warn gegen 20:45 am Start und erstmal schön vorm örtlichen Puff geparkt, hammer Sache das...
Aus der Kälte rin in den Laden (irgendwie ists ausserhalb von Capital City immer saukalt) und schon recht gut gefüllt der Laden, überwiegend Dorfkiddies vor Ort, aber definitiv sehr entspannte Lokalität.
Die ersten zwei Bands ham wir uns dann nicht gegeben und lieber im Auto gefeiert. Alles sehr emotional die Mucke, wobei ich die erste gar nicht mitbekommen habe. Zweite Kapelle irgendwo Richtung KSE oder so...nicht unsere Tasse. Wirklich los gings dann zum ersten mit PwB!
schon recht cooles Zeug: Beatdown mitn bissel Emo-Gitarren. Derbe sympathische Jungs.
Vor der Bühne ging nich viel, n paar Headbanger und n paar berliner Moshbeine, aber für den Anfang schon okay. Nächste Mal, wirds bessa...
Richtig Pardey kam dann bei Screamin Silence auf. Endlich Unterstützung im Pit, Berlin Style Ruderboot, schon guter Sound vonner Bühne, abgesehen vom Basskabel lief die Technik
S² habens einfach mal drauf, Stimmung zu machen und sich gut zu benehmen (yo, Porno am Merch)
und Shortage zum Schluss, da ging auch noch mal so einiges.
die Hits gebracht und alle schön mitgegröhlt, 4-5 Tracks vonner neuen Scheibe gebracht, die noch nich alle so ganz ins Ohr wollten. Neuer Sound, der für Shortage doch recht ungwohnt kam. Am krassesten kam da die Sepultura-Passage...aber geil wars doch. Also schonmal CD vorbestellen, ich freu mich. Joa, was noch?? Fetter Sound auf jeden Fall und Berlin hat geregelt im Kaff
geiler Abend, viel Spass gehabt, WORD!





