Conne Island Leipzig 12.11. (Comeback Kid, Bane, FC Five...)

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
satan21
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Conne Island Leipzig 12.11. (Comeback Kid, Bane, FC Five...)

Beitrag von satan21 »

Also nachdem gestern im Magnet in Berlin die Show schon absolut krass war, waren die Erwartungen für Leipzig gestern erfahrungsgemäß hoch. Nachdem die Vorverkaufsstellen weitestgehend leergeräumt wuren und sich gegen 19:30 Uhr (Einlass: 20 Uhr) bereits eine längere Schlange vor dem CI schlängelte, ging es dann wohl doch noch für alle rein. Der Laden war proppevoll. Die ersten beiden Bands hab ich leider nicht gesehen, FC Five haben eine ziemlich coole Show hingelegt, Bane waren natürlich auch klasse, obwohl ich ihre Songs jetzt nicht unbedingt so eingängig finde. Der Hexenkessel der allerdings während der Show von Comeback Kid im CI brodelte, lässt sich nur schwer in passende Worte fassen. Vielleicht eins: Hammerkrass! Nach etwa 15 Minuten verletzte sich allerdings der Bassist scheinbar relativ ernst (Gitarre gegen Kopf, Platzwunde, Krankenhaus) am Kopf und nach einer kurzen Unterbrechung wurden dann nochmal zwei Lieder ohne Bass gespielt. Die Menge gab letztlich nochmal alles! Alles in allem eine der besten Shows auf der ich je war!

Das Feeling des Abends kommt auf einem Video von einem Freund ziemlich gut rüber. Wenn das fertig bearbeitet ist, poste ich die nächsten Tage mal einen FTP oder EMULE Link. Hat jemand Infos, wie es dem Bassisten geht?
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

Das war bei weitem die allerbeschissenste Show des bisherigen Jahres.
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

Also..ich war ja schon schwer beeidruckt von Berlin, aber was gestern im CI los war, war ja mal absolut der Hammer...!!!!
Bands waren Spitze, Sound war gut, Leute waren o.K. und vorallem war die ganze Crew da...gruß geht Richtung Niesky, Lichtenstein, DD, Rosswein und natürlich EA ;-)
Ach ja, soweit ich weiß, geht´s dem Bassisten gut, hat ne Platzwunde am Kopf die genäht wurde...aber sonst alles o.K....also Tour wird fortgesetzt...
Dank allen, die die Show ermöglicht haben....Organisatoren und Helfer ;-)
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

FedxUp hat geschrieben:Das war bei weitem die allerbeschissenste Show des bisherigen Jahres.
wollt zwar nix zu schreiben aber wo er recht hat hat er recht :!:
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

:cry: :cry: :cry:
CORNHOLIO
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von CORNHOLIO »

Also ich muss ehrlich sagen, ich bin eigentlich ein bisschen enttäuscht von dem Abend. Die ersten zwo Bands waren nicht mein Fall. Das Minor Threat Cover der ersten Band war wohl das schlechteste was ich je gehört hab. Da kam FC Five, haben schön Druck gemacht. Danach Bane, musikalisch einfach nur Bombe. Und dann kam CBK, der eigentlich Grund meines Erscheinens. War ja auch alles supertoll bis der Bassist halt die Klampfe vor den Kopp gekriegt hat. Also waren es dann insgesamt 5 Lieder von CBK und das wars.
Negativ muss ich auch anmerken, dass es ähnlich wie zum SnS vegane Essen und Leichenteile von einem Grill gab, wie intelligent :evil: . Und der Dorfpogo der da abging war auch auch eher semioptimal.

Achja rockycany, wirst von mir zur stagedivequeen gekührt! 8)
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

Bild

.... 8)
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

he kaum geschwitzt .....
Golem No.9
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Golem No.9 »

das shirt war heut mittag noch klitschnass naja und über den geruch baruch mer ja net reden

@xagainstx olle poserpüppi
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

Golem No.9 hat geschrieben:
@xagainstx olle poserpüppi
ich wurde dazu genötigt...was den geruch angeht hat das aber im gegensatz zu einigen anderen bestimmt noch wie parfum gerochen...
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

war eigentlich nicht schlimm dass cbk so früh aufgehört haben. obowhl ich die band gut finde, wars dann doch zu voll, stickig und bauernmäßig.
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

zu den bands...

