Seite 1 von 1

31.3. Shortage @ Coretex

Verfasst: 01.04.2006, 13:23
von OutsideR
Dann mache ich den Anfang.

SUPER Aktion. Habe sowas noch nicht erlebt. Sind denn alle reingekommen? Ich stand einfach nur IRGENDWO, Platznot pur. Die neuen Songs haben mir gefallen. Sound war für diese Location auch gut (Grüße an die Anwohner). Mich würde interessieren, was bei der anschließenden Inventur bei Coretex herausgekommen ist? :lol: Vollstes Vertrauen dass keiner was mitgehen lässt (CDs, Vinyl etc., alles noch in den Regalen gewesen). :wink:

Bin mit positiven Eindrücken nach Hause gegangen und da es für lau stattfand - kann man wohl eh nicht meckern.

Verfasst: 01.04.2006, 14:07
von Dennis
ja nen sehr schönes ding...konnte leider keinen aktiven sehen da ich zwischen den regalen stand und sich ne lampe genau in meinem sichtfeld palziert hat...whatever trotzdem sehr schick.

Re: 31.3. Shortage @ Coretex

Verfasst: 01.04.2006, 14:23
von omerta
OutsideR hat geschrieben:Vollstes Vertrauen dass keiner was mitgehen lässt (CDs, Vinyl etc., alles noch in den Regalen gewesen)
ja ja...vollstes vertrauen!!! :lol:

Verfasst: 01.04.2006, 14:49
von Bahoo
war definitiv gelungen! war wirklich extremst voll, aber war ja zu erwarten... und gut so! daher zum wirklichen abgehen etwas zu eng, aber vorallem vorne, wo man was gesehen hat und ein wenig platz hatte, hats extrem spass gemacht. die neuen songs wussten auch durchaus zu gefallen, cd billig zu kaufen, neue shirts - war super! gerne wieder :D

Verfasst: 01.04.2006, 14:57
von boxxxprinz
vielen dank für das zahlreiche erscheinen und für die gute stimmung!!!
wir haben echt nicht damit gerechnet, dass es so cool wird!!!
an dieser stelle natürlich auch noch ein riesendank an die ganze CORE TEX CREW für diesen gelungenen abend!!!
auf unserem myspace.com/shortage profil findet ihr die ersten zwei bilder.

pascal SHORTAGE

Verfasst: 03.04.2006, 09:51
von xDAVIDx
war janz tuffig die Show :)
familiäre Atmosphäre und halt Shortage, die wie immer gut waren.
Mosh im Plattenladen, sollte es öfter geben...
SUPER SUPER SUPER SUPER

Verfasst: 03.04.2006, 14:27
von kharn
Hammer coole Sache. wie David schon gesagt hat sollte es öfter geben...

Verfasst: 03.04.2006, 18:06
von TC.OB
will nicht zuviel versprechen aber...
kommt nochmal!

Verfasst: 03.04.2006, 18:11
von xDAVIDx
TC.OB hat geschrieben:will nicht zuviel versprechen aber...
kommt nochmal!
ja, bitte schonmal ne BR Show planen...

Verfasst: 03.04.2006, 20:41
von marcoctacle
alithia kanns ja schonmal nich sein, die passen da gar nicht in die ecke mit ihren 7 mann.. :>
war echt ne spitzen show, auch wenn ich wie so viele die ganze zeit ne lampe vor der fresse hatte.. nächste mal könnte man ja vielleicht die regale nen bisschen zur seite stellen.

Verfasst: 05.04.2006, 17:07
von RACOONCITY
tippe auch auf battle royale

Verfasst: 05.04.2006, 17:51
von XjoeX
wann kommen die restlichen bilder und das video online?