Discuss

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Afro
Promoter
Promoter
Discuss

Beitrag von Afro »

yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

selbsterklärend
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

verrückt...
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

der typ ist echt unheimlich.. dem traue ich irgendwie alles zu auch wenn er aussieht wie ein schmächtiger kleiner mann..

aber wer weiß was für leute hinter dem stehen und ihm sagen was er zu machen hat, wer weiß ob er nicht einfach nur ne marionette ist.
heXro
Groupie
Groupie
Beitrag von heXro »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:der typ ist echt unheimlich.. dem traue ich irgendwie alles zu auch wenn er aussieht wie ein schmächtiger kleiner mann..

aber wer weiß was für leute hinter dem stehen und ihm sagen was er zu machen hat, wer weiß ob er nicht einfach nur ne marionette ist.
halte es aber nicht für unwahrscheinlich dass es sich um eine enorme medienkampagne gegen ihn handelt.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

heXro hat geschrieben:
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:der typ ist echt unheimlich.. dem traue ich irgendwie alles zu auch wenn er aussieht wie ein schmächtiger kleiner mann..

halte es aber nicht für unwahrscheinlich dass es sich um eine enorme medienkampagne gegen ihn handelt.
häh?
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

heXro hat geschrieben:

da ist ein interview , nicht war mein jung ?!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

super typ
Martze
Groupie
Groupie

Beitrag von Martze »

heXro hat geschrieben:

erklär das mal bitte, ich mein das der typ nicht ganz sauber und dazu noch ein antisemit ist scheint ja wohl auf der hand zu liegen...
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

heXro hat geschrieben:

eingefädelt vom jüdischen weltkongress, ne? du kennst dich aus alter!
wewillbleed
Roadie
Roadie

Ahmadinedschad: Ich weiß, dass der SPIEGEL ein renommiertes Magazin ist, aber ich weiß nicht, ob Sie die Möglichkeit haben, die Wahrheit über den Holocaust zu veröffentlichen. Sind Sie befugt, alles darüber zu schreiben?
edelste comedy, haahaha.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Martze hat geschrieben:
heXro hat geschrieben: erklär das mal bitte, ich mein das der typ nicht ganz sauber und dazu noch ein antisemit ist scheint ja wohl auf der hand zu liegen...
logisch ist der antisemit er hat ja auch seine gründe dafür...der labert von frieden und ist gegen jegliche art von gewallt...und trotzdem werden in seinem land noch leute öffentlich exikutiert die ihre meinung frei sagen...und dann will er atomwaffen?!?!...der kann ja noch nicht mal die verantwortung für sein eigenes volk übernehmen, wie kann er erwarten das man ihm eine so große verantwortung gegenüber der welt zu spricht...der mann ist gefährlich, unglaublich gefährlich...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Wie war das? In Florida wird alle 2 Minuten ein Mensch erschossen? Warum schafft es da niemand die Verantwortung zu übernehmen? Warum hat dieser Staat Atomwaffen?

Der Typ hat in gewissen Punkten recht.

Abrüstung / Friedliche Nutzung der Atomenergie / Internationale Atomkontrollbehörde

Es ist eindeutig unsere Aroganz gegenüber den entwicklenden Staaten. Wir nutzen nunmal diese Energie ebenfalls, warum nehmen wir uns das Recht raus denen zu verbieten? Weil sie Atomwaffen bauen könnten? Haben wir das nicht getan? Sind wir nicht ebenfalls eine Gefahr für andere?

Er spricht Dinge an die bei uns wirklich niemand in den Mund nimmt. Warum gibt es überhaupt noch Atomwaffen und warum drohen die die welche haben denen die keine haben?

Soviele Fragen die keiner eindeutig beantworten kann.