SAT:....ham mir gefallen...ziemliches gebaler...aber nich von schlechten eltern

FTX:...hättsch viel schlechter erwartet...schlau mitm cover nanzufangen....da war glei ma action.........

FC5......sehr gut....tolle band...kanntsch bis dato net.....aber auf jeden top....action im pit

BANE...ich hab ja alles erwartet,....grotten schlecht bis gut...aber das war der ober hammer...wie die abgehn war ja ma unmenschlcih...krasse scheisse.....beste band des abends........

CBK:....jo,kurz aber gut...ham ne dicke show gemacht.....

alleinallem:viel zu voll.....vile nette leute,aber leider kein platz,zeit oder so gehabt zu reden...da warn so einige mit denen ich gerne ma 5 min was geschwafelt hätte........schade...naja,die näxten shows kommen....die menge ging super ab...für 2step war wohl kein platz,aber dives un singalongs gabs angro........also definitiv ne gute show nur viiiel zu groß un voll.............grüße an meine freunde aus DD,LPZ,LICHTENSTEIN,EA...etc....besonders an marika......sorry.....
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

..

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

- zu voll
- pimmelpogo

--------------------------

+ bane
+ der sänger von bane
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Re: ..

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:- zu voll
- pimmelpogo

--------------------------

+ bane
+ der sänger von bane

++++ der klampfer von bane...hölle
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

xagainstx hat geschrieben:
FedxUp hat geschrieben:Das war bei weitem die allerbeschissenste Show des bisherigen Jahres.
wollt zwar nix zu schreiben aber wo er recht hat hat er recht :!:
yes!! so isses!
und headwalken gehört echt gefXXXt :evil:
TGF - Eywald
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Re: ..

Beitrag von TGF - Eywald »

Also ...
FC Five, Bane und CBK waren echt cool ...:D
zu bemängeln wäre: zu voll, zu viele prollo wichser!!!, headwalking :evil:, zu früh zuende :cry: was man ja nun mal nicht ändern konnte !!!
aber alles in allem cooler Abend und bei weitem nicht die schlechteste show !!! :shock:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

konzert...
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

ouh man, also dass comeback kid dann nich so lange gespielt haben fand ich echt ni so übel, hör ich mir auf platte gerne an aber bei X00 leuten machts kein spass, und wäre das publikum ni so gut drauf wären sie auch nicht so eine dolle live band. aber wie schon erwähnt: auf platte sehr geil

für mich waren bane die gewinner des abends. das becks war auch sehr sehr lecker ;)

xagainstx @ haste dein pulli wieder ?
Mortuus
Groupie
Groupie

Beitrag von Mortuus »

das war ja nur ein rumgeschuppe und assipogo!
puplikum war kacke (headwalkin, gedränge, typen die mitten in der masse rauchen und ich jetzt ne brandwunde auf der hand hab :cry:)
erste band fand ich schieße, nur geknüppel...
FTX fand ich sehr geil, geile mukke, geile show!
FC Five lustige typen, interessant mal so ne band zu sehen.
von Bane war ich enttäuscht, fand ich auf platte besser als live.
Comeback kid mein favorit des abends, nur die scheiß sache mit dem bassisten...
kartenreservierung auch voll scheiße, riesen schlange, hab mir die karten dann an der AK geholt.

greets an die netten leute die da waren, z.b. fabse usw.
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

SevEreD hat geschrieben:
xagainstx @ haste dein pulli wieder ?
glücklicherweise ja da die personen an der abgabe ni wirklich in der lage waren die zahlen auf den karten zu lesen...warn ja immerhin 3 stellig....
Antworten