Seite 1 von 3
11.02.06 in Niesky (Holz)
Verfasst: 12.02.2006, 13:16
von sXe
Shattered Realm: geile show !!!!!!
Knuckledust: solide Show
Screamin Silence: naja
Enemy Ground: gute Show
Capital Punishment:auch eine solide Show
------------------------------------------------------------------------------------
Capital Punishment: haben eine gute show abgeliefert habe ich persönlich zum ersten mal gesehn.
Enemy Ground:auch zum ertsen mal gesehn und fande haben auch eine gute show abgeliefert.
Screamin Silence:naja fand ich persönlich nicht so dolle auch zum ende des konzertes wo sie auf die zuschauer losgegangen , dassfand ich schon ziehmlich blöde
Knuckledust:zum ertsen mal gesehn gute show aber die saufunken haben in der mitte gestört.
Shattered Realm: auch zum ersten mal gesehn , super show aber die prügelein zum ende war scheiße !!!!!!!!!!!!!!!
fazit: essen war lecker , 10 euro eintritt war ok
also bis denne.

Re: 11.02.06 in Niesky (Holz)
Verfasst: 12.02.2006, 13:45
von greyli
sXe hat geschrieben:Shattered Realm: geile show !!!!!!
Knuckledust: solide Show
Screamin Silence: naja
Enemy Ground: gute Show
Capital Punishment:auch eine solide Show
------------------------------------------------------------------------------------
Capital Punishment: haben eine gute show abgeliefert habe ich persönlich zum ersten mal gesehn.
Enemy Ground:auch zum ertsen mal gesehn und fande haben auch eine gute show abgeliefert.
Screamin Silence:naja fand ich persönlich nicht so dolle auch zum ende des konzertes wo sie auf die zuschauer losgegangen , dassfand ich schon ziehmlich blöde
Knuckledust:zum ertsen mal gesehn gute show aber die saufunken haben in der mitte gestört.
Shattered Realm: auch zum ersten mal gesehn , super show aber die prügelein zum ende war scheiße !!!!!!!!!!!!!!!
fazit: essen war lecker , 10 euro eintritt war ok
also bis denne.

super.sache...zwei shows...berlin,niesky....und mehrere schlägereien auf den shows....FSU jetzt auch in deutschland...danke das ihr solchen dreck unterstützt

Re: 11.02.06 in Niesky (Holz)
Verfasst: 12.02.2006, 14:30
von Afro
greyli hat geschrieben:sXe hat geschrieben:Shattered Realm: geile show !!!!!!
Knuckledust: solide Show
Screamin Silence: naja
Enemy Ground: gute Show
Capital Punishment:auch eine solide Show
------------------------------------------------------------------------------------
Capital Punishment: haben eine gute show abgeliefert habe ich persönlich zum ersten mal gesehn.
Enemy Ground:auch zum ertsen mal gesehn und fande haben auch eine gute show abgeliefert.
Screamin Silence:naja fand ich persönlich nicht so dolle auch zum ende des konzertes wo sie auf die zuschauer losgegangen , dassfand ich schon ziehmlich blöde
Knuckledust:zum ertsen mal gesehn gute show aber die saufunken haben in der mitte gestört.
Shattered Realm: auch zum ersten mal gesehn , super show aber die prügelein zum ende war scheiße !!!!!!!!!!!!!!!
fazit: essen war lecker , 10 euro eintritt war ok
also bis denne.

super.sache...zwei shows...berlin,niesky....und mehrere schlägereien auf den shows....FSU jetzt auch in deutschland...danke das ihr solchen dreck unterstützt

haha du spinner! Wenn Enemy Ground jemand umboxen dann ist das FSU sicher...
Ich will ja jetzt nix sagen aber Shattered Realm waren in Berlin sehr angepisst das es so oft zu Schlägerein kam. Haben dem Veranstalter sogar gesagt das er die Leute zur Ruhe aufrufen soll. Naja wenn Wessimoshtypen auf Berliner Skins bzw. Metalheads treffen dann ist FSU nicht weit. Lächerlich!
Niesky war kurzer Stress weil ein Typ besoffen durch den Pit gelaufen iss und sein Bier verteilt hat. -> Rausgeworfen.
Enemy Ground Sänger hat vollkommen überzogen reagiert und das obwohl seine Leute Stress gemacht haben. Wieder ist hier für mich der Zusammenhang mit FSU vollkommen unverständlich! SR und KD ham sich vollkommen ruhig verhalten und immer zu Ruhe aufgerufen. In Berlin sie sich sehr aufgeregt was so gelaufen ist.
Trotzdem solche Ansagen gegen Nazis und das man nicht jeder Amiband sein Geld in den Arsch stecken soll, habe ich bisher von keiner Band, die über den Teich gekommen ist, gehört.
Verfasst: 12.02.2006, 14:38
von sXe
zu afro:
du wer sich zuletzt da in der wolle hatte kann ich garnicht so genau sagen
es sah aber so aus als ob Screamin Silence (sänger oder so) auf ein paar leute losgegangen war.
ich könnte mich auch irren wenn ja sorry

