BITTE DIESEM LINK FOLGEN http://www.myspace.com/atraitorlikejudas und den neuen MP3 " Die Without " von der am 21.Nov auf Goodlife Recordings / Dockyard1 erscheinenden CD " NIGHTMARE INC. " hören ... ach ja und Kommentare sind erwünscht
Deadsmile hat geschrieben:BITTE DIESEM LINK FOLGEN http://www.myspace.com/atraitorlikejudas und den neuen MP3 " Die Without " von der am 21.Nov auf Goodlife Recordings / Dockyard1 erscheinenden CD " NIGHTMARE INC. " hören ... ach ja und Kommentare sind erwünscht
gefällt mir auch, mal schauen wie das album wird, die songs von der letzten split haben mir um ehrlich zu sein weniger gefallen deswegen bin ich mal gespannt
echt, würde der song wie deadlock klingen hätt ich den ganz bestimmt ni gelobt. sowas nennt sich eher weiterentwicklung und wie willstn das beurteilen wenn du noch nichema die platte gehört hast ?
SevEreD hat geschrieben:echt, würde der song wie deadlock klingen hätt ich den ganz bestimmt ni gelobt. sowas nennt sich eher weiterentwicklung und wie willstn das beurteilen wenn du noch nichema die platte gehört hast ?
ich beurteile garnix ich stelle fest das es sich halt neuorientiert anhört, das alte zeug fand ich halt besser, ok?? ich hoffe jetz rastet hier nie glei jeder aus nur weil ich ma einen vergleich gezogen habe....
Na nu! hat geschrieben:höhrt sich stark neuorientiert an so richtung deadlock kommt aber bei weiten nicht ran 3 von 10
ahja....
issn?
klingt für mich nicht annähernd nach deadlock (deadlock = 0 mosh) aber egal, die haben auf jeden fall ne vorliebe für lamb of god entdeckt, hehe....guter stuff 8 / 10 für den song! bin aufs album gespannt.....
SevEreD hat geschrieben:echt, würde der song wie deadlock klingen hätt ich den ganz bestimmt ni gelobt. sowas nennt sich eher weiterentwicklung und wie willstn das beurteilen wenn du noch nichema die platte gehört hast ?
ich beurteile garnix ich stelle fest das es sich halt neuorientiert anhört, das alte zeug fand ich halt besser, ok?? ich hoffe jetz rastet hier nie glei jeder aus nur weil ich ma einen vergleich gezogen habe....
erstmal abwarten, wie die restl songs des albums werden, bis jetzt drückt der song noch nicht wirklich, mal sehen wie das der alte mann stimmlich rüber bringt...
evil-in-vegas hat geschrieben:erstmal abwarten, wie die restl songs des albums werden, bis jetzt drückt der song noch nicht wirklich, mal sehen wie das der alte mann stimmlich rüber bringt...
evil-in-vegas hat geschrieben:erstmal abwarten, wie die restl songs des albums werden, bis jetzt drückt der song noch nicht wirklich, mal sehen wie das der alte mann stimmlich rüber bringt...
hahahahahahhahaha ich frage ihn mal
also ich finde den song
und der rest... ...man darf wohl gespannt sein!