erstmal den Pennplatz sondiert deshalb auch gleich die erste band verpasst...
dann kamen hundred reasons, naja nicht mein fall einfach kein dampf dahinter, kam bei mir keine freude auf, auch die aufrufe zum tanzen verhallten fast ungehört, egal deshalb war ich ja auch nich da..
nach etwas langem soundcheck kamen dann Thrice und sie eröffneten mit dem neuen album vheissu und ich hoffte, dass sie noch alte sachen spielen und so kam es dann auch und es wechselten sich lieder von der vheissu platte, artist in the ambulance und sogar die ersten beiden platten ab. daher konnte man immer zu den älteren sachen gut abgehen und sich dann wieder entspannen... klang alles recht gut, wie von platte wobei mich die neuen sachen halt nicht vom hocker reißen...
hoffe, dass sie mal wieder eine schroffere platte machen aber daran glaub ich nicht wirklich...
alles in allem guter abend mit für mich teurem eintritt 17 € und ein t-shirt kostete bei allen bands 20 €
zu den leuten: war ok, mehrere fastschlägereien konnte ich nicht nachvollziehen, da will ich die leute mal nicht in einem richtigen pit sehen :x