Seite 1 von 1
GoodCleanFun u.a. in Nünchritz
Verfasst: 10.01.2006, 19:31
von GoodCleanFun
Jetzt sach doch einer mal wie es war!?!!!

Verfasst: 10.01.2006, 19:38
von xspäst
war gut.
Verfasst: 10.01.2006, 19:42
von GoodCleanFun
Ah, alles klar. Jetzt fühl ich mich gleich besser informiert.
Thread kann geschlossen werden!
Verfasst: 10.01.2006, 20:45
von POTTER
hehe, zwar nicht so gut wie 01, 02 oder 04, aber dennoch sehr gängig!
nur wenige lieder der NEUEN CD, glaube 4 an der zahl, bei der der raum doch eher rumguggte, bei den alten songs das übliche übereinanderstapeln und so weiter...und die erkenntnis, das ein boardbenutzer aus dem leipziger studenteneinzugsgebiet femininer angehaucht ist, als er sonst preisgibt;-)
ole!
Verfasst: 12.01.2006, 13:39
von HCUnited
Mönster hat mir überhaut nicht zugesagt, ist aber halt Geschmackssache (spielerich i.o. - Stimme schlecht). So nun zu GCF da sich ja bis auf wenige niemand geäußert hat. Viel Gerede, wenig Gespiele! Abend war trotzdem Klasse, da wie gesagt die alten Songs die Stimmung angeregt haben. Bei den neuen wurde dagen nur ein leichtes "Schaukel" unter den Leuten verübt. Alles in allem war es doch ein schöner Sonntag Abend, der sich am Montag mit wenig Schlaf ausgezahlt hat.
Verfasst: 12.01.2006, 17:08
von Frau Jolle
Super Show!
Obwohl ich mir auch ein wenig mehr erwartet hätte!
Verfasst: 12.01.2006, 18:47
von Na nu!
Frau Jolle hat geschrieben:Super Show!
Re: GoodCleanFun u.a. in Nünchritz
Verfasst: 12.01.2006, 19:56
von NuklearFimo
GoodCleanFun hat geschrieben:Jetzt sach doch einer mal wie es war!?!!!

eng und heiss!
Verfasst: 12.01.2006, 23:08
von 8BALLINASOCK
Re: GoodCleanFun u.a. in Nünchritz
Verfasst: 14.01.2006, 14:07
von dirtydee
NuklearFimo hat geschrieben:GoodCleanFun hat geschrieben:Jetzt sach doch einer mal wie es war!?!!!

eng und heiss!
...... nüchritz der schlauch :idea:
Verfasst: 14.01.2006, 14:23
von Afro
haréXpotter hat geschrieben:und die erkenntnis, das ein boardbenutzer aus dem leipziger studenteneinzugsgebiet femininer angehaucht ist, als er sonst preisgibt;-)
ole!
und das lange schwarze haare nicht schmecken!
Verfasst: 14.01.2006, 14:38
von Kingpin
auf jeden...sind aba sowieso nich zum verzehr geeignet