Atomare Abrüstung weltweit JETZT. Dann gibts dieses Problem nicht.
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

Afro hat geschrieben: Atomare Abrüstung weltweit JETZT. Dann gibts dieses Problem nicht.
WORT!!!!! :!:
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Afro hat geschrieben: Atomare Abrüstung weltweit JETZT. Dann gibts dieses Problem nicht.
Jawoll endlich spricht es mal einer aus!!!

und essen für alle auf der welt!!! WORT!!!
und aufklärung für alle auf der welt!!!! WORT!!!
und FREIHEIT für alle auf der Welt!!! WORT!!!
und gerechtigkeit, frieden, gleichheit.... WORT!!!

alles WÖRTER!! aber leider vollkommen unrealistsch!!!

auf jedenfall sind wir und die Amis die bedrohung für sie. genau wie wir sie für eine bedrohung halten!! Aber wenigstens werde ich hier oder in den staaten nicht gehängt wenn ich laut sage "BUSH IST SCHEIßE"!! Da wirst du es!! Lieber seh ich Atomwaffen in einer halbwegs funktionierenden Demokratie, als in den händen einer Gruppe von Verbrechern die sich durch verbreitung von Angst die Macht sichern!
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

Afro hat geschrieben:Wie war das? In Florida wird alle 2 Minuten ein Mensch erschossen? Warum schafft es da niemand die Verantwortung zu übernehmen? Warum hat dieser Staat Atomwaffen?

Der Typ hat in gewissen Punkten recht.

Abrüstung / Friedliche Nutzung der Atomenergie / Internationale Atomkontrollbehörde

Es ist eindeutig unsere Aroganz gegenüber den entwicklenden Staaten. Wir nutzen nunmal diese Energie ebenfalls, warum nehmen wir uns das Recht raus denen zu verbieten? Weil sie Atomwaffen bauen könnten? Haben wir das nicht getan? Sind wir nicht ebenfalls eine Gefahr für andere?

Er spricht Dinge an die bei uns wirklich niemand in den Mund nimmt. Warum gibt es überhaupt noch Atomwaffen und warum drohen die die welche haben denen die keine haben?

Soviele Fragen die keiner eindeutig beantworten kann.

Atomare Abrüstung weltweit JETZT. Dann gibts dieses Problem nicht.
ich geb dir da vollkommen recht

meiner ansicht nach hat kein Staat das Recht auf Atomwaffen. Entweder alle oder keiner. Diese "ihr oder wir" arroganz kotzt mich an wenn ich ehrlich bin; wenn ich vor einer entscheidung stehen würde einer von zwei Gruppierungen die gelegenheit geben dürfte zu überleben und die andere drauf gehen würde würde ich sagen "ok wir gehen dauf weil was gibt uns das recht einen Vorteil zu haben...."

Wenn sich die Menschheit schon ausrotten will (was mir auch egal wär) dann soll sie es wenigstens so machen das sie nicht so viel Dreck hinterlässt (im Falle von Atomwaffen die Strahlung) nehmt lieber Biowaffen die sind effizienter...
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

kharn hat geschrieben:Entweder alle oder keiner.
lol du redest genauso wie dus verstehst.
wewillbleed
Roadie
Roadie

der iran ist kein friedliches, fröhliches land das superdringend übelst viel energie irgendwoher braucht, um für jeden bürger genug leckeres brot backen zu können und für jedes kind super aufklärungsbücher zu produzieren. das ist eine totalitäre, islamistische diktatur, die ihre bürger unterdrückt und unter die regeln der sharia stellt.
wer von der auslöschung israels spricht, den holocaust leugnet der darf niemals die allerentfernteste möglichkeit haben atomwaffen zu bauen.
wewillbleed
Roadie
Roadie

Afro hat geschrieben:Wie war das? In Florida wird alle 2 Minuten ein Mensch erschossen? Warum schafft es da niemand die Verantwortung zu übernehmen? Warum hat dieser Staat Atomwaffen?
da musst du schon die unterschiede sehen. die gewalt in florida resultiert aus den gesellschaftlichen verhältnissen. (die ich nicht gutheissen will) der staat kann schon was dafür aber er übt die gewalt nicht unmittelbar aus. wenn in teheran aber eine frau erschossen wird, wenn sie mit einem europäer bumst (oder wie kürzlich gewerkschaftler), ist das aber nicht einfach eine spontane gewalt sondern sie geht (zu einem großen teil) von dem staat aus, der auch über raketen verfügt, die nach tel aviv reichen und diese vll. bald sogar mit atomsprengköpfen versehen kann.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

so siehts aus!
Antworten