Seite 1 von 2
bold leisnig...
Verfasst: 14.04.2006, 05:43
von fipsie
nur alleine die letzten zwei bands haben rausgerissen...der rest naja...
down to nothing...bombe.
bold...bombe...
Verfasst: 14.04.2006, 06:20
von Bahoo
alithia auch wie immer gut! aber zu viel neues material gespielt fuer meinen geschmack leider
strength approach fand ich auch noch ganz nett, aber nicht umwerfend
down to nothing verpasst
aaaaaber bold hammer! hat zum schluss echt nochmal alles rausgerissen. werd sie mir auf grund dessen dienstag in berlin nochmal anschauen, obwohl ich das dem geld zuliebe schon streichen wollte

Verfasst: 14.04.2006, 09:58
von Afro
hab ich also nix verpasst!?
Verfasst: 14.04.2006, 11:51
von Das_Matti
Afro hat geschrieben:hab ich also nix verpasst!?
doch

Verfasst: 14.04.2006, 12:11
von FedxUp
- pflaumen-ingwer suppe mit frittierten birnen
- Birnen-Spinat Salat an Rösttofu mit karamelisierten Walnusshälften
- Curryfrühlingsrollen mit Erdnuss-Soße-Süß-Sauer
- Irish-Creamtorte
- Kokos-Rosmarin-Eis sowie Himbeer-Szechuan-Eis.
Hardcore?
Verfasst: 14.04.2006, 12:13
von murdario-stomp
was da los war.....sehr gut !!!!!
bold war wahnsinn......vor allem die zugaben.
down to nothing waren auch gut,frag mich nur warum so viele leute bei einer mittelmäßigen old school band so abgehen.......aber inside out war sehr gut zum schluss.
alle anderen bands waren mehr oder weniger überflüssig......schade das justice mal wieder nicht gespielt haben.
ansonsten....bold !!!!
Verfasst: 14.04.2006, 12:19
von FedxUp
murdario-stomp hat geschrieben:
down to nothing waren auch gut,frag mich nur warum so viele leute bei einer mittelmäßigen old school band so abgehen.......aber inside out war sehr gut zum schluss.
haha wort!!!!
zum thema bold:
super angefangen - stark nachgelassen - klasse aufgehört -l besser als erwartet - sehr gut aus der singt matt nailed to the x Falle befördert - Matt hatte offensichtlich überhaupt gar keinen bock auf den ganzen mist.
Verfasst: 14.04.2006, 12:54
von 8BALLINASOCK
FedxUp hat geschrieben:- pflaumen-ingwer suppe mit frittierten birnen
- Birnen-Spinat Salat an Rösttofu mit karamelisierten Walnusshälften
- Curryfrühlingsrollen mit Erdnuss-Soße-Süß-Sauer
- Irish-Creamtorte
- Kokos-Rosmarin-Eis sowie Himbeer-Szechuan-Eis.
die reste vom mensa-essen diese woche...
Verfasst: 14.04.2006, 15:10
von x-irgendwasirgendwas-x
FedxUp hat geschrieben:sehr gut aus der singt matt nailed to the x Falle befördert - Matt hatte offensichtlich überhaupt gar keinen bock auf den ganzen mist.
Mach mal nen Spruch.Kann es gar nicht bis Dienstag abwarten...
Was hamse gemacht?Mikro ins Publikum geschmissen?
Verfasst: 14.04.2006, 15:54
von CHYNrog
dtn waren wie zu erwarten war beste band des abends...bei bold is schon a bissel die luft raus, naja kann ich verstehn.
Verfasst: 14.04.2006, 15:56
von GoodCleanFun
Sollten nicht auch spasseshalber Burning Skies spielen?
Verfasst: 14.04.2006, 15:59
von FedxUp
CHYNrog hat geschrieben:dtn waren wie zu erwarten war beste band des abends...bei bold is schon a bissel die luft raus, naja kann ich verstehn.
is klar ne...
Verfasst: 14.04.2006, 16:01
von CHYNrog
FedxUp hat geschrieben:
is klar ne...
jo
Verfasst: 14.04.2006, 16:04
von xdenisex
Bahoo hat geschrieben:alithia auch wie immer gut! aber zu viel neues material gespielt fuer meinen geschmack leider
was erwartest du wenn es ne record release show ist????
Verfasst: 14.04.2006, 17:09
von evil-in-vegas
BOLD unerwartet gut, trotz immensen Kaffekonsum des Sängers... (Ines hatte glaube ich mehr mit Kaffemachen zu tun, als mit Kochen...)
Down to nothing... 2te EU Tour, deshalb wie zu erwarten mehr support... Gute Band, Live cool, was will man mehr...
Zum restlichen abend:
- Quantität ist nicht immer Qualität
- Greyl ist ein verdammter Prügel-Proll (

