SHORTAGE, S², PWB! @ Gleis Genthin

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 06.06.2005, 13:51
Wohnort: BERLIN - N44

SHORTAGE, S², PWB! @ Gleis Genthin

Beitrag von xDAVIDx »

yo...wo fang wa an??
warn gegen 20:45 am Start und erstmal schön vorm örtlichen Puff geparkt, hammer Sache das... :o

Aus der Kälte rin in den Laden (irgendwie ists ausserhalb von Capital City immer saukalt) und schon recht gut gefüllt der Laden, überwiegend Dorfkiddies vor Ort, aber definitiv sehr entspannte Lokalität.
Die ersten zwei Bands ham wir uns dann nicht gegeben und lieber im Auto gefeiert. Alles sehr emotional die Mucke, wobei ich die erste gar nicht mitbekommen habe. Zweite Kapelle irgendwo Richtung KSE oder so...nicht unsere Tasse. Wirklich los gings dann zum ersten mit PwB!
schon recht cooles Zeug: Beatdown mitn bissel Emo-Gitarren. Derbe sympathische Jungs.
Vor der Bühne ging nich viel, n paar Headbanger und n paar berliner Moshbeine, aber für den Anfang schon okay. Nächste Mal, wirds bessa...
Richtig Pardey kam dann bei Screamin Silence auf. Endlich Unterstützung im Pit, Berlin Style Ruderboot, schon guter Sound vonner Bühne, abgesehen vom Basskabel lief die Technik :evil:
S² habens einfach mal drauf, Stimmung zu machen und sich gut zu benehmen (yo, Porno am Merch) :lol:
und Shortage zum Schluss, da ging auch noch mal so einiges.
die Hits gebracht und alle schön mitgegröhlt, 4-5 Tracks vonner neuen Scheibe gebracht, die noch nich alle so ganz ins Ohr wollten. Neuer Sound, der für Shortage doch recht ungwohnt kam. Am krassesten kam da die Sepultura-Passage...aber geil wars doch. Also schonmal CD vorbestellen, ich freu mich. Joa, was noch?? Fetter Sound auf jeden Fall und Berlin hat geregelt im Kaff :o

geiler Abend, viel Spass gehabt, WORD!
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 660
Registriert: 31.01.2005, 22:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kharn »

hat sich jeden fall gelohnt

nicht zu vergessen: doppelte Circle pits, witzige Fahrt...
-ph-
Roadie
Roadie
Beiträge: 440
Registriert: 18.02.2005, 15:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -ph- »

gute stimmung, gute mucke, nette leute--> PARTY
war allet tutti soweit nett gefeiert, viel gelacht und das tanzbein geschwungen.....ich sach ma pörnchen ne?!?!?!
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 501
Registriert: 26.01.2004, 15:32
Wohnort: gnt
Kontaktdaten:

Beitrag von nicoPWB »

also war echt ein cooler abend...unser auftritt voll verrissen (...) jeder der da war hat vll gesehen woran es gelegen hat (unteranderem hehe)...

porno am merch=promotion arbeit...ging klar!!!

die bands waren alle dick und hat gut spaß gemacht...

hat mich gefreut, dass so viele leute aus 030, brandenburg, etc. am start waren +++

das beste ging natürlich nach der show inner dorfdisse...absturz mit s² haha...der hammer (der arme paris, wurde gut wach gemacht, als wir um halb6 voll hart auf ihn raufgesprungen sind...haha)

top!!!
danke an alle!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

ich fands furchtbar
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 655
Registriert: 05.03.2005, 00:13
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von xxxOUTLAWxxx »

Also die Butze fand ik ganz cool!

Soundtechnisch wars nur bei Shortage ok....von S² sag ik lieber nix!
War echt schade drum! Ansonsten konnte man seinen Spass auch anders
haben als sich alles anzugucken..hehe
Naja...erste mal in GNT gewesen und wenn mal wieder wat schönes is,
sicherlich wiede am Start. Aber dann muß sich der Sound aber um 1 Million
Grad drehn...!!!
xHeadwalkx
Roadie
Roadie
Beiträge: 277
Registriert: 20.03.2005, 14:10
Wohnort: Dessau/Halle

Beitrag von xHeadwalkx »

joa war ganz angenehm der abend...
etwas später angekommen..daher erste band verpasst
erstmal ganz positiv brrascht von dem laden. erste mal da gewesen und echt nette location.
dann 2. band...naja ganz ok...haben ihr ding ganz gut gemacht...auch das mädel aner gitarre hat ihren job auch gut gemacht...aber insgesamt nicht ganz mein ding...
als nächstes dann pwb.....boah langweilig....ich mein musikalisch am anfang ganz ok...mit der zeit dann ziemlich monoton....und die "show" war einfach nur zum kotzen...da hätte man auch 4 pappfiguren hinstellen können.die hätten mehr action gemacht.
zwischendurch dann mal in drum&bass raum geschaut..aber auch ganz schnell wieder verschwunden..hehe
dann screamin silence. naja wie immer bombenshow...die machen echt spaß...mir hat halt nur der bassist leid getan...echt mies sowas..aber passiert immer wieder..wenn ich mich an die show in berlin zurückerinnere..
aber wie gesagt :o für s² ...
dann kamen shortage und die berliner fraktion mal wieder action gemacht....
tolle show, toller sound, nglaublich symphatische typen, neuen songs gefallen live auch sehr....viel mitgesingsel..bissel mosh..und die geilsten hits.....shortage wie immer :D

insgesamt sehr netter abend für den sich die 5 euro echt gelohnt haben
Flo
Roadie
Roadie
Beiträge: 266
Registriert: 04.11.2003, 22:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

crs hat geschrieben:ich fands furchtbar
war klar.
030 HC LADY
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2006, 23:19
Wohnort: 030 HC City

