warum wird der thread unter dem hier gesperrt?

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Gesperrt
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

warum wird der thread unter dem hier gesperrt?

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

zitat aus dem thread denkanstoss *** - liberation von AFRO:

mir reicht es jetzt, eure strategien gehen mit allmählich auf den sack!

- keiner kann mit sicherheit sagen das nike noch schuhe von kinderhänden herstellen lässt

- ändert sich durch eure gelaber hier auch nix...

- nike ist nicht die einzige firma die in schwellen- bzw. 3te welt ländern produziert...

- gibt es staaten die das unterstützen... siehe china

ist mir eurer zum teil privater klinsch egal!

DAS THEMA IST ZU!

alter warum sperrst du das thema und läßt die die diskutieren wollen in einem DISKUSSIONSFORUM nich einfach machen...

du musst doch nich dran teilnehmen... sowas kindisches hab ich auch selten gelesen...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

wenn du in die nächste Nikefabrik fliegst! mir fotos von kindern die das machen was immer angeprangert wird bringst, dann ja dann kannste weiter mit deinen tatsachenberichten machen!

vorher tu ich das als verleumdung ab.... da einfach infos fehlen! ändern wird sich durch diese diskussion auch nix!

was du für kindisch hälst ist mir auch! rille... wie zb diesen thread!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Seltsam, aber die 4 Seiten des Threads hat man es echt geschafft relativ sachlich im pa pol. thread zu debattieren. Dann wird es mir nichts, dir nicht zugemacht, nur weil gewisse mods. ne andere meinung zur Thematik haben... Bin ich froh, dass hier genau die richtigen Leute di Fäden in der Hand haben... Weiter so Jungs...
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Afro hat geschrieben:wenn du in die nächste Nikefabrik fliegst! mir fotos von kindern die das machen was immer angeprangert wird bringst, dann ja dann kannste weiter mit deinen tatsachenberichten machen!

vorher tu ich das als verleumdung ab.... da einfach infos fehlen! ändern wird sich durch diese diskussion auch nix!

was du für kindisch hälst ist mir auch! rille... wie zb diesen thread!

mein verdacht das du ein spinner bist verhärtet sich...

es soltle ein denkanstoss sein, wie kann das verleumderisch auf dich wirken? ich hab den bericht halt gefunden und hier mal reingestellt um drüber zu diskutieren..

wenns dir RILLE is dann lass denk doch nich drüber nach, machst du bei deinen anderen postings doch auch nich..
YDeathmetalballY
Roadie
Roadie

Beitrag von YDeathmetalballY »

evil-in-vegas hat geschrieben:Seltsam, aber die 4 Seiten des Threads hat man es echt geschafft relativ sachlich im pa pol. thread zu debattieren. Dann wird es mir nichts, dir nicht zugemacht, nur weil gewisse mods. ne andere meinung zur Thematik haben... Bin ich froh, dass hier genau die richtigen Leute di Fäden in der Hand haben... Weiter so Jungs...
meine meinung!

die erste wirkliche (interessante) diskusion bei der sich nich nur sinnlos vollgelabert wird und dann machste den thread zu ... mit der begründung das is verleumdung ?????

wieviel threads am tag willste denn in zukunft hier schliesen ?!?!?!?
peinliche aktion!

@broken :o
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

YDeathmetalballY hat geschrieben: die erste wirkliche (interessante) diskusion bei der sich nich nur sinnlos vollgelabert wird und dann machste den thread zu ...
wahrscheinlich soll das Nivou eines typischen PA-Politikthreads erhalten bleiben :wink:
xarkangelx
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von xarkangelx »

In Indien sollen auch kleine Kinderhände, Addidddddaaaassss-Fußbälle nähen! Darüber wurde im TV auch mal kurz berichtet - und...????
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

evil-in-vegas hat geschrieben:Seltsam, aber die 4 Seiten des Threads hat man es echt geschafft relativ sachlich im pa pol. thread zu debattieren. Dann wird es mir nichts, dir nicht zugemacht, nur weil gewisse mods. ne andere meinung zur Thematik haben... Bin ich froh, dass hier genau die richtigen Leute di Fäden in der Hand haben... Weiter so Jungs...
genau dieser eindruck hat sich mir auch aufgedrängt!

nun ist doch eigentlich nur die frage, ob der threat nicht einfach wieder geöffnet werden soll. allerdings werd ich das als mod sicher nicht machen, sofern es nicht ne absprache gibt, also abwarten und tee trinken.

xarkangelx hat geschrieben:In Indien sollen auch kleine Kinderhände, Addidddddaaaassss-Fußbälle nähen! Darüber wurde im TV auch mal kurz berichtet - und...????
man kann schwer JEDES problem hier thematisieren. aber sicherlich haben die leute mehr nike-schuhe zu hause, als adidas-fussbälle. hier hat jemand einfach nur nen denkanstoß gegeben zu einem anderen thema, daran ist doch eigentlich nix verkehrt...

:shock:
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

omerta hat geschrieben: man kann schwer JEDES problem hier thematisieren. aber sicherlich haben die leute mehr nike-schuhe zu hause, als adidas-fussbälle. hier hat jemand einfach nur nen denkanstoß gegeben zu einem anderen thema, daran ist doch eigentlich nix verkehrt...
:shock:
genau das war der sinn...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

das eigentliche thema ist wieder offen... dieses hier mache ich zu, damit nicht in 2 threads gleichzeitig "diskutiert" wird...
Gesperrt