)
Verfasst: 14.04.2006, 18:23
von skarhead
BOLD- hammer Vorstellung, nur haben noch paar Hits gefehlt. That`s the real old school mutherfuckers
DTN- ebenfalls cool
Dafür gibt es morgen den Nachsachlag:
Sa. 15.04
KOMBI- Nünchritz
Eintritt- € 8
BOLD
xSomethingxInsidex
The Truth
Verfasst: 15.04.2006, 02:48
von Bahoo
xdenisex hat geschrieben:was erwartest du wenn es ne record release show ist????
ich hab nichts anderes erwartet! lediglich gesagt, dass es mir auf grund der vielen neuen lieder nicht ganz so gut gefallen hat und hälfte alt, hälfte neu wär toll gewesen
...... BOLD!!!!!
Verfasst: 15.04.2006, 07:35
von thomaxxx
ja sorry aber mit den ersten drei bands konnt ich leider nicht viel anfangen passten meiner meinung (wer fragt schon danach

)nicht wirklich ins geschehen zumal plattenvergewaltiger wie alithia (oder so hiesen die? ) bei mir eher feindbilder im kopf entstehen lassen .
strength approach : da war die welt musikalisch wider in ordnung hab aber von denen schon bessere shows gesehen .
the daeth : lustige truppe aber halt nicht so mein ding
down to nothing : hammer band ,hammer show und wie ich finde auf keinen fall mittelmäßig ( hey murdario nur um dich zu ärgern

) ne is meine echte meinung klasse band neben bold die definitiven gewinner des abends
nun endlich kam BOLD : absoluter hammer sing along ,stagediving oldschool ohne ende mir tut heut noch der hals weh und da hies es nur noch ein hit jagt den anderen oder wie grinch sagt altmänner hardcore oder wie ich meine
und wie immer alles wäre nur halb so schön wenn da nicht senftenberg am start wäre aber mein favorit am abend ist und bleibt GREYLI vs. THE DRUNKEN HOMOSAPIENS part 1 and 2

nix für ungut ich hatte jedemenge spass und das essen war lecker .
ach ich frag mich nur warum einige so aggro waren beim greyli wars doch nur spass

Verfasst: 15.04.2006, 13:25
von kharn
FedxUp hat geschrieben:- pflaumen-ingwer suppe mit frittierten birnen
- Birnen-Spinat Salat an Rösttofu mit karamelisierten Walnusshälften
- Curryfrühlingsrollen mit Erdnuss-Soße-Süß-Sauer
- Irish-Creamtorte
- Kokos-Rosmarin-Eis sowie Himbeer-Szechuan-Eis.
Hardcore?
türlich du weißt doch:
"Hardcore is all about Food, Fashion and being the only one who is true"
Verfasst: 16.04.2006, 00:12
von thomaxxx
[quote="skarhead"]BOLD- hammer Vorstellung, nur haben noch paar Hits gefehlt. That`s the real old school mutherfuckers
DTN- ebenfalls cool
[quote]
na da hast du aber nicht richtig hingehört das war ja wohl ein hit hinter dem anderen bis auf zwei songs die eher weniger bekannt waren
sorry du mußt taub sein

bei dem hit angebot

:idea: