eine kleine kritik

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Human Contra Production
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

eine kleine kritik

Beitrag von Human Contra Production »

ich will mal ein neues thema einwerfen, welches ich vielleicht schon als tausenster aufgreife. nichtsdestotrotz ist es mir wichtig.

mit zunehmendem erstaunen bemerke ich in den eigenen reihen eine zunehmende arroganz und intoleranz. besonders im konzertbericht der hell on earth tour. ich frage mich ernsthaft ob es sinn dieser "subkultur" ist so zu werden. ich möchte hier niemanden anpissen oder der gleichen. aber egal was ihr mit dem core verbindet oder was er euch bedeutet (sei es das verhalten, die einstellung, der kleidungsstil, die choreographie bei konzis oder was auch immer), seht euch mal bei eurem anfang und wie es dazu kam. sicherlich wurdet ihr auch als "bauern" von den "obercoolsten" typen bezeichnet und fandet das sicher zum kotzen. wie ich finde ist es nicht sinn dieser bewegung (die ich lange nicht so effektiv finde wie sie es ständig vorgibt zu sein), dass sich jeder toleranz und massig andere ideale auf die stirn schreibt ohne sie richtig einhalten zu können (außer abstinent von verschiedenen genussmitteln zu leben). sicher ist es gut ein selbstbewußtes auftreten zu haben, aber man kanns auch übertreiben. gebt den leuten ne chance die auf massenveranstaltungen reinschauen. ich glaube das es am sonntag lange nicht so viele bauern waren wie viele von euch empfinden. wenn dem so wäre dann hättet ihr vor ein paar jahren den anderen sicherlich auch schon zich abende vermiest.
ich hoffe, dass ich bald mal wieder ein konzert ohne solche erlebnisse erlebe. aber wenn jeder von sich denkt, dass er straight der trueste (hehe) ist, dann wirds wohl nichts mit dem zusammenhalt. also ist mehr schein als sein jetzt auch schon im core zu erkennen und bis die erblindeten ihre augen wieder so öffnen können, dass sie nicht mehr geblendet werden, höre ich sicherlich noch viel von diesen rüpelhaften bauern, die aufs primitivste versuchen irgendwas zu starten und deswegen nie dazugehören werden...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Herzlich willkommen und noch viel Spass bei Partyausfall.de...
wewillbleed
Roadie
Roadie

Beitrag von wewillbleed »

toleranz ist so ein geiles wort!
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

@human: dein name kann alles!

zum thema: das ist schon seit jahren so! komisch, dass du meinst, dass das jetzt erst losgeht!
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

ey was solln der scheiß wieso werden meine posts gelöscht?! da stand nix verwerfliches drin?!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Ramallah hat geschrieben:ey was solln der scheiß wieso werden meine posts gelöscht?! da stand nix verwerfliches drin?!
wahrsch. weil du hier immer scheiße schreibst und sich die mods. deswegen nicht mehr die mühe machen deine posts zu lesen, bevor sie sie löschen... war nur so ein lautgedachter gedanke von mir...
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

so noch wer ne halbwegs brauchbare antwort?!

KANN SICH DER MOD DER MEINE POSTS STÄNDIG LÖSCHT MA BEI MIR MELDEN BITTE PER PM
holy molly
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von holy molly »

oder den mist lieber gleich löschen, als dass sich wieder tausend user daran aufgeilen und ihren senf dazuschreiben...?!?!

mir hats nämlich auch schon wieder in den fingern gejuckt...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

ich zähl mal die minuten bis hier meins gelöscht wird... achja ramallah, hier wird nicht umsonst gelöscht, JUNGE!

Edit: Solange du das Wort Selektion nutzt, brauchst du dich über nichts beschweren, JUNGE.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

ich freu mich auf eine unterhaltsame Diskussion

könnten sich bitte noch ein paar Bauern anmelden und äußern :lol:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

evil-in-vegas hat geschrieben:Herzlich willkommen und noch viel Spass bei Partyausfall.de...
wollte ich auch gerade schreiben.
Afro
Promoter
Promoter
Re: eine kleine kritik

Beitrag von Afro »

Human Contra Production hat geschrieben:ich will mal ein neues thema einwerfen, welches ich vielleicht schon als tausenster aufgreife. nichtsdestotrotz ist es mir wichtig.

mit zunehmendem erstaunen bemerke ich in den eigenen reihen eine zunehmende arroganz und intoleranz. besonders im konzertbericht der hell on earth tour. ich frage mich ernsthaft ob es sinn dieser "subkultur" ist so zu werden. ich möchte hier niemanden anpissen oder der gleichen. aber egal was ihr mit dem core verbindet oder was er euch bedeutet (sei es das verhalten, die einstellung, der kleidungsstil, die choreographie bei konzis oder was auch immer), seht euch mal bei eurem anfang und wie es dazu kam. sicherlich wurdet ihr auch als "bauern" von den "obercoolsten" typen bezeichnet und fandet das sicher zum kotzen. wie ich finde ist es nicht sinn dieser bewegung (die ich lange nicht so effektiv finde wie sie es ständig vorgibt zu sein), dass sich jeder toleranz und massig andere ideale auf die stirn schreibt ohne sie richtig einhalten zu können (außer abstinent von verschiedenen genussmitteln zu leben). sicher ist es gut ein selbstbewußtes auftreten zu haben, aber man kanns auch übertreiben. gebt den leuten ne chance die auf massenveranstaltungen reinschauen. ich glaube das es am sonntag lange nicht so viele bauern waren wie viele von euch empfinden. wenn dem so wäre dann hättet ihr vor ein paar jahren den anderen sicherlich auch schon zich abende vermiest.
ich hoffe, dass ich bald mal wieder ein konzert ohne solche erlebnisse erlebe. aber wenn jeder von sich denkt, dass er straight der trueste (hehe) ist, dann wirds wohl nichts mit dem zusammenhalt. also ist mehr schein als sein jetzt auch schon im core zu erkennen und bis die erblindeten ihre augen wieder so öffnen können, dass sie nicht mehr geblendet werden, höre ich sicherlich noch viel von diesen rüpelhaften bauern, die aufs primitivste versuchen irgendwas zu starten und deswegen nie dazugehören werden...

go away!!!
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

Afro hat geschrieben:go away!!!
von dir hab ich so ne antwort zwar nich als erstes aber ganz ganz sicher erwartet.
Afro
Promoter
Promoter

Beitrag von Afro »

calmdown hat geschrieben:
von dir hab ich so ne antwort zwar nich als erstes aber ganz ganz sicher erwartet.
aufgrund von äußerungsschwierigkeiten!!

inhaltlich spricht er vll nen paar dinge an! weis aber jeder von uns! und du bist selber nicht besser!

und kennen tust du mich auch nicht wirklich! also solltest du dir es verkneifen eine meinung zu bilden!
Basti
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Basti »

evil-in-vegas hat geschrieben:Herzlich willkommen und noch viel Spass bei Partyausfall.de...
:o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Afro hat geschrieben:
calmdown hat geschrieben:
aufgrund von äußerungsschwierigkeiten!!

inhaltlich spricht er vll nen paar dinge an! weis aber jeder von uns! und du bist selber nicht besser!

und kennen tust du mich auch nicht wirklich! also solltest du dir es verkneifen eine meinung zu bilden!
aber wirklich inhaltlich bist du auch nicht... also nimm dir mal ein beispiel an dem autor...

und ich dachte wir wollten die welt verändern... (ich verkneif mir irgendwelche smilies)
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

du weißt selbst das man inhalt auf dieses board vermeiden sollte!

und smilies siehst du bei mir äußerst selten! den wir haben nix zu lachen!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

könnte darin der fehler liegen??? warum der inhalt fehlt???das man mit kritik relativ seltsamen umgang hier pflegt??? ich schließe mich damit keines falls aus...aber vielleicht sollte man einfach mal bissel inhalt da stehen lassen wo er hingehört...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

dazu iss dir dein ruf und deine pc viel zu wichtig!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

Afro hat geschrieben:dazu iss dir dein ruf und deine pc viel zu wichtig!

was für ein ruf??? was für eine pc??? ich trete nur für die sache ein dir mir wichtig im leben erscheinen und mag es einfach nicht wenn das leute grundlos treten...was nicht ausschließt das ich kritikunfähig bin...

erklärs mir richtig und ich hab immer ein offenes ohr...ob ich das dann mit meinem standpunkt vereinbaren kann is ne andere geschichte...
Antworten