Verfasst: 12.02.2006, 14:53
von Skumbag
SS - cool! neuer song ist fett
EG - war ok. hatte mehr erwartet
KD - super gut!
SR - hammer show. beste Band ever
Re: 11.02.06 in Niesky (Holz)
Verfasst: 12.02.2006, 15:08
von struggle
Afro hat geschrieben:Enemy Ground Sänger hat vollkommen überzogen reagiert
geht doch in ordnung...
Verfasst: 12.02.2006, 15:14
von POTTER
respekt und dank an die niesky crew, die den abend organisiert hat! auch vom zeitplan her fand ichs ganz gut im rahmen!
cp warn gut
ss warn gut
enemy ground warn zumindest musikalisch sehr gut
knuckledust warn noch ne ecke besser, schöne asiparty und bulldozecover zum schluss!
SR haben das ganze nochmals getoppt!
super abend soweit, zu dem rest brauch sich hier niemand äußer, weil von den potenziellen nörglern eh keiner vor ort war.
olé!
Verfasst: 12.02.2006, 15:33
von brotherhood
sXe hat geschrieben:zu afro:
du wer sich zuletzt da in der wolle hatte kann ich garnicht so genau sagen
es sah aber so aus als ob Screamin Silence (sänger oder so) auf ein paar leute losgegangen war.
ich könnte mich auch irren wenn ja sorry

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du hast allen deinen P*****l gezeigt!
Re: 11.02.06 in Niesky (Holz)
Verfasst: 12.02.2006, 15:40
von brotherhood
greyli hat geschrieben:sXe hat geschrieben:Shattered Realm: geile show !!!!!!
Knuckledust: solide Show
Screamin Silence: naja
Enemy Ground: gute Show
Capital Punishment:auch eine solide Show
------------------------------------------------------------------------------------
Capital Punishment: haben eine gute show abgeliefert habe ich persönlich zum ersten mal gesehn.
Enemy Ground:auch zum ertsen mal gesehn und fande haben auch eine gute show abgeliefert.
Screamin Silence:naja fand ich persönlich nicht so dolle auch zum ende des konzertes wo sie auf die zuschauer losgegangen , dassfand ich schon ziehmlich blöde
Knuckledust:zum ertsen mal gesehn gute show aber die saufunken haben in der mitte gestört.
Shattered Realm: auch zum ersten mal gesehn , super show aber die prügelein zum ende war scheiße !!!!!!!!!!!!!!!
fazit: essen war lecker , 10 euro eintritt war ok
also bis denne.

super.sache...zwei shows...berlin,niesky....und mehrere schlägereien auf den shows....FSU jetzt auch in deutschland...danke das ihr solchen dreck unterstützt

warst du in berlin oder niesky?
Verfasst: 12.02.2006, 16:00
von greyli
hätte ich dort sein müssen?????????????????ich hatte vor ungefähr 2 monaten mit leuten schon drauf gewettet das es auf jeder show zu schlägereien kommt....egal ob wilde oder banale schlägereien....das war einfach mal abzusehen mit völliger sicherheit!!!!!!und es war auch nur darauf bezogen das sich das alles so in diese sfu,beatdown scheißdreck richtung entwickelt....vieleicht kamen ja auch die ansagen von SR nur deshalb weil sie sich gewünscht hätten das es in deutschland anders abläuft als in den staaten..(wo irgendwelche spaten familienväter die ihre kids zu shows begleiten...zusammenprügeln ohne grund,leute von zehn mann grundlos während shows in den toiletten platt gemacht werden...just for fun..also völlig sinnfrei).......aber den gefallen haben ihnen ja einige leute nicht getan.....und damit bin ich raus.....
SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 12.02.2006, 16:14
von sXe
wenn ich jetzte ein falsches thema angeschnitten habe dann tut es mir aufrichtig leid !!!!!!!!!!!!!!!