Beitrag von 030 HC LADY »

ich hätte gern nen paar mädels im pit gesehen... traurige sache!


yo. wer hat fotos gemacht?
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 06.06.2005, 13:51
Wohnort: BERLIN - N44

Beitrag von xDAVIDx »

naja, du hast ja die weibliche Ehre zumindest ein wenig retten können.
sollteste öfta machen...

und auch von mir: PHOTOS :!:
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 501
Registriert: 26.01.2004, 15:32
Wohnort: gnt
Kontaktdaten:

Beitrag von nicoPWB »

und die "show" war einfach nur zum kotzen...da hätte man auch 4 pappfiguren hinstellen können.die hätten mehr action gemacht.
word! jo war leider so...
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 501
Registriert: 26.01.2004, 15:32
Wohnort: gnt
Kontaktdaten:

Beitrag von nicoPWB »

zwischendurch dann mal in drum&bass raum geschaut
weil es auch so doll drum`n bass war(...)
xHeadwalkx
Roadie
Roadie
Beiträge: 277
Registriert: 20.03.2005, 14:10
Wohnort: Dessau/Halle

Beitrag von xHeadwalkx »

x judas x hat geschrieben:
zwischendurch dann mal in drum&bass raum geschaut
weil es auch so doll drum`n bass war(...)
naja aber es wurde als "drum&bass" raum angekündigt...was da nun letztendlich lief war mir ja auch egal....hab ja nur mal geschaut...hehe
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.04.2004, 17:15
Wohnort: BERLIN

Beitrag von boxxxprinz »

ich habe das als einen schönen abend empfunden!!!
es wurde sich gut um uns gekümmert und in diesem sinne nochmal ein dank an die backstage bar dame!!!
ein riesen dank an den nico und tobi für die organisation!!!

nur schade dass es mit dem sound nicht so recht klappen wollte.

@XDavidX was meinst du denn mit SEPULTURA passage???
bitte um aufklärung, das interessiert mich!!!

DANKE AUS BERLIN AN BERLIN FÜR DEN SUPPORT!!!
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.04.2004, 17:15
Wohnort: BERLIN

Beitrag von boxxxprinz »

noch was ...

@XHeadwalkX danke für deine netten worte!!! wer steckt denn hinter dem namen???

an alle anderen ... seht ihr, wir sind nette typen und nicht die aggroassis für die uns viele halten, die uns nicht kennen.

hell yeah ...
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 06.06.2005, 13:51
Wohnort: BERLIN - N44

Beitrag von xDAVIDx »

boxxxprinz hat geschrieben:@XDavidX was meinst du denn mit SEPULTURA passage???
bitte um aufklärung, das interessiert mich!!!
Ihr habt in einem der neuen Songs (Name weiss ich nimmer) ne Stelle, die mal seeeehr nach Thrash klingt, um genau zu sein, extrem nach Sepultura.
Ich werd bei CoreTex mal drauf achten, falls ihr den spielt...
war aber auf keinen Fall abfällig gemeint gewesen.
-ph-
Roadie
Roadie
Beiträge: 440
Registriert: 18.02.2005, 15:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von -ph- »

xDAVIDx hat geschrieben:
boxxxprinz hat geschrieben:@XDavidX was meinst du denn mit SEPULTURA passage???
bitte um aufklärung, das interessiert mich!!!
Ihr habt in einem der neuen Songs (Name weiss ich nimmer) ne Stelle, die mal seeeehr nach Thrash klingt, um genau zu sein, extrem nach Sepultura.
Ich werd bei CoreTex mal drauf achten, falls ihr den spielt...
war aber auf keinen Fall abfällig gemeint gewesen.
den letzten song den sie gezockt haben oder??
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 06.06.2005, 13:51
Wohnort: BERLIN - N44

Beitrag von xDAVIDx »

-ph- hat geschrieben:
xDAVIDx hat geschrieben:
boxxxprinz hat geschrieben:@XDavidX was meinst du denn mit SEPULTURA passage???
bitte um aufklärung, das interessiert mich!!!
Ihr habt in einem der neuen Songs (Name weiss ich nimmer) ne Stelle, die mal seeeehr nach Thrash klingt, um genau zu sein, extrem nach Sepultura.
Ich werd bei CoreTex mal drauf achten, falls ihr den spielt...
war aber auf keinen Fall abfällig gemeint gewesen.
den letzten song den sie gezockt haben oder??
jupp, könnte gut sein...
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.04.2004, 17:15
Wohnort: BERLIN

Beitrag von boxxxprinz »

dann wäre das der song namens "free world".
bin leider total überfordert, welcher song von sepultura das sein könnte.
von der arise???
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 06.06.2005, 13:51
Wohnort: BERLIN - N44

Beitrag von xDAVIDx »

boxxxprinz hat geschrieben:dann wäre das der song namens "free world".
bin leider total überfordert, welcher song von sepultura das sein könnte.
von der arise???
ich meinte ja nicht, dass er sich nach nem bestimmten Sepultura Song anhört, sondern nur soundmäßig und stilistisch nach denen klingt...

da schein ick ja was losgetreten zu haben bei dir :lol:
Antworten