Kopfschuss
Braut war keine Jungfrau
Neues Verbrechen im Namen der Familienehre in der Türkei: Eine 18-jährige Frau aus einem Vorort der Hauptstadt Ankara ist zwei Tage nach ihrer Hochzeit vom eigenen Bruder durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt worden.
Wie türkische Zeitungen am Mittwoch berichteten, hatte der Bräutigam die Braut den Schwiegereltern zurückgegeben, weil sie angeblich keine Jungfrau mehr war. Dass die 18-Jährige nach eigener Darstellung bei einem Besuch ihrer Schwester in der osttürkischen Stadt Erzurum von ihrem Schwager vergewaltigt wurde, habe die Familie nicht von dem Verbrechen abgehalten. Der Bruder sei nach der Tat geflüchtet und werde jetzt von der Polizei gesucht.
Turkish Pride oder aber wie Dumm sind manche Türken?
-
- PA Redakteur
Turkish Pride oder aber wie Dumm sind manche Türken?
Quelle: n-tv.de
-
- Roadie
Re: Turkish Pride oder aber wie Dumm sind manche Türken?
ziemlich heavy und nicht nachvollziehbar... ich hab mal gehört, dass die türken in der türkei härter für so etwas bestraft werden als diejenigen hier in deutschland...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Quelle: n-tv.de
Kopfschuss
Braut war keine Jungfrau
Neues Verbrechen im Namen der Familienehre in der Türkei: Eine 18-jährige Frau aus einem Vorort der Hauptstadt Ankara ist zwei Tage nach ihrer Hochzeit vom eigenen Bruder durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt worden.
Wie türkische Zeitungen am Mittwoch berichteten, hatte der Bräutigam die Braut den Schwiegereltern zurückgegeben, weil sie angeblich keine Jungfrau mehr war. Dass die 18-Jährige nach eigener Darstellung bei einem Besuch ihrer Schwester in der osttürkischen Stadt Erzurum von ihrem Schwager vergewaltigt wurde, habe die Familie nicht von dem Verbrechen abgehalten. Der Bruder sei nach der Tat geflüchtet und werde jetzt von der Polizei gesucht.
-
- PA Redakteur
meiner meinung nach sollte man dem vergewaltiger den schw*** abschneiden und den mörder für 40 jahre ins gefängiss stecken ( unabhängig natürlich in welchem land das passiert )
vergewaltiger sind der absolute abschaum, das dreckigste was es wohl gibt, und auch noch aus der eigenen familie.. für solche leute hab ich kein mitleid oder keine toleranz..
vergewaltiger sind der absolute abschaum, das dreckigste was es wohl gibt, und auch noch aus der eigenen familie.. für solche leute hab ich kein mitleid oder keine toleranz..
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
- Merch-Verkäufer
das schlimme ist ja auch das sowas auch in Deutschland absolut kein einzel Fall mehr ist... Schon einige Berichte über das Thema gesehen wo auch über Vorfälle in Deutschland berichtet wurde
das krasseste is ja das die Mörder meistens noch scheiß stolz auf sich und ihre Tat sind....so wie die ganze Familie
Schon übel...
Naja und über das Thema vergewaltiger brauch man glaub ich nicht mehr viele Worte verlieren, Abschaum
schöne kranke Welt
das krasseste is ja das die Mörder meistens noch scheiß stolz auf sich und ihre Tat sind....so wie die ganze Familie
Schon übel...

Naja und über das Thema vergewaltiger brauch man glaub ich nicht mehr viele Worte verlieren, Abschaum

schöne kranke Welt

-
- Bandmitglied
willkommen im club.Bahoo hat geschrieben:ich sags immer wieder gerne.... ich hasse menschen!
http://www.vhemt.org der link hilft....
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
joa sogar der staat unterstützt solche taten...zb. wenn die frau fremd geht und der mann sie darauf hin umbringt bzw. schwer verletzt gibts stark verminderte schuldfähigkeit für den mann...hallo?!?janucz hat geschrieben: das krasseste is ja das die Mörder meistens noch scheiß stolz auf sich und ihre Tat sind....so wie die ganze Familie
und dann will so ein staat, welcher noch nicht mal die einfachsten menschenrechte besitzt und in welchem zum teil religon gleich staat ist in die EU eintreten...krank!!
-
- Merch-Verkäufer
sollten wirklich mal einen Club aufmachendeadronin. hat geschrieben:willkommen im club.Bahoo hat geschrieben:ich sags immer wieder gerne.... ich hasse menschen!
http://www.vhemt.org der link hilft....

obwohl is hasse nicht alle Menschen:
ich hasse einige die Denken das ich sie leiden kann (braucht sich hier keiner angesprochen fühlen die kennen das Board noch nicht mal) und einige hasse ich gar nicht die denken das ich es tue...
-
- Tourmanager
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
- Promoter
- Konzertbesucher
Diese Leute meinen ihre "Familienehre" verteidigen zu müssen. Ich seh da keine Verbindung zur Religion... das sind einfach dumme Leute die ihre Identität durch eine Tradition definieren die im Laufe der Zeit ziemlich pervertiert ist und auf dem Land dort tief verankert ist.Afro hat geschrieben:Dann erkläre mir mit was es da zu tun hat, wenn du mich überzeugst nehm ich es gern zurück.
Daß sowas in der Türkei härter bestraft wird als hier ist auch richtig.
abgesehen davon hast du mit "Religion ist Opium fürs Volk" aber selbstverständlich recht

-
- Promoter
Da ich nicht unbedingt Religionsfest bin was das angeht, meine ich trotzdem zu behaupten das grade diese Traditionen und diese Familienehre viel mit der vorherrschenden Religion also dem Islam zu tun haben.Tanktape hat geschrieben:Diese Leute meinen ihre "Familienehre" verteidigen zu müssen. Ich seh da keine Verbindung zur Religion... das sind einfach dumme Leute die ihre Identität durch eine Tradition definieren die im Laufe der Zeit ziemlich pervertiert ist und auf dem Land dort tief verankert ist.Afro hat geschrieben:Dann erkläre mir mit was es da zu tun hat, wenn du mich überzeugst nehm ich es gern zurück.
Daß sowas in der Türkei härter bestraft wird als hier ist auch richtig.
Was schreibt der Koran dazu?