..
Verfasst: 12.02.2006, 16:29
von BrokenHearts&Noses
um mal kurz was einzuwerfen:
hab in rudolstadt mit knuckledust und shattered realm erlebt, mitunter auch persönlich, und muß sagen, das die alle ganz cool waren.
klar hat der eine gitarrist schön dick FSU auf dem arm tätowiert, aber das muß doch nicht zwangsläufig ne schlägerei bedeuten.
das die in den staaten shice abziehen mit wilden sinnleeren prügeleien steht seit der boston beatdown dvd fest, aber da werden auch wieder nur die krassesten sachen gezeigt. der grundgedanke dieser "vereinigung" ist sicherlich ein anderer.
Re: ..
Verfasst: 12.02.2006, 16:51
von greyli
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:um mal kurz was einzuwerfen:
hab in rudolstadt mit knuckledust und shattered realm erlebt, mitunter auch persönlich, und muß sagen, das die alle ganz cool waren.
klar hat der eine gitarrist schön dick FSU auf dem arm tätowiert, aber das muß doch nicht zwangsläufig ne schlägerei bedeuten.
das die in den staaten shice abziehen mit wilden sinnleeren prügeleien steht seit der boston beatdown dvd fest, aber da werden auch wieder nur die krassesten sachen gezeigt. der grundgedanke dieser "vereinigung" ist sicherlich ein anderer.
aufwachen.....der grundgedanke von FSU war ja auch cool...nazis und rassisten aus den shows prügeln....was anderes verstehen die ja nicht...aber dieser grundgedanke war nach knapp einem jahr null und nichtig und sinnloses prügeln auf shows dieser art (gibt tausende beispiele)war und ist an der tagesrodnung in den staaten..mit ner beteiligung von bestimmt 90 prozent der fälle aus dem fsu umfeld...... :idea: noch fragen.....
Verfasst: 12.02.2006, 16:53
von BrokenHearts&Noses
Verfasst: 12.02.2006, 17:00
von greyli
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:noch fragen.....
nee...
cool

Verfasst: 12.02.2006, 17:02
von XjoeX
bilder?
Verfasst: 12.02.2006, 17:09
von BrokenHearts&Noses
BrokenHearts&Noses hat folgendes geschrieben:
Zitat:
noch fragen.....
nee...
cool
fazit: schlägereien sind shice.. guns up! wird kewl.. wenn du wüßtest wie sich 2 jungs schon drauf freuen..
Verfasst: 12.02.2006, 17:10
von greyli
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:BrokenHearts&Noses hat folgendes geschrieben:
Zitat:
noch fragen.....
nee...
cool
fazit: schlägereien sind shice.. guns up! wird kewl.. wenn du wüßtest wie sich 2 jungs schon drauf freuen..
ha ha...weiß ich schon...die email mit der vorbestellung kam ja zwei minuten nachdem ich es geposted hatte schon bei mir an

Re: ..
Verfasst: 12.02.2006, 17:54
von In Contrast of Sin
greyli hat geschrieben:
....FSU jetzt auch in deutschland...danke das ihr solchen dreck unterstützt....
greyli hat geschrieben:
sinnloses prügeln auf shows dieser art (gibt tausende beispiele)war und ist an der tagesrodnung in den staaten..mit ner beteiligung von bestimmt 90 prozent der fälle aus dem fsu umfeld...... :idea: noch fragen.....
Jau, ich hätte noch ne Frage. Gibt es eigentlich gute und schlechte FSU Bands??? Wenn ich mich richtig erinnere hatte Ihr vor, Blacklisted und Donnybrook im Riot zu organisieren - oder? Was wohl (Vermutung)
daran gescheitert sein dürfte, das Terror mit ins Lineup gerutscht sind und es damit,leider, zu groß fürs Riot geworden ist...(Vermutung aus). Also Donnybrook (oder meinetwegen Righteous Jams etc pp) hätte man unterstützen dürfen,aber Shattered Realm nicht?Verstehe ich nicht....
Dessweiteren bin ich echt überrascht wie Du neben der Arbeit und dem organisieren von echt coolen Konzerten noch die Zeit hast auf so vielen Konzerten in Ami Land rumzuhängen ..oder wie sonst kannst Du :
“ ist an der tagesrodnung in den staaten..mit ner beteiligung von bestimmt 90 prozent der fälle aus dem fsu umfeld“ <=das so genau beurteilen???
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
....das die in den staaten shice abziehen mit wilden sinnleeren prügeleien steht seit der
boston beatdown dvd fest, aber da werden auch wieder nur die krassesten sachen
gezeigt. der grundgedanke dieser "vereinigung" ist sicherlich ein anderer.....
Nochmal zum mitschreiben, der shit auf der DVD zeigt zum überwiegenden Teil KEINE Schlägereien von FSU Mitgliedern.... FSU haben die DVD zusammengestellt etc pp. Das ist alles..
Verfasst: 12.02.2006, 18:28
von Na nu!
CP - einfach nur Unity
SS - coole show
EG - beste Band der Welt
KD - super
SR - bombe
super Abend, lecker Essen, Moshaction ohne Ende!