Seite 1 von 2
Forst 17.03. YFERE, May, Backseat Story, Eye hate Lucy
Verfasst: 18.03.2006, 19:38
von GoodCleanFun
Jo, dann mal n kurzer Bericht über gestrigen Abend.
So gegen 22uhr angekommen, da haben grad MAY angefangen. Jo, damals am 23.07. ja schon in Forst gesehn und auch diesmal wieder nett gefallen. Der Sänger (erst 18? oder?!) wieder mächtig sein Organ zur Schau gestellt, schön auch mal längere Songs zu hören mit ruhigen Parts. Hat sehr gefallen.
TEH BAKCSEAT STORY danach wussten auch zu überzeugen. Ja also so Oldschool mit Emogesang oder wie kann man das bezeichnen. War aufjedenfall auch sehr nett. Zwar nicht so viel Resonanz im Publikum, außer der nervige Punk, der da hin udn her hüppen musste.
Dann YE HATE LUCY. Tja...........also...........ne....Nach den ersten 2 Minuten hab ich dann auch den Raum verlassen wie ca. 2/3 der vorher anwesenden. Keine AHnung was das war. Geschrammel aufm Bass und... ja keine AHnung. Hab halt eher draussen gestanden und mich unterhalten.
Naja und dann so gegen 1:30 (?) haben dann YFERE gezockt. Tja was soll man sagen. Die haben das Publikum schön in bewegung versetzt. Stage-Dives en masse, nickende Köpfe und tippelnde Füsse. Schöner Abschluss des Abends.
Hat sich alles in allem aufjedenfall gelohnt, da wieder viele Leutz getroffen und 3/4 tolle Mugge.
Grüsl an Deathmetal,Moritz, Meph etc.
Verfasst: 19.03.2006, 12:00
von senor.c
....wie bereits erwaehnt fing es sehr puenktlich an
..may legten ihr set hin und konnten ohne umschweife ueberzeugen...man sah ihnen den spass und die liebe zur musik an...die songs waren vom aufbau schoen abwechslungsreich...das mitgebrachte demo gleich eingesteckt....bin auf das weitere schaffen der jungs gespannt da da sehr viel potenzial drinsteckt 
..zu the.backseat.story kann ich nicht viel sagen...nicht so sehr mein fall...
...eyehatelucy...knipsten ihre o)))sunn amps an und es begann zu droehen dass sich einem die haare aufstellten....fieser schleppender sludge.....der beim grossteil des publikums nicht ankam.....ich fand die magenmassage gut.vorallem aber ist die arbeit des drummers hervorzuheben....trotz der angezogenen handbremse.ruehrt er ordentlich auf dem schlagzeug herum...
...als glanzstern des abends: yfere ...nach einiger zeit endlich wieder mal auf der buehne legten sie ein gaensehaut förderndes set hin.......das publikum wusste dies zu schaetzen und dankte dies mit individuellen tanzeinlagen und unterstuetzendem gesang........ein gelungener abschluss dieses schoenen abends.
....danke an franz der dies eingeruehrt hat, die fleissigen helfer und auch an die zahlenden gaeste
Verfasst: 19.03.2006, 19:20
von moritz
May: war nich mein Ding....
Backseat Story: wieder mal sehr cool.
IHL: naja....
yfere: sehr überzeugend die Jungs. Haben es mir echt angetan
Netter Abend, viele bekannte Gesichter, für Deathmetal brauch ich nächstes mal ein Stempelkissen....das kriegt der wieder

spätesten am 14.4
Grüsse gehen raus an die üblichen Verdächtigen.......netter Abend
Verfasst: 20.03.2006, 10:06
von Pain
mensch da war der olli schneller als ich! naja, ist ja auch egal oder wars die rache von freitag, weil ich deine freundin nicht kostenlos reingelassen habe?!
zur show:
may: geiles teil! das instrumental der hammer! der rest wurde schon gesagt. übrigens der sänger ist 17.
the backseatstory: schönes teil. der benni hat zwar genervt, hat abba sein fett wegbekommen!
eye hate lucy: interessant...hat man so noch nicht gehört. fands schade das so viele ne komplette abneigung hegten!
YFERE: der hammer!! schon lange her, immer noch geil! mischung aus alten und neuen songs und ansonsten alles richtig gemacht! nächsten tag war meine stimme im arsch und das kommt nicht oft vor!
zum abschluss nochmals danke an die bands und alle die geholfen haben, auch wenn sie nur eintritt bezahlt haben!! danke danke danke danke! video vom konzert von may und yfere halt ich bald in den händen....
Verfasst: 20.03.2006, 11:36
von GoodCleanFun
Ne, faxen, weshalb denn Rache. Glaube auch nicht dass ihr die 3. band so gefallen hätte. Und zzu YFERE is man ja schon kostenlos ringekommen. Passt schon alles.
Wer hat denn letztendlich noch gefilmt. Hab da gar niemand gesehn.

Verfasst: 20.03.2006, 14:55
von shorty
ich wollt mal ganz doll dem
senor.c danken, denn ohne dich wär der abend nicht so glatt gelaufen!!!!!!!!
angefangen vom essen bis hin zur tollen bandbetreuung.
war ein gelungener abend, hätt ich nicht erwartet, gab schließlich echt ne menge streß vorher. aber dank der vielen gäste und der tollen bands, auch eyehatelucy

, is der abend wunderbar verlaufen.
auf ein neues
Verfasst: 21.03.2006, 18:37
von Mephistopheles
wir schon oben genannt fand ich den abend sehr gelungen!
May: naja hm... warn schon ganz gut
T.B.S. :GEIL GEIL GEIL! nehr kann man da net sagen
Y.H.L. : hm...naja...hm also fand ich irgendwie komisch! weiß net so richtig was das sein sollte! naja!
und das essen war wie immer sehr lecker!
Verfasst: 21.03.2006, 18:40
von Afro
auweia!
Verfasst: 21.03.2006, 18:43
von GoodCleanFun
Afro hat geschrieben:auweia!
??

Verfasst: 21.03.2006, 18:45
von Afro
Mephistopheles hat geschrieben:wir schon oben genannt fand ich den abend sehr gelungen!
MAY: fand ich sehr geil, hatte auch nichtsa anderes erwartet!
May: naja hm... warn schon ganz gut
TEH BAKCSEAT STORY:GEIL GEIL GEIL! nehr kann man da net sagen
YE HATE LUCY: hm...naja...hm also fand ich irgendwie komisch! weiß net so richtig was das sein sollte! naja!
und das essen war wie immer sehr lecker!
2 mal MAY und 2 unbekannte bands!
Verfasst: 21.03.2006, 18:47
von GoodCleanFun
Sind aber auch schwierige Namen, vor allem so viele "Y"!

Verfasst: 21.03.2006, 18:56
von moritz
Hauptsache er kann seinen Namen schreiben..

Verfasst: 21.03.2006, 18:59
von GoodCleanFun
Aufjedenfall!
Verfasst: 21.03.2006, 20:36
von Mephistopheles
nicht ohne grund soll man beim schreiben nich noch tausend andere sachen nebenbei machen!
MAY: fand ich sehr geil, hatte auch nichtsa anderes erwartet!
May: naja hm... warn schon ganz gut
looooooooooooooooool
uff naja!^^

Verfasst: 21.03.2006, 23:24
von GoodCleanFun
Und welches Resume ist jetzt welcher Band zuzuordnen?

Verfasst: 24.03.2006, 14:05
von Pain
morgen!
also gefilmt hat bei may der sänger von yfere (sebastian mit name) und bei yfere hat der gitarisst/sänger von may gefilmt. hab noch keinen plan wanns fertig wird!
die geschichte mit den Y's: fällt mir auch jetzt erst auf... hätte man nen themenabend draus machen können!

Verfasst: 26.03.2006, 13:37
von mookla
der Saenger von May, mit Namen Ole ist erst 16, rein informativ. andere Saenger bzw Bassist ist der Falk (20) und der Drummer ist der Alex. (17)
so jetzt wisst ihr mehr

Verfasst: 27.03.2006, 09:05
von Pain
hey steffi! du wollst dich doch bei mir melden wegen einem konzert im bunten oder? und wann kann ich etwa mit der cd rechnen?
mfg
p.s.: besserwisserin!

Verfasst: 27.03.2006, 23:53
von senor.c
...apropos rechnen...wie siehts beim herr schmerz denn eigentlich aus, zwecks der angebotenen visuellen mitschnitte einiger vergangener konzerte? :zwinka:
Verfasst: 28.03.2006, 15:06
von moritz
...sei froh wen du die noch dieses Jahr kriegst. Hab ihn mal irgendwann vor Sylvester gefragt und hab bis heut noch keine...
