohl gibt, und auch noch aus der eigenen familie.. für solche leute hab ich kein mitleid oder keine toleranz..
Juhubaer
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von Juhubaer »

viel schlimmer finde ich, dass die familie ein solches vorgehen noch unterstützt, oder zumindest billigt. :(
Bahoo
Roadie
Roadie
Beitrag von Bahoo »

ich sags immer wieder gerne.... ich hasse menschen!

solche denk- und handelsweisen sind für mich einfach unverständlich und werden es wohl immer sein, kultur und erziehung hin oder her
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

das schlimme ist ja auch das sowas auch in Deutschland absolut kein einzel Fall mehr ist... Schon einige Berichte über das Thema gesehen wo auch über Vorfälle in Deutschland berichtet wurde

das krasseste is ja das die Mörder meistens noch scheiß stolz auf sich und ihre Tat sind....so wie die ganze Familie

Schon übel... :evil:

Naja und über das Thema vergewaltiger brauch man glaub ich nicht mehr viele Worte verlieren, Abschaum :evil: :evil: :!: :!:

schöne kranke Welt :arrow:
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von deadronin. »

Bahoo hat geschrieben:ich sags immer wieder gerne.... ich hasse menschen!
willkommen im club.

http://www.vhemt.org der link hilft....
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Religion ist Opium fürs Volk!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

janucz hat geschrieben: das krasseste is ja das die Mörder meistens noch scheiß stolz auf sich und ihre Tat sind....so wie die ganze Familie
joa sogar der staat unterstützt solche taten...zb. wenn die frau fremd geht und der mann sie darauf hin umbringt bzw. schwer verletzt gibts stark verminderte schuldfähigkeit für den mann...hallo?!?

und dann will so ein staat, welcher noch nicht mal die einfachsten menschenrechte besitzt und in welchem zum teil religon gleich staat ist in die EU eintreten...krank!!
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

deadronin. hat geschrieben:
Bahoo hat geschrieben:ich sags immer wieder gerne.... ich hasse menschen!
willkommen im club.

http://www.vhemt.org der link hilft....
sollten wirklich mal einen Club aufmachen ;)

obwohl is hasse nicht alle Menschen:
ich hasse einige die Denken das ich sie leiden kann (braucht sich hier keiner angesprochen fühlen die kennen das Board noch nicht mal) und einige hasse ich gar nicht die denken das ich es tue...
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Stammtisch
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

Afro hat geschrieben:Religion ist Opium fürs Volk!
:P
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Was gibts da zu lachen ?
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

ich fand den Spruch in dem Moment einfach

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

halt n cooler einwurf
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

ok.
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

xBLOODJINNx hat geschrieben:Stammtisch
tja dazu verkommt doch eigentlich nahezu jede Diskussion im Netz....
wei les einfach Themen gibt über die kaum jemand ne andere Meinung zeigt um nicht in Grund und Boden gepöbelt zu werden.
Tanktape
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Tanktape »

janucz hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:Religion ist Opium fürs Volk!
:P
das hat mit Religion doch nicht im entferntesten was zu tun..... :shock: :evil:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Dann erkläre mir mit was es da zu tun hat, wenn du mich überzeugst nehm ich es gern zurück.
Tanktape
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Tanktape »

Afro hat geschrieben:Dann erkläre mir mit was es da zu tun hat, wenn du mich überzeugst nehm ich es gern zurück.
Diese Leute meinen ihre "Familienehre" verteidigen zu müssen. Ich seh da keine Verbindung zur Religion... das sind einfach dumme Leute die ihre Identität durch eine Tradition definieren die im Laufe der Zeit ziemlich pervertiert ist und auf dem Land dort tief verankert ist.

Daß sowas in der Türkei härter bestraft wird als hier ist auch richtig.

abgesehen davon hast du mit "Religion ist Opium fürs Volk" aber selbstverständlich recht :o
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Tanktape hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:Dann erkläre mir mit was es da zu tun hat, wenn du mich überzeugst nehm ich es gern zurück.
Diese Leute meinen ihre "Familienehre" verteidigen zu müssen. Ich seh da keine Verbindung zur Religion... das sind einfach dumme Leute die ihre Identität durch eine Tradition definieren die im Laufe der Zeit ziemlich pervertiert ist und auf dem Land dort tief verankert ist.

Daß sowas in der Türkei härter bestraft wird als hier ist auch richtig.
Da ich nicht unbedingt Religionsfest bin was das angeht, meine ich trotzdem zu behaupten das grade diese Traditionen und diese Familienehre viel mit der vorherrschenden Religion also dem Islam zu tun haben.

Was schreibt der Koran dazu?
Antworten