Thrice, Hundred Reasons im Kato Berlin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Serenity
Groupie
Groupie

Thrice, Hundred Reasons im Kato Berlin

Beitrag von Serenity »

Thrice in berlin, gut somit musste ich ein versprechen einlösen, welches ich irgendwann mal gegeben habe, also rein ins auto und los...

erstmal den Pennplatz sondiert deshalb auch gleich die erste band verpasst...

dann kamen hundred reasons, naja nicht mein fall einfach kein dampf dahinter, kam bei mir keine freude auf, auch die aufrufe zum tanzen verhallten fast ungehört, egal deshalb war ich ja auch nich da..

nach etwas langem soundcheck kamen dann Thrice und sie eröffneten mit dem neuen album vheissu und ich hoffte, dass sie noch alte sachen spielen und so kam es dann auch und es wechselten sich lieder von der vheissu platte, artist in the ambulance und sogar die ersten beiden platten ab. daher konnte man immer zu den älteren sachen gut abgehen und sich dann wieder entspannen... klang alles recht gut, wie von platte wobei mich die neuen sachen halt nicht vom hocker reißen...
hoffe, dass sie mal wieder eine schroffere platte machen aber daran glaub ich nicht wirklich...

alles in allem guter abend mit für mich teurem eintritt 17 € und ein t-shirt kostete bei allen bands 20 € :evil: , naja muss man wohl hinnehmen, ihre ideale die ich bei ihrer musik sehe, kann ich darin jedenfalls nicht erkennen, es gab jedoch genug kiddies denen das anscheinend egal war..

zu den leuten: war ok, mehrere fastschlägereien konnte ich nicht nachvollziehen, da will ich die leute mal nicht in einem richtigen pit sehen :x
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von deadronin. »

ich weiß ja nicht auf welchem thrice konzert du warst.
das war sowas von langweilig und enttäuschend,dass is kaum zu toppen....
mein resultat vom abend:
1.band - belanglos.
2.band - ebenso belanglos....
dann thrice:
da ich die ja an sich mag,war ich guter dinge das sie wenigstens was reissen würden...aber nein....
die band wirkte vollkommen desinterressiert und gelangweilt ( und das ging nicht nur mir so!),
der sänger hat die screamparts kaum geschrien,der ton war mal wieder fürn arsch und die preise fürs merch hast du ja schon angesprochen.....
die ganze atmospähre die auf cd rüber kommt war einfach nicht vorhanden.
zu gute halten muss ich ihnen immerhin das die hits ("Image Of The Invisible","stare at the sun","the artist in the ambulance") dann wieder ein bissel schwung brachten,
aber ansich wars eine grosse enttäuschung.....

Fazit:
zum glück hab ich kein geld für den eintritt bezahlt!

und der held des abends war der typ der sich nen thrice shirt gekauft hat,es vom merch(!!!!!) typen hat unterschreiben lassen und dann die ganze zeit nach der show vor der backstage tür gammelte und anscheined darauf wartete das die band rauskommt.....
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

fakt ist, dass ich mehr erwartet hätte, habe aber keinen vergleich zu anderen auftritten von thrice und den sound fande ich gut, die stimmung die die platten vermitteln kamen auch bei mir nicht recht an... und so hoch gelobt habe ich diesen abend ja nun auch wieder nicht.. muss aber irgendwie meine eigene anfahrt vor mir selbst rechtfertigen :cry:
Bahoo
Roadie
Roadie
Beitrag von Bahoo »

hätte ja nicht gedacht, dass wer vom board auch da war, hehe

ich fands auch eher enttäuschend, aber hatte damit gerechnet. das konzert damals im knaack fand ich klasse

dieses mal:
- vorbands egal, hundred reasons haben 2-3 ganz schöne lieder
- thrice = 1. band, die ich mit absperrung im kato gesehen hab!!! völlig unnötig vorallem
- publikum fand ich extrem komisch und deshalb die atmosphäre auch nicht so toll
- shirt preise wie immer teuer, hätte mir gerne was neues geholt, aber fand die motive alle hässlich und einfallslos
- joa, lied auswahl war ok. ich mag die neue cd sehr gerne, auch wenn sie halt anders ist. hat mich nur geärgert, dass nen paar überhits wie phoenix ignition und for miles (dass sie in hamburg und köln z.b. gespielt haben) nicht gebracht haben.... hätte generell noch gerne so einiges älteres gerne gehört, identity crisis, in years to come undund, aber war ebenfalls zu erwarten, dass nur wenig altes kommen würde

tjoa, ich fands schon gut. eeeendlich mal wieder thrice sehen, aber war halt auch nur gut und nicht mehr

achja, ich hab für die karte nur 15euro gezahlt, was ich für ne ami mainstream band + 2 vorbands, die mir nun leider nicht so zugesagt haben, eigentlich voll ok finde. da hab ich schon schlimmeres erlebt
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von deadronin. »

Bahoo hat geschrieben:hätte ja nicht gedacht, dass wer vom board auch da war, hehe
tja.....wenns für lau und ne band die einem halbwegs interessiert is,wieso nicht? :wink:
Bahoo hat geschrieben: achja, ich hab für die karte nur 15euro gezahlt, was ich für ne ami mainstream band + 2 vorbands, die mir nun leider nicht so zugesagt haben, eigentlich voll ok finde. da hab ich schon schlimmeres erlebt
ich glaub die meisten haben schon schlimmeres erlebt,im bezug auf konzertpreise und qualität des abends.....
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

können Die zaubern!?
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von deadronin. »

Afro hat geschrieben:können Die zaubern!?
:lol: :lol: :lol:
und wie.....aus kalter machen die warme luft!
NuklearFimo
Groupie
Groupie

Re: Thrice, Hundred Reasons im Kato Berlin

Beitrag von NuklearFimo »

1. Band war ok...
2. Hundread Reasons = Schrott pur!
3. Thrice, super Show abgeliefert und zum Glück viele Songs von der neuen gespielt, daß alte Zeug macht mich nich so an, weil 0815 Kram und so.... Sound war für Katoverhältnisse auch Bombe. Thrice auf jeden Fall echt sympathisch und nicht abgehoben die Jungs. In dem Genre mit das Beste was ich so gesehen habe, verkehre sonst nicht auf solchen Shows, haha... aber die letzte Platte = Gott!!!
deadronin.
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von deadronin. »

NuklearFimo hat geschrieben:aber die letzte Platte = Gott!!!
das schon.....aber wie gesagt,die atmosphere die die platte hat, kam einfach nicht rüber....
und ich war nicht der einzige dem es erging....
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

sell out
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

NuklearFimo hat geschrieben:1. Band war ok...
3. Thrice, super Show abgeliefert und zum Glück viele Songs von der neuen gespielt, daß alte Zeug macht mich nich so an, weil 0815 Kram und so.... Sound war für Katoverhältnisse auch Bombe. Thrice auf jeden Fall echt sympathisch und nicht abgehoben die Jungs. In dem Genre mit das Beste was ich so gesehen habe, verkehre sonst nicht auf solchen Shows, haha... aber die letzte Platte = Gott!!!
alter, was gehtn mit dir...
NuklearFimo
Groupie
Groupie

Beitrag von NuklearFimo »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
NuklearFimo hat geschrieben:1. Band war ok...
alter, was gehtn mit dir...
haha...
